Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 17:11
@nairobi
@Nemesis59
Ihr zwei niedlichen Tanten. Ich habe nie auch nur irgendwo annähernd geschrieben das ich perfekt bin. Und jetzt labert über jemand anderen Walter und Statler 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 17:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Lass dich nicht ärgern. Jeder hier weiß, wie verantwortungsvoll du dich kümmerst!
Na anscheinend ja nicht, sonst würde der Hund funktionieren wie eine Maschine und nicht reagieren wie ein Lebewesen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 17:40
Das ein Paket an mich verschollen ist.


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:07
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich habe nie auch nur irgendwo annähernd geschrieben das ich perfekt bin
Ich habe nicht Dich gemeint.


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:11
@nairobi
Dann entschuldige ich mich bei dir.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:22
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Dann entschuldige ich mich bei dir.
Das ist wirklich nicht nötig.
Ich habe ja auch einen Hund, einen Rüden.
Und wenn eine Hündin läufig ist würde der Herr auch sehr gerne mal auf Wanderschaft gehen.
Es sind Tiere...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es sind Tiere...
Na dann hast du deinen aber auch nicht unter Kontrolle 😱


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:36
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Na dann hast du deinen aber auch nicht unter Kontrolle
Naja wenn wir das wissen darf er halt nicht unbeaufsichtigt raus.


Screenshot 20240928 183522 WhatsAppOriginal anzeigen (0,7 MB)

Die Hormone...


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:44
@nairobi
Das war ironisch gemeint. Es sind, wie du sagst, Tiere. Man kann sie nicht 100% kontrollieren, auch wenn manche das glauben.


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 18:55
@Milanthrop
Typisch allmy. Soviele Klugscheißer:innen, die so vieles besser wissen und auch können!
Frage mich, warum sie anonym im Internet den Supermenschen spielen, statt in ihrem RL! Freunde/Verwandte/Bekannte müssten ja extrem glücklich sein, dass sie solche Traummenschen um sich haben. Die so viele ungefragte Tipps geben. Da dürfte man doch kaum Zeit fürs Internet und Fremde haben 🤔

Sowas nervt mich hin und wieder!


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 19:18
@Yari
Ach manche müssen eben den liebenlangen Tag rumfrusteln. Bis jetzt hab ich es immer überlesen weil es immer derselbe scheiß ist.


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 21:02
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ch würde ihm so gerne eine reinhauen
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Na anscheinend ja nicht, sonst würde der Hund funktionieren wie eine Maschine und nicht reagieren wie ein Lebewesen.
Er tanzt dir auf der Nase rum. Chefin bist jedenfalls nicht. ;)


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 21:06
@psreturns
Das weiß ich tatsächlich 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 21:20
@Milanthrop

Das mußt Du ändern, egal wie oft er dünnscheißt.
Du Chef und Hund höchstens Vize. ;)


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 21:26
@psreturns
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie. Ich bin nicht der harte Typ und er hat absolut den chow chow-Charakter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 21:27
Und bevor wieder die Walterstatlerpolizei kommt, er hat seine Konsequenzen zu tragen. Er wird in der Wohnung noch angeleint und auch erst dort wieder abgeleint.


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 21:57
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie. Ich bin nicht der harte Typ und er hat absolut den chow chow-Charakter.
Es fängt bei Kleinigkeiten an. Wenn er irgendwo schnüffeln will, halt ihn kurz und geh weiter. Du bestimmst.
Dafür muß man auch kein harter Typ sein, nur konsequent. Was mir nicht passt muß ich dem Hund zeigen. ;)


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 22:06
@psreturns
Ich werde es probieren. Die Kröte weiß eigentlich genau was er darf und was nicht, aber er testet alle paar wochen seine Grenzen. Danke dir.


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 22:21
@Milanthrop

Einfach immer ne Nummer sturer sein als der Hund. Du schaffst das . :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 22:24
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Nummer sturer sein als der Hund
🤣🤣🤣 Das ist unmöglich.


melden