Was nervt euch grade?
09.05.2024 um 22:53Es regnet und regnet und regnet seit Tagen
Karakachanka schrieb:Es regnet und regnet und regnet seit TagenSehe keinen Regen auf dem Radar in Deutschland. Maximal Nebel im Nordwesten.
krungt schrieb:Der Knoblauch im Gemüsefach treibt aus. 😮Im Gemüsefach vom Kühlschrank? Da gehört Knoblauch auch nicht hin. Zu hohe Luftfeuchtigkeit. Am besten Knoblauch trocken lagern, dann treibt er auch nicht so schnell aus 😉
Shiloh schrieb:Im Gemüsefach vom Kühlschrank? Da gehört Knoblauch auch nicht hin. Zu hohe Luftfeuchtigkeit. Am besten Knoblauch trocken lagern, dann treibt er auch nicht so schnell aus 😉Danke. Aber der Knoblauch bleibt wo er ist und rührt sich nicht von der Stelle.
3.14 schrieb:aber jedes Kind unterscheidet sich vom anderen. Es gibt Punkte an denen Gelassenheit nicht das ist was man braucht.Wenn deiner die Klöpse getan hätte wie meiner hätte dich wahrscheinlich der Schlag getroffen wenn du dich aufregst. Sich aufregen tut nicht gut. Aber ich weiß schon was und wie du das meinst.
FlamingO schrieb:Stirnhöhlen- und Nasennebenhöhlenvereiterung :(Ieeeh, ähhhh, kenne ich selbst leider selbst, viel zu häufig. Gute und schnelle Besserung!