Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 14:50
Mir hat in der Stadt ein Vogel auf den Arm geschissen.
Zum Glück nicht auf den Kopf 🤢


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 14:53
@nairobi
Soll doch Glück bringen 😜

Zum Thema: mich ärgern Menschen, die nicht über ihren Tellerrand hinaus schauen können


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 14:53
Zitat von YariYari schrieb:Soll doch Glück bringen
Na dann 😁


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 14:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir hat in der Stadt ein Vogel auf den Arm geschissen.
Zum Glück nicht auf den Kopf
Taube?

Sei froh wenns so abgegangen ist. ich war vor einiger Zeit mit dem offenen Cabrio über Land unterwegs und kurz vorm Ziel sind an der Landstrasse sehr hohe Laternen,wo Störche gern drauf sitzen.
Und ZACK....voller Treffer beim Beifahrersitz.
Und nee, ich bin nicht der Meinung sowas bringt Glück....es war ne ziemliche Sauerei.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 14:59
Schnupfen


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und nee, ich bin nicht der Meinung sowas bringt Glück....es war ne ziemliche Sauerei
Man muss Dinge positiv sehen, nicht pessimistisch. Das bringt nämlich nix


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:31
Termin beim Orthopäden und trotzdem soviele Menschen vor mir. Wozu macht man Termine!?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:38
Zitat von YariYari schrieb:Man muss Dinge positiv sehen, nicht pessimistisch. Das bringt nämlich nix
Na, dann zeige doch mal die positive Sichtweise über einen frischen Storchenschiss im offenen Cabrio auf - ich bin gespannt! 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:42
Scheißt der Storch ins Cabrio rein, dann bringt er wenigstens keine Kinderlein.... oder so ähnlich oO


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:46
Zitat von devil075devil075 schrieb:Termin beim Orthopäden und trotzdem soviele Menschen vor mir. Wozu macht man Termine!?
Dazu:
Eine Wartezeit in der Arztpraxis. von 30 Minuten gilt als angemessen und vertretbar – trotz Termins. Wenn Sie jedoch mehr als eine halbe Stunde warten müssen, können Sie die Arztpraxis in der Regel wieder verlassen, ohne dass die Arztpraxis Ansprüche an Sie stellen kann, berichtet die Barmer.
Ja, doll. Wer verlässt denn bitte die Praxis, wenn nach Zeiten endlich mal der Termin anstehend ist?

Bei meinem Neurologen ist es Standard, dass man auch mit Termin schon mal bis zu 70 Minuten im Wartezimmer sitzt (weil auch Menschen ohne Termin die Praxis zuhauf fluten - und die dann "dazwischengequetscht" werden).


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:Termin beim Orthopäden und trotzdem soviele Menschen vor mir. Wozu macht man Termine!?
sowas liebe ich auch >.> toi toi toi das du nicht so lange warten musst.
ich wurde sogar schon mal vergessen :)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:53
Zitat von Lapis_LazuliLapis_Lazuli schrieb:ich wurde sogar schon mal vergessen :)
Sitzt du immer noch im Wartezimmer der im Urlaub befindlichen Praxismitarbeiter? :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sitzt du immer noch im Wartezimmer der im Urlaub befindlichen Praxismitarbeiter? :)
oO das erklärt einiges.


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 15:59
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Na, dann zeige doch mal die positive Sichtweise über einen frischen Storchenschiss im offenen Cabrio auf - ich bin gespannt!
Ich auch....zumal man sowas nur mit Maske und Handschuhe beseitigen sollte. Aggressiv ist der Schiss eh, der Ledersitz ist beschädigt an der Stelle.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Scheißt der Storch ins Cabrio rein, dann bringt er wenigstens keine Kinderlein...
Sehr schön gedichtet, danke...*lacht*


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 16:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Aggressiv ist der Schiss eh
Dasselbe in grün mit Vogelschiss aufm Autolack. Sollte man schnellstmöglich beseitigen, sonst frisst sich der scheiß in den Lack.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 16:50
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Dasselbe in grün mit Vogelschiss aufm Autolack. Sollte man schnellstmöglich beseitigen, sonst frisst sich der scheiß in den Lack.
Absolut...


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 18:12
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wer verlässt denn bitte die Praxis
Eben, ich hab 6 Wochen auf diesen Termin gewartet (schnell für jetzige Verhältnisse) und wenn ich schon mehr als 30 Minuten gewartet hab, geh ich auch nicht
Zitat von Lapis_LazuliLapis_Lazuli schrieb:toi toi toi das du nicht so lange warten musst.
Danke - ich dachte auch die haben mich vergessen, nach einer Stunde hab ich mal nachgefragt und erfahren, dass gar nicht „mein“ Arzt da ist sondern eine Vertretung, der sich erst einlesen muss ähm


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 19:42
Das mir kommentarlos Urlaubstage gestrichen werden, weil mein einer Kollege es wie üblich nicht gebacken bekommt, seine Termine in seine Freizeit zu legen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 20:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Taube?
Das weiß ich nicht. Habe ich nicht gesehen.
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Das mir kommentarlos Urlaubstage gestrichen werden
Wie kann das sein? War der Urlaub denn schon genehmigt?
Hast Du nur den einen Kollegen?


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 20:06
Eingetragen war er. Ein anderer Kollege macht noch ein paar Tage dazwischen.
Wäre der Kollege nicht da gewesen, mein Urlaub wäre vermutlich ganz weg.
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, das da seitens der Geschäftsführung nichts passiert - das der seine Termine immer in seine Arbeitszeit legt, macht er nicht zum ersten mal.


2x zitiertmelden