Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 15:39
Zitat von paxitopaxito schrieb:Alles salzige schmeckt nach Zitrone. Zitrone schmeckt noch
Ich wünsche dir, dass sich das vollständig zurückbildet!


melden

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 15:48
@Fellatix
Nö eher wieder so

20240710 092840Original anzeigen (2,5 MB)

Nur ganz hinten im Eck und er hat scheiße gebaut. Er ist aus dem Hof gelaufen und über eine Straße. Er weiß genau das ich da ausraste 🤷🏼‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 16:00
Tag 2 aus dem COVID Zitronenland, erstmal vielen Dank @FlamingO und @nairobi
Wird besser, Fieber und Schwitzattacken fast weg. Geschmacksstörungen unverändert, das nimmt wirklich Freude am Essen. Ich halte mich im Moment an Leitungswasser, das kommt noch am neutralsten daher.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 16:09
Zitat von paxitopaxito schrieb:Tag 2 aus dem COVID Zitronenland, erstmal vielen Dank @FlamingO und @nairobi
Wird besser, Fieber und Schwitzattacken fast weg. Geschmacksstörungen unverändert, das nimmt wirklich Freude am Essen. Ich halte mich im Moment an Leitungswasser, das kommt noch am neutralsten daher.
Von mir auch gute Besserung und vorallem,dass nichts übrig bleibt....einige berichten,dass deren Geschmacksstörung leider sehr lange (ge)-dauert ,dauern kann. Bei einer schmeckte alles irgwie angebrannt, beim Anderen war alles salzig.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 16:12
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bei einer schmeckte alles irgwie angebrannt, beim Anderen war alles salzig.
Schon schräg, bei mir ist der Salzgeschmack fast ganz weg. Hab es mit purem Salz versucht, schmeckt nach Zitrone. Und ein kleines bisschen Salzig, aber vielleicht rede ich mit das auch nur ein. Woran das wohl liegt, wie genau der Geschmack da verändert wird?


melden

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 16:41
Zitat von paxitopaxito schrieb:Geschmacksstörungen unverändert, das nimmt wirklich Freude am Essen.
Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr im Zuge seiner COVID-Infektion auch ganz ähnlich wie du erhebliche Störungen der Geschmacks- und Geruchssinne. Glücklicherweise gab sich dies aber nach einigen Tagen bis Wochen wieder.
Also: Nase hoch, @paxito - das renkt sich bestimmt in absehbarer Zeit wieder ein :Y:


melden

Was nervt euch grade?

13.07.2024 um 21:38
Ein Virus namens mulinage.co.in auf meinem neuen PC 🤬


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2024 um 15:51
@Wunderfitzchen

https://www.bugsfighter.com/de/remove-mulinage-co-in/

Vielleicht hilft's.


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2024 um 17:55
Palaver, Palaver,Palaver....


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2024 um 20:38
Das Gewese um Trump. Ja, auf ihn ist geschlossen worden, aber man tut jetzt so, als läge er auf der ITS im Koma und würde um sein Leben kämpfen...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2024 um 20:58
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:aber man tut jetzt so, als läge er auf der ITS im Koma und würde um sein Leben kämpfen...
Nicht hier im Forum und auch sonst nirgends, soweit ich das mitbekommen habe.


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2024 um 21:11
@Groucho
In der ARD gab es extra einen Brennpunkt...


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.07.2024 um 21:12
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:In der ARD gab es extra einen Brennpunkt...
Ja, 10 Minuten wurde dazu berichtet.


melden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 07:40
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:In der ARD gab es extra einen Brennpunkt...
Was hat das mit deiner Aussage zu tun?
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:aber man tut jetzt so, als läge er auf der ITS im Koma und würde um sein Leben kämpfen...
Zumal du das ja geschrieben hattest, bevor es den Brennpunkt gab......


melden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 10:53
Der catfree Subreddit lässt mich nicht rein. Wo soll ich denn jetzt über Katzen lästern? :(


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 10:56
Zitat von KitriKitri schrieb:Wo soll ich denn jetzt über Katzen lästern
Es gibt einen Ort wo man über die verlausten Säcke voll scheiße lästern kann oO

@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn

oO


melden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 10:58
Vor kurzem war der noch öffentlich, jetzt wurde er aber privat gestellt und man muss anfragen um zugelassen zu werden. Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. :(


melden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 11:07
Zitat von KitriKitri schrieb:Wo soll ich denn jetzt über Katzen lästern? :(
Katzen stinken voll nach @xsaibotx :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 11:10
@Simplizissimus
@xsaibotx
@Rattensohn

Oh, wir sind schon 4 :D
Nützt aber nichts - so ein Thread wäre hier bestimmt gegen die Regeln. Außerdem hassen einen dann alle. Auf Reddit ist man wenigstens anonym :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 11:46
Zitat von KitriKitri schrieb:Oh, wir sind schon 4 :D
Manchmal "hasse" ich auch meine Katze oO :D


melden