Was nervt euch grade?
08.08.2024 um 14:50Mir hat in der Stadt ein Vogel auf den Arm geschissen.
Zum Glück nicht auf den Kopf 🤢
Zum Glück nicht auf den Kopf 🤢
nairobi schrieb:Mir hat in der Stadt ein Vogel auf den Arm geschissen.Taube?
Zum Glück nicht auf den Kopf
Nemesis59 schrieb:Und nee, ich bin nicht der Meinung sowas bringt Glück....es war ne ziemliche SauereiMan muss Dinge positiv sehen, nicht pessimistisch. Das bringt nämlich nix
Yari schrieb:Man muss Dinge positiv sehen, nicht pessimistisch. Das bringt nämlich nixNa, dann zeige doch mal die positive Sichtweise über einen frischen Storchenschiss im offenen Cabrio auf - ich bin gespannt! 🤣
devil075 schrieb:Termin beim Orthopäden und trotzdem soviele Menschen vor mir. Wozu macht man Termine!?Dazu:
Eine Wartezeit in der Arztpraxis. von 30 Minuten gilt als angemessen und vertretbar – trotz Termins. Wenn Sie jedoch mehr als eine halbe Stunde warten müssen, können Sie die Arztpraxis in der Regel wieder verlassen, ohne dass die Arztpraxis Ansprüche an Sie stellen kann, berichtet die Barmer.Ja, doll. Wer verlässt denn bitte die Praxis, wenn nach Zeiten endlich mal der Termin anstehend ist?
devil075 schrieb:Termin beim Orthopäden und trotzdem soviele Menschen vor mir. Wozu macht man Termine!?sowas liebe ich auch >.> toi toi toi das du nicht so lange warten musst.
lapis_lazuli schrieb:ich wurde sogar schon mal vergessen :)Sitzt du immer noch im Wartezimmer der im Urlaub befindlichen Praxismitarbeiter? :)
FlamingO schrieb:Sitzt du immer noch im Wartezimmer der im Urlaub befindlichen Praxismitarbeiter? :)oO das erklärt einiges.
Shiloh schrieb:Na, dann zeige doch mal die positive Sichtweise über einen frischen Storchenschiss im offenen Cabrio auf - ich bin gespannt!Ich auch....zumal man sowas nur mit Maske und Handschuhe beseitigen sollte. Aggressiv ist der Schiss eh, der Ledersitz ist beschädigt an der Stelle.
amtraxx schrieb:Scheißt der Storch ins Cabrio rein, dann bringt er wenigstens keine Kinderlein...Sehr schön gedichtet, danke...*lacht*
Nemesis59 schrieb:Aggressiv ist der Schiss ehDasselbe in grün mit Vogelschiss aufm Autolack. Sollte man schnellstmöglich beseitigen, sonst frisst sich der scheiß in den Lack.
cat_and_go schrieb:Dasselbe in grün mit Vogelschiss aufm Autolack. Sollte man schnellstmöglich beseitigen, sonst frisst sich der scheiß in den Lack.Absolut...
FlamingO schrieb:Wer verlässt denn bitte die PraxisEben, ich hab 6 Wochen auf diesen Termin gewartet (schnell für jetzige Verhältnisse) und wenn ich schon mehr als 30 Minuten gewartet hab, geh ich auch nicht
lapis_lazuli schrieb:toi toi toi das du nicht so lange warten musst.Danke - ich dachte auch die haben mich vergessen, nach einer Stunde hab ich mal nachgefragt und erfahren, dass gar nicht „mein“ Arzt da ist sondern eine Vertretung, der sich erst einlesen muss ähm
Nemesis59 schrieb:Taube?Das weiß ich nicht. Habe ich nicht gesehen.
kaumeisterbob schrieb:Das mir kommentarlos Urlaubstage gestrichen werdenWie kann das sein? War der Urlaub denn schon genehmigt?