Was nervt euch grade?
28.04.2024 um 05:19Oh und die Allergie. Mir fliegt gleich das Auge raus 🤧
Milanthrop schrieb:die Allergie.die nervt mich momentan auch ziemlich heftig und zwar locker einen Monat früher als normal. Ich reagiere heftig auf Gräserpollen. Vor 1,5 Wochen hatte ich plötzlich geschwollene Augen, aber es hat kein bisschen gejuckt, es war eher ein Brennen. Hab gekühlt und gemacht und dachte schon, ich krieg ne Bindehautentzündung. Dann einfach mal auf Verdacht die Allergie-Augentropfen genommen und es wurde relativ schnell besser. Hätte ich nicht gedacht :|
Funzl schrieb:Mein eigener Geruch - deshalb gehe ich jetzt auch baden - morgen fängt eh ein neuer Monat an ^^Übertreib es nicht, denn die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen (frei nach Kästner)
Groucho schrieb:Übertreib es nicht, denn die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen (frei nach Kästner)1 x im Monat wird gebadet. Dank einer günstigen Quelle für Deodorant reicht das völlig aus. Ist auch umweltbewusst - weil kaum Wasserverbrauch. Wenn die Augen mal zu arg brennen - wegen dem Eigengeruch hab ich Augentropfen da.
Funzl schrieb:Wenn die Augen mal zu arg brennen - wegen dem Eigengeruch hab ich Augentropfen da.Schwimmbrillen würden sicher auch funktionieren.
Groucho schrieb:halt billiger als AugentropfenDie kosten mir nix die klau ich immer bei einer Nachbarin, der ich regelmäßig helfe...." Ja sagen se mal, Frau Brettenrbink, TRINKEN sie ihre Augentropfen, weil sie schon wieder leer sind?"
Funzl schrieb:Die kosten mir nix die klau ich immer bei einer Nachbarin, der ich regelmäßig helfe...." Ja sagen se mal, Frau Brettenrbink, TRINKEN sie ihre Augentropfen, weil sie schon wieder leer sind?"Mit der Geschichte kannst du auch ihr Portemonnaie ein wenig erleichtern.
Taurus66 schrieb:Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-HeckenschereAm Feiertag? Dem würde ich helfen...