@Funzl Funzl schrieb:Willkommen im Club.
Du bist ja auch überall zu finden 😅
Funzl schrieb:Wobei die Fahrer/innen wohl an sich die Ärmsten sein dürften. Druck ohne Ende. Dennoch ist manches nicht nachvollziehbar. Wenigstens ein paar Worte der deutschen Sprache sollten doch drin sein, zumindest das was für den Job dringendst benötigt wird.
Nun ... leider kann ich da nicht mitgehen. Die sind im allgemeinen sehr komisch, keine Ahnung, ob die Einstellungsgespräche bei denen so ablaufen:
"Wenn ich eine Abstellgenehmigung vorliegen habe, wo kann ich das Paket abstellen?" Antwort: "3 Kästen Limo und eine Jacke aus Holz, bitte, Herr Ober!"
"TOPP, Sie sind unser Mann!!"
Anders kanns nicht mehr sein.
Aber GLS ist auch kreativ:
Einmal sollten die mir Aluschienen liefern.
Waren wech ... kam nie an.
Habe das mit den Verkäufer untereinander geklärt. 2 Wochen später hatte ich so nen "wir da, du nix"-Zettel im Briefkasten: "bitte mal Nummer Soundso zurück rufen! Wegen das Paket!"
Das war der Fahrer, der hatte das Paket 3 Straßen weiter an ner völlig anderen Hausnummer abgestellt, weil "es dort auch ne Abstellgenehmigung gab" 🤔🤔🤔🤔😑🙄😑 (definitiv keine von mir, ich kenne da niemanden)
Dann hatte der noch den grandiosen Vorschlag, ich soll da hin und das holen oder den Leuten dort sagen, die sollen das wieder zurück an den Absender schicken.👍👍👍
Hab ihn dann mit folgenden Worten aus den Gespräch entlassen: "ich habe mit dem Verkäufer alles geklärt, ich hab mein Zeug mittlerweile. Wenn Sie das falsch abliefern, kann ich nichts dafür, da müssen Sie sich jetzt drum kümmern wie das zurück kommt" ...
Dazu fällt mir dann immer sowas ein:
Original anzeigen (0,4 MB)So, genug geärgert. Reicht für heute
;)