M11 schrieb:also wie war das mit dem tauschen ...?? warst du jetzt arbeiten?
Nee dann behalte ich meinen doch lieber.
Müsste die fucking Einlagen die meine Erlösung aller Probleme darstellen sollen mal abholen.
Natürlich war ich arbeiten. Hab heute mit meiner Chefin 3 fette Wochen Urlaub ausgehandelt 😍 die ersten Sommerferien wo ich echt mal 2 Wochen für mich hab, ok mit meinem Mann zusammen 😍, muss nur das Wetter mit spielen.
2 Wochen nur wir 2.... und die großen aber davon ist einer eh bei seiner Süßen und der andere bekommt morgen ein Rennrad und ich erwarte dass er es im Sommer viel nutzen wird.
Die Zwerg πs sind im Ausland im Urlaub 😍 wuhuuuu da freu ich mich drauf.
Ansonsten lieb ich meine Arbeit ja. Das Jobcenter will dass ich mir einen anderen Job suche... die spinnen doch.
M11 schrieb:mein fuss sieht aus , wie ein roter luftballon...
Von ner Arthritis? Klingt echt fies
:( M11 schrieb:krankenwagen holen ... damit ich ne verlängerung für meine krankschreibung bekomme... mhh
Haste keinen der mit dir zum Doc fahren kann? Keine Krücken im Haus? Wenn das öfters so ist wäre es ne Möglichkeit mal welche zu besorgen.
Ansonsten macht der Doc keine Hausbesuche?
M11 schrieb:man will lieber nicht zu lange fehlen ... ne alter was ist nur aus dir geworden ...
Jo immer schön verschleppen, das rechnet sich nicht glaub mir.
devil075 schrieb:Ich muss gerade so lachen - gsd gibt es mehr so Narren wie mich, die sich nie auskurieren
Willkommen im Club. Mein Männe hatte seinen Bandscheibenvorfall auch nicht ernst genommen bis ich ihn 400km weit in eine Klinik gebracht hab wo er operiert wurde. Esbzieht wieder im Rücken und diesmal verdusselt er das nicht so lange. Mal einer der draus gelernt hat.
Mich nervt grade die Aussage meiner Hausärztin dass sie aufgrund fehlernder Studien kein Cannabis auf Rezept verschreibt. Die immer mit ihren Drecksstudien. F***t euch mit euren Studien.
Kindern Attentin verschreiben aber für Erwachsene fehlt die Zulassung wegen fehlender Fuckingkackstudien. Is doch fürn Arsch.
Gut dann können die ihr kackzeugs behalten und ich verschussel wieder alles weil die Erwachsenenpillen nicht richtig wirken. Is mir dann auch latte, ich komm auch ohne klar, nur die Gesellschaft muss die Konsequenzen tragen, is deren Problem.
Fürs Cannabisproblem: unsere Pflänzchen wachsen gut, nur meine CBD kommt nich ausm Knick... 🙄
Wenn die Mediziner ihren Stock nicht aus Hintern ziehen wollen mach ichs mir halt selber 🤪