Was nervt euch grade?
07.03.2024 um 19:43Groucho schrieb:Fürs Fahrrad flicken?Na ja! Jetzt kennst wenigstens neben TriTrop auch noch TipTop. 😁😂🤣
Das hast du dir nur ausgedacht. ;-)
Groucho schrieb:Fürs Fahrrad flicken?Na ja! Jetzt kennst wenigstens neben TriTrop auch noch TipTop. 😁😂🤣
Das hast du dir nur ausgedacht. ;-)
zaramanda schrieb:Ich sitze hier und will eine Rauchen...Das ist normal. Nikotin hat ein irre hohes Suchtpotential. Da hilft nur Ablenkung...
Ist doch bescheuert
Cherokee.rose2 schrieb:weil es in der Schule vom Kind gebrannt hat."Hurra, hurra, die Schule brennt"...
zaramanda schrieb:Ich sitze hier und will eine Rauchen...Trinke Wasser, geh spazieren oder geh duschen, oder stell dir vor, in welchen Situationen du geraucht hast, aber es als überflüssig fandest bzw. eklig. Kein Witz. War mal, wie gesagt, bei nem NR-Training.
nairobi schrieb:Hoffentlich kein großer SchadenWar im Keller vom Hausmeister aber der Rauch zog durch die ganze Schule
nairobi schrieb:Man wartet da aber oft länger. Gerade im Winter bringen viele Leute ihre Räder da hin.Macht doch nix, die Wenigsten nutzen das Rad im Winter.
zaramanda schrieb:Das kurze Gefühl heut morgen eine Rauchen zu wollen hat mich etwas überrascht. Nach 8 Jahren?Ich bin nun schon ein bisschen länger davon weg, wenn auch nicht viel. Ich habe das in der Form nicht erlebt. Höchstens in Träumen kam es noch mal vor. Aber das gibt vielleicht auch einen Hinweis bei dir — irgend eine Schaltung im Gehirn wurde zufällig betätigt, sodass das Belohnungs- bzw. Suchtzentrum einen kurzen Flash hatte? Ich fragte aber, weil ich bekanntlich so gut wie ganz weg vom Zucker/Kohlenhydrate bin. Das ging zwar sanft (wo ich Rauchen konsequent von jetzt auf gleich aufgehört habe, nicht allmählich), hinterlässt aber doch für manche Bereiche im Gehirn eine Leere; so kann gelegentlich ein Anflug von Sehnsucht auch nach etwas anderem eintreten. So könnte ich mir u. U. vorstellen, dass dein Gehirn dabei, eine Sehnsuchtsleere zu füllen, eine Erinnerung an das Rauchen getriggert hat.
Nun gut. Es hielt nicht lang. Nur ein paar Minuten.
dobermann145 schrieb:Hermes 🙄🙄🙄🙄Ich habe mich ja immer schon gefragt, was die eigentlich machen, wenn sie nicht gerade vergeblich versuchen, Pakete dahin zu bringen, wo sie hinsollen — und gleichzeitig noch so schwierige Sachen wie Digitalisierung, Apps, Sendungsverfolgung … zu betreiben.
Wollte Paket über die App umleiten lassen in den Paketshop.
Ging zurück an den Absender mit Vermerk "Annahme verweigert".
Voll die Fachleute für Versand 🙄🙄🙄
dobermann145 schrieb:Würde zumindest viele Verhaltensweisen erklärenIst echt so. Manchmal komm ich mir verarscht vor. Vor allem auch die Lieferzeit. 15 Minuten nach dem Lieferzeit Fenster. Da war ich leider schon weg.