Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.07.2024 um 09:14
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Warum muss man trotzdem nach Versand fragen obwohl in der Anzeige explizit steht nur Abholung? Und dann auch noch betteln, diskutieren etc
Was letzte Preis :lolcry: :'D

melden

Was nervt euch grade?

23.07.2024 um 09:16
Das Gott sei Dank nicht 🤣🤣@lapis_lazuli

melden

Was nervt euch grade?

23.07.2024 um 22:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Handschuhdiskussionen
Was ist denn das?

melden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 01:06
Das ich es nie lerne nicht gleich ne Tonne Wassermelone zu fressen 🙄 vor allem nicht vorm schlafen gehen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 07:40
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Das ich es nie lerne nicht gleich ne Tonne Wassermelone zu fressen
aber die ist halt auch so lecker oO

on topic: mein monatliches Problem >.>

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 07:54
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:mein monatliches Problem >.>
@Rattensohn
@blackout

Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|

Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|

:D

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 07:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|
Ich habe wirklich Angst, in welchen Zustand er sein wird, wenn wir ihn endlich finden óÒ

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 07:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|

Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|
Ich hoffe er übersteht diesen Monat, damit wir ihn anschließend endlich retten können..... Óò

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 08:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|
wir haben uns gestern einen Eisbecher geteilt *.* und ich durfte 2 von den 3 Waffeln essen, die da drauf waren! :melden: er war ganz doll lieb zu mir :lv:

äääätsch! :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 08:06
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:und ich durfte 2 von den 3 Waffeln essen, die da drauf waren! :melden: er war ganz doll lieb zu mir :lv:
Weil er ganz genau weiß was passiert wenn er auch nur einen Fehler macht :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 08:08
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich habe wirklich Angst, in welchen Zustand er sein wird, wenn wir ihn endlich finden óÒ
Wir werden Bilder sehen die einen betroffen machen :|
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich hoffe er übersteht diesen Monat, damit wir ihn anschließend endlich retten können.
Vielleicht ist sie dann nicht mehr so wachsam.... und er kann eine Nachricht raus schmuggeln oO

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 08:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil er ganz genau weiß was passiert wenn er auch nur einen Fehler macht :|
bei PMS ist die Chance groß das ich in Tränen ausbreche :| daher war es toll, dass genug Waffeln auf dem Eis waren *.*
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Vielleicht ist sie dann nicht mehr so wachsam.... und er kann eine Nachricht raus schmuggeln oO
:fuya: :D

melden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 08:45
@lapis_lazuli
Ja ja super lecker, allerdings bin ich jetzt todmüde weil ich ungefähr drölf tausend mal pinkeln musste 🥴

melden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 10:47
@Milanthrop
🙈🙈🙈

Mich nervt, dass das Kind sich Corona eingefangen hat 🙄🙄😭😭

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 11:16
@darkflame88
Scheiß drauf, direkt noch eine gekauft 🤣

melden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 11:39
@Milanthrop
🤣🤣🤣🤣

melden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 11:48
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:dass das Kind sich Corona eingefangen hat
Oh...wie geht es ihm denn? 😟

melden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 12:41
@nairobi
Geht so

Ist ziemlich heftig erkältet

Eigentlich wollten wir nächste Woche zu meinen Eltern. Uns von meinem Vater verabschieden. Ich bin nicht sicher ob das klappt 🙈😭

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.07.2024 um 17:31
Schei....Giga TV....

melden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 05:42
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Eigentlich wollten wir nächste Woche zu meinen Eltern. Uns von meinem Vater verabschieden. Ich bin nicht sicher ob das klappt
Das muss man abwarten. Es sind ja noch ein paar Tage...

melden