Was nervt euch grade?
24.05.2024 um 17:24Ja. Kurzfristig in den Griff zu kriegender Herzinfarkt ist auch netter, als ne gerissene Aorta. Aber es NERVTxsaibotx schrieb:Besser als Zahnriemen oO
Ja. Kurzfristig in den Griff zu kriegender Herzinfarkt ist auch netter, als ne gerissene Aorta. Aber es NERVTxsaibotx schrieb:Besser als Zahnriemen oO
Zum Glück komme ich jeden Tag auf Arbeit und weiß erst dann was ansteht für den Tag. Mag andere abfucken aber grade das machts für mich gut. Monotone Arbeit mag ich gar nicht. Das mache ich max 3 Monate und kapituliere dann 😂SomertonMan schrieb:Man steht früh auf und weißt, heute der selbe Scheiß wie gestern, vorgestern, vorvorgestern usw.
Kenn ich. Ging mir bis zu diesem Job auch so. Bin schon 1 Jahr da und jaaaa auch wenn ich mal kein Bock hab liegts nicht am Job sondern an meinem prokrastinierenden Schweinehund.SomertonMan schrieb:Aggressiv, Druck machen, etc. Am liebsten würde ich mich verpissen
Das hat nix zu heißen. Manche sind mit 40 schon FrührentnerM11 schrieb:wenn ich rentner bin, hat es sich ja erledigt
ja das stimmt... und auch am arsch, keine kohleLangweilig schrieb:Das hat nix zu heißen. Manche sind mit 40 schon Frührentner
Äh...nein...just asking 🤷♀️M11 schrieb:flirtest du mit mir ... schatz
gute Besserung!joleen schrieb:Meine Bandscheibe
Ich biete Kurse an um sowas zumindest zu lindern oOjoleen schrieb:Meine Bandscheibe
Danketeardrop. schrieb:gute Besserung!
Mir Angst zu machen, verspricht aber nicht mal den Hauch einer Linderung. Óòxsaibotx schrieb:Ich biete Kurse an um sowas zumindest zu lindern