Was nervt euch grade?
24.05.2024 um 17:24xsaibotx schrieb:Besser als Zahnriemen oOJa. Kurzfristig in den Griff zu kriegender Herzinfarkt ist auch netter, als ne gerissene Aorta. Aber es NERVT
xsaibotx schrieb:Besser als Zahnriemen oOJa. Kurzfristig in den Griff zu kriegender Herzinfarkt ist auch netter, als ne gerissene Aorta. Aber es NERVT
SomertonMan schrieb:Man steht früh auf und weißt, heute der selbe Scheiß wie gestern, vorgestern, vorvorgestern usw.Zum Glück komme ich jeden Tag auf Arbeit und weiß erst dann was ansteht für den Tag. Mag andere abfucken aber grade das machts für mich gut. Monotone Arbeit mag ich gar nicht. Das mache ich max 3 Monate und kapituliere dann 😂
SomertonMan schrieb:Aggressiv, Druck machen, etc. Am liebsten würde ich mich verpissenKenn ich. Ging mir bis zu diesem Job auch so. Bin schon 1 Jahr da und jaaaa auch wenn ich mal kein Bock hab liegts nicht am Job sondern an meinem prokrastinierenden Schweinehund.
M11 schrieb:wenn ich rentner bin, hat es sich ja erledigtDas hat nix zu heißen. Manche sind mit 40 schon Frührentner
3.14 schrieb:Das hat nix zu heißen. Manche sind mit 40 schon Frührentnerja das stimmt... und auch am arsch, keine kohle
M11 schrieb:flirtest du mit mir ... schatzÄh...nein...just asking 🤷♀️
joleen schrieb:Meine Bandscheibegute Besserung!
joleen schrieb:Meine BandscheibeIch biete Kurse an um sowas zumindest zu lindern oO
AliceT schrieb:gute Besserung!Danke
xsaibotx schrieb:Ich biete Kurse an um sowas zumindest zu lindernMir Angst zu machen, verspricht aber nicht mal den Hauch einer Linderung. Óò