Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
cat_and_go schrieb:Dem würde ich helfen.Typisch Deutschland. Manche können nur am WE oder an Feiertagen. Kann nicht jeder wie du schon Mittags zu Hause sein...
SomertonMan schrieb:Und die Schlimmsten sind die, die sowieso die ganze Woche ihre Ruhe haben, jeder Tag Sonntag ist. Die meckern immer am meisten.Hast du da offizielle Zahlen, oder behauptest du das nur?
Groucho schrieb:oder behauptest du das nur?Ich weiß es aus meiner Gartensparte. Die, die arbeiten gehen, würde es nicht die Bohne jucken, wenn Sonn- oder Feiertags der Rasenmäher beim Nachbarn läuft. Am Schlimmsten sind die Rentner, die eh jeden Tag unter sich sind.
Groucho schrieb:Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschweren.Interessiert in anderen Ländern keine Sau. Außer in Deutschland natürlich.
Interested schrieb:nett, dann ist er schneller fertig.Ich denk ich geh jetzt Gartenarbeit erledigen, vielleicht hilft mir auch ein Nachbar lol … mich nervt nämlich, dass mein Mann unter der Woche immer lange arbeiten muss und sonst zu nichts kommt
SomertonMan schrieb:Interessiert in anderen Ländern keine Sau.Und?
SomertonMan schrieb:Ich weiß es aus meiner Gartensparte.Na, das ist ja quasi ein wissenschaftlicher Beleg.
Taurus66 schrieb:Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-Heckenschere....geil😬Super, ich hab schräg hinter mir einen Nachbarn, der gerne mal am Sonntag um 8h den Rasen mäht. Aber der arme Mann ist Rentner und unter der Woche wahrscheinlich zu beschäftigt. Oder er weiß nicht dass Sonntag ist Oo
SomertonMan schrieb:Am Schlimmsten sind die Rentner, die eh jeden Tag unter sich sind.Die waren auch mal jung, aber damals hat man sich noch an Regeln gehalten.
Groucho schrieb:Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschwerenErscheint mir auch so.
EnyaVanBran schrieb:Aber der arme Mann ist Rentnerlol.. ja, Rentner ist der auch.
Taurus66 schrieb:Feiertag, noch nicht mal 7 Uhr.Das finde ich allerdings auch schräg.
Bundeskanzleri schrieb:morgens die Blaskapelle durchs Dorf und schmettert "Der Mai ist gekommen" :lolcry:Das ist ja geil👍👍👍
Bundeskanzleri schrieb:Aber sonntags vor 7 :o:Ich schleife bald die Farbe vom Gartenhäuschen runter.... :D
Taurus66 schrieb:Mein Nachbar schwingt seine neue Akku-Heckenschere....geilHeute ist Feiertag....bin gespannt wie sich unsere Idioten nebenan heute benehmen werden...
Nemesis59 schrieb:Heute ist Feiertag....bin gespannt wie sich unsere Idioten nebenan heute benehmen werden...Ja klar 1. Mai wann war da schon mal ruhe also ich kann mich jetzt nicht daran erinnern!
Taurus66 schrieb:lol.. ja, Rentner ist der auch.Wahrscheinlich weiß der auch nicht, dass heute ein Feiertag ist :D
Taurus66 schrieb:ist ja geil👍👍👍Ja, icg finds auch gut :D