Was nervt euch grade?
23.07.2024 um 09:14darkflame88 schrieb:Warum muss man trotzdem nach Versand fragen obwohl in der Anzeige explizit steht nur Abholung? Und dann auch noch betteln, diskutieren etcWas letzte Preis :lolcry: :'D
darkflame88 schrieb:Warum muss man trotzdem nach Versand fragen obwohl in der Anzeige explizit steht nur Abholung? Und dann auch noch betteln, diskutieren etcWas letzte Preis :lolcry: :'D
Milanthrop schrieb:Das ich es nie lerne nicht gleich ne Tonne Wassermelone zu fressenaber die ist halt auch so lecker oO
lapis_lazuli schrieb:mein monatliches Problem >.>@Rattensohn
xsaibotx schrieb:Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|Ich habe wirklich Angst, in welchen Zustand er sein wird, wenn wir ihn endlich finden óÒ
xsaibotx schrieb:Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|Ich hoffe er übersteht diesen Monat, damit wir ihn anschließend endlich retten können..... Óò
Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|
xsaibotx schrieb:Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|wir haben uns gestern einen Eisbecher geteilt *.* und ich durfte 2 von den 3 Waffeln essen, die da drauf waren! :melden: er war ganz doll lieb zu mir :lv:
lapis_lazuli schrieb:und ich durfte 2 von den 3 Waffeln essen, die da drauf waren! :melden: er war ganz doll lieb zu mir :lv:Weil er ganz genau weiß was passiert wenn er auch nur einen Fehler macht :|
blackout schrieb:Ich habe wirklich Angst, in welchen Zustand er sein wird, wenn wir ihn endlich finden óÒWir werden Bilder sehen die einen betroffen machen :|
Rattensohn schrieb:Ich hoffe er übersteht diesen Monat, damit wir ihn anschließend endlich retten können.Vielleicht ist sie dann nicht mehr so wachsam.... und er kann eine Nachricht raus schmuggeln oO
xsaibotx schrieb:Weil er ganz genau weiß was passiert wenn er auch nur einen Fehler macht :|bei PMS ist die Chance groß das ich in Tränen ausbreche :| daher war es toll, dass genug Waffeln auf dem Eis waren *.*
xsaibotx schrieb:Vielleicht ist sie dann nicht mehr so wachsam.... und er kann eine Nachricht raus schmuggeln oO:fuya: :D
darkflame88 schrieb:Eigentlich wollten wir nächste Woche zu meinen Eltern. Uns von meinem Vater verabschieden. Ich bin nicht sicher ob das klapptDas muss man abwarten. Es sind ja noch ein paar Tage...