Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 22:34
@Milanthrop


Weichei. Und wie das geht. ;)


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 22:51
@psreturns
Du kennst ihn nicht. Ich hab im ganzen Leben noch nie sowas stures erlebt und ich dachte immer ich sei ein Esel 🤷🏼‍♀️ war wohl Karma 😑


melden

Was nervt euch grade?

28.09.2024 um 23:20
@Milanthrop


Hehehe. Herausforderungen wollen angenommen werden. :D


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 09:07
Hunde reagieren dann stur wenn man sie falsch behandelt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 09:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hunde reagieren dann stur wenn man sie falsch behandelt.
Dieser Behauptung kann ich nicht zustimmen.

Manche sind von Natur aus stur, wie manche Menschen auch.
Die haben ihren eigenen Kopf und ihren eigenen Willen.
Unser Hund mag zum Beispiel nicht gerne Auto fahren. Viele andere Hunde haben damit kein Problem. Das war von Anfang an so und ist doch individuell. Es gibt Katzen, die Autofahren hassen und andere, denen es nichts ausmacht. Es gibt Kinder, denen beim Autofahren schlecht wird und anderen passiert das nie.

Unser Hund ist z.B. als Welpe, wenn wir rausgegangen sind, manchmal stehen geblieben für einige Zeit. Das Verhalten kannte ich von meinen vorherigen Hunden her nicht.
Vielleicht hat er einfach länger gebraucht, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Bei strömenden Regen mag der Hund manchmal auch gar nicht rausgehen.
Könnte man auch als stur bezeichnen.
Das hat aber gar nichts mit einer "falschen Behandlung" zu tun.
Das liegt im Charakter.
Obwohl Französische Bulldoggen etwas stur sein können, sind sie im Grunde genommen sehr menschenbezogen, sodass das Training Ihres Französischen Bulldoggenwelpen keine allzu große Herausforderung darstellen sollte.
Quelle: https://de.husse.com/wissensecke/hund/rassen/franzoesische-bulldogge/#:~:text=Obwohl%20Franz%C3%B6sische%20Bulldoggen%20etwas%20stur,allzu%20gro%C3%9Fe%20Herausforderung%20darstellen%20sollte.


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 09:38
Da hat jeder seine Erfahrungen...vor etlichen Jahren hatte ich 2 Kurzhaarcollis,Rüden, und traf mich morgens um oft auch am Nachmittag mit den verschiedensten Hundefreunden. Das war sehr schön damals. Dennoch gab es welche denen wirklich jeder Sachverstand und Empathie fehlte und es klappte dann auch nicht mit dem Hund...einer dieser Hunde haute auch bei jeder Gelegenheit ab.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 09:45
🙄


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 09:49
:palm:


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 10:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hund...einer dieser Hunde haute auch bei jeder Gelegenheit ab.
Es sind Tiere...die sind instinktgesteuert.
Ich kannte das, außer wenn der Jagdtrieb durchbricht, von einem Husky und von einem Deutsch Drahthaar. Die hatten beide viel zu wenig Bewegung, denn bestimmte Hunderassen brauchen nun mal besonders viel Bewegung/Auslastung. Dem kamen ihre Besitzer nicht nach.


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 10:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Da hat jeder seine Erfahrungen...vor etlichen Jahren hatte ich 2 Kurzhaarcollis,Rüden, und traf mich morgens um oft auch am Nachmittag mit den verschiedensten Hundefreunden. Das war sehr schön damals. Dennoch gab es welche denen wirklich jeder Sachverstand und Empathie fehlte und es klappte dann auch nicht mit dem Hund...einer dieser Hunde haute auch bei jeder Gelegenheit ab.
So langsam verstehe ich, warum deine Wohngegend so unruhig ist.
Die Menschen pilgern in Scharen zu deinem Anwesen, um deiner Weisheit teilhaftig zu werden.
Schön, dass es das Internet gibt und wir hier, ohne uns vom Sofa fortbewegen zu müssen, an deinem Wissen und deiner Weisheit teilhaben dürfen.
Danke!


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 10:19
:lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 10:41
Unterstellungen


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 12:56
...und diese Frustbeulen,die zu glauben scheinen,dass Müll labern dagegen hilft.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:00
@Groucho
Aber das ist doch gar nicht nötig. Wozu zahlt Ihr denn Beiträge? Für so etwas gibt es doch das Dschungelcamp und wenn ich mich nicht irre kommt heute Abend auch wieder DSDS. Und wen das intellektuell überfordert, der kann immer noch die Adresse vom Drachenlord googeln und sich auf dem moralischen Schaukelpferd in ungeahnte Höhen schwingen.

Nervt mich das? Eher weniger. :shrug:


melden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:22
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Frustbeulen,die
🤣 Du bist drollig. Lies deine Beiträge, du bist die Königin der frustbeulen. Alles was von dir kommt ist Gemecker 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:25
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Alles was von dir kommt ist Gemecker
Falsch, berechtigte Kritik an egistischen Leuten,die meinen Regeln und Gesetze gelten nur für die Anderen.
Musste ja nicht lesen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Musste ja nicht lesen
Du hast mich angegriffen, natürlich lese ich das. Such dir halt mal ein Hobby anstatt jeden anzublaffen und zu meinen das du über jeden erhaben bist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:30
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du hast mich angegriffen,
Falsch....ich gab dir einen Tipp oder meine Meinung, das du dich angegriffen fühlst war nicht die Absicht und etwas dafür können tu ich auch nicht,das ist wirklich deine Sache


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:33
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:deine Sache
Exakt, es ist alles meine Sache und ich hab dich nicht um deine Meinung gebeten. Kümmer dich um deinen Kram Martina 'Walterstatler' Rütter 👍🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2024 um 13:37
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:es ist alles meine Sache und ich hab dich nicht um deine Meinung gebeten
Dann schreib halt sowas nicht in einem öffentl. Forum


1x zitiertmelden