Was nervt euch grade?
23.07.2024 um 09:14Was letzte Preis :lolcry: :'Ddarkflame88 schrieb:Warum muss man trotzdem nach Versand fragen obwohl in der Anzeige explizit steht nur Abholung? Und dann auch noch betteln, diskutieren etc
Was letzte Preis :lolcry: :'Ddarkflame88 schrieb:Warum muss man trotzdem nach Versand fragen obwohl in der Anzeige explizit steht nur Abholung? Und dann auch noch betteln, diskutieren etc
aber die ist halt auch so lecker oOMilanthrop schrieb:Das ich es nie lerne nicht gleich ne Tonne Wassermelone zu fressen
@Rattensohnlapis_lazuli schrieb:mein monatliches Problem >.>
Ich habe wirklich Angst, in welchen Zustand er sein wird, wenn wir ihn endlich finden óÒxsaibotx schrieb:Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|
Ich hoffe er übersteht diesen Monat, damit wir ihn anschließend endlich retten können..... Óòxsaibotx schrieb:Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|
Herr Lapis... halte durch.... wir holen dich da raus :|
wir haben uns gestern einen Eisbecher geteilt *.* und ich durfte 2 von den 3 Waffeln essen, die da drauf waren! :melden: er war ganz doll lieb zu mir :lv:xsaibotx schrieb:Ratet mal wer ab heute wieder aufs übelste seelisch misshandelt wird :|
Weil er ganz genau weiß was passiert wenn er auch nur einen Fehler macht :|lapis_lazuli schrieb:und ich durfte 2 von den 3 Waffeln essen, die da drauf waren! :melden: er war ganz doll lieb zu mir :lv:
Wir werden Bilder sehen die einen betroffen machen :|blackout schrieb:Ich habe wirklich Angst, in welchen Zustand er sein wird, wenn wir ihn endlich finden óÒ
Vielleicht ist sie dann nicht mehr so wachsam.... und er kann eine Nachricht raus schmuggeln oORattensohn schrieb:Ich hoffe er übersteht diesen Monat, damit wir ihn anschließend endlich retten können.
bei PMS ist die Chance groß das ich in Tränen ausbreche :| daher war es toll, dass genug Waffeln auf dem Eis waren *.*xsaibotx schrieb:Weil er ganz genau weiß was passiert wenn er auch nur einen Fehler macht :|
:fuya: :Dxsaibotx schrieb:Vielleicht ist sie dann nicht mehr so wachsam.... und er kann eine Nachricht raus schmuggeln oO
Das muss man abwarten. Es sind ja noch ein paar Tage...darkflame88 schrieb:Eigentlich wollten wir nächste Woche zu meinen Eltern. Uns von meinem Vater verabschieden. Ich bin nicht sicher ob das klappt