Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.04.2024 um 05:19
Oh und die Allergie. Mir fliegt gleich das Auge raus 🤧


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.04.2024 um 06:34
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich will meinen Kerl zurück
Nimm doch meinen SpoilerScheeeerz


melden

Was nervt euch grade?

28.04.2024 um 08:38
On-off Beziehungen...ist reine Zeitverschwendung..und kacke /Stress sowieso...never...entweder es passt gut ineinander oder nicht...ich /wir haben 2025 Rubin


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 11:25
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:die Allergie.
die nervt mich momentan auch ziemlich heftig und zwar locker einen Monat früher als normal. Ich reagiere heftig auf Gräserpollen. Vor 1,5 Wochen hatte ich plötzlich geschwollene Augen, aber es hat kein bisschen gejuckt, es war eher ein Brennen. Hab gekühlt und gemacht und dachte schon, ich krieg ne Bindehautentzündung. Dann einfach mal auf Verdacht die Allergie-Augentropfen genommen und es wurde relativ schnell besser. Hätte ich nicht gedacht :|


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 11:35
@lapis_lazuli
War nicht die Allergie, also nicht nur. Ich bin kraaaaaaank 😭


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 12:03
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich bin kraaaaaaank 😭
1000000744


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 12:07
@xsaibotx
🤣🤨🖕🏻


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 17:48
ein einziger Feiertag...
wochenlange Versorgungsengpässe....

stimmt.. klingt so ähnlich,
da muss man einkaufen als wenn's kein morgen gäbe 😅


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 17:50
@schwarzbock
Deshalb war ich gestern noch. Und es war ziemlich ausgebombt teilweise.
Schönes Wetter plus Feiertag. Da muss man zugreifen.
Wer weiß wann sowas wieder auf einen Tag fällt....


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 18:01
@zaramanda
und deshalb gibt's morgen irgendwas, das da ist. Nudeln, Reis, irgendwas... besser als von nem Einkaufswagen niedergestreckt zu werden.


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 19:47
Mein eigener Geruch - deshalb gehe ich jetzt auch baden - morgen fängt eh ein neuer Monat an ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 20:25
Glasfaser....

Haben das nun seit einem Monat und schon 7 Störungen. Die heute dauert nun schon 5 Stunden an...Geht mir das auf den Sack...


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 20:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein eigener Geruch - deshalb gehe ich jetzt auch baden - morgen fängt eh ein neuer Monat an ^^
Übertreib es nicht, denn die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen (frei nach Kästner)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 20:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Übertreib es nicht, denn die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen (frei nach Kästner)
1 x im Monat wird gebadet. Dank einer günstigen Quelle für Deodorant reicht das völlig aus. Ist auch umweltbewusst - weil kaum Wasserverbrauch. Wenn die Augen mal zu arg brennen - wegen dem Eigengeruch hab ich Augentropfen da.

Ansonsten käsel, fischel und schweißel ich frohen Mutes vor mich hin....und freue mich immer wieder wenn z.B. an der Warteschlange der Supermarktkasse die Menschen mich alle vor lassen :)

Einzig vorhin ist was äußerst mysteriöses passiert: Als ich meine Socken auf dem Balkon ausgezogen und zum Trocknen auf gehängt habe, sind plötzlich mehrere Vögel tot vom Himmel gefallen.....aber das muß ja nicht zwingend einen Zusammenhang haben^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 21:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn die Augen mal zu arg brennen - wegen dem Eigengeruch hab ich Augentropfen da.
Schwimmbrillen würden sicher auch funktionieren.
Ist auf Dauer halt billiger als Augentropfen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2024 um 21:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:halt billiger als Augentropfen
Die kosten mir nix die klau ich immer bei einer Nachbarin, der ich regelmäßig helfe...." Ja sagen se mal, Frau Brettenrbink, TRINKEN sie ihre Augentropfen, weil sie schon wieder leer sind?"

*Knihihihihiiiiiiiii*


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 07:08
Der Hals tut weh. Klimaanlage nicht vertragen. 😐


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 07:10
Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-Heckenschere....geil😬


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 07:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die kosten mir nix die klau ich immer bei einer Nachbarin, der ich regelmäßig helfe...." Ja sagen se mal, Frau Brettenrbink, TRINKEN sie ihre Augentropfen, weil sie schon wieder leer sind?"
Mit der Geschichte kannst du auch ihr Portemonnaie ein wenig erleichtern.
Die wird denken, dass sie das fehlende Geld für Augentropfen ausgegeben hat.
Aber maßvollbleiben, damit es nicht auffliegt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 07:53
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-Heckenschere
Am Feiertag? Dem würde ich helfen...


3x zitiertmelden