Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.11.2024 um 05:52
Zitat von RedanRedan schrieb:940 Euro Nachzahlung wegen Nebenkostenabrechnung, sauber...
Hammer, das ist viel Geld auf einmal!
Meine Schwester hatte kürzlich bei der letzten Betriebs- und Nebenkostenabrechnung auch 791,21 Euro Nachzahlung, hauptsächlich wegen der Stromkosten durch die Wärmepumpe. Bisher hatte sie meistens etwas zurückbekommen, daher hat sie sich erst mal erschreckt.
Die Vermieter haben zum neuen Jahr aber den Stromanbieter gewechselt, da wird es künftig wohl günstiger.

melden

Was nervt euch grade?

03.11.2024 um 07:59
Ich hab den Stoffmarkt verpasst🙈
Mensch ey.....

melden

Was nervt euch grade?

03.11.2024 um 09:46
Überall Denglisch. "Check-in-Runde" statt der ganz normalenVorstellungsrunde, sowie dann ein "Check-Out" am Schluss eines Seminars.
Etwas gewöhnungsbedürftig.

melden

Was nervt euch grade?

03.11.2024 um 09:48
Ich hab vergessen die Butter aus dem Froster zu holen :(

melden

Was nervt euch grade?

04.11.2024 um 13:24
Ich schicke ein Schrottteil zur instandsetzung... Bekomme es ne Woche später zurück, mit dem hinweis dass es instand gesetzt werden muss...

IMG 20200817 112556

melden

Was nervt euch grade?

05.11.2024 um 06:42
Kopf- und Nackenschmerzen, schlaflose Nächte

melden

Was nervt euch grade?

05.11.2024 um 16:09
Ständiges Pfeifen eines Kollegen. 🙉

melden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 05:34
Der Nachbar hat eben ewig sein Auto warmlaufen lassen. Dass man das nicht machen soll, lernt man doch schon in der Fahrschule. Wie soll das erst im Winter werden 🙁

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 07:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nachbar hat eben ewig sein Auto warmlaufen lassen. Dass man das nicht machen soll, lernt man doch schon in der Fahrschule. Wie soll das erst im Winter werden 🙁
Sowas schadet vorallem dem Motor und kostet 80 Euro Bußgeld....ist der Nachbar eher nett oder ein A.....?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 07:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Nachbar hat eben ewig sein Auto warmlaufen lassen. Dass man das nicht machen soll, lernt man doch schon in der Fahrschule. Wie soll das erst im Winter werden 🙁
Oh Gott, das regt mich auch so auf!!!
Hab einen Nachbarn der macht das auch. Keine Ahnung was bei dem falsch gelaufen ist. Setzt sich ins Auto und startet den Motor. Fährt er los? Nein. Rekord waren mal 10 Minuten warmlaufen lassen. Unfassbarer Vollidiot!

Aber das ist irgendwie bei vielen Leuten so. Vielleicht nicht gleich 10 Minuten, aber total überflüssig.
Setzen sich ins Auto und starten direkt den Motor.
Danach wird erst mal das Handy gekoppelt, die richtige Playlist rausgesucht - ach scheiße, das ist die Falsche - neue Playlist suchen, dann Heizung einstellen - oh zu warm - bisschen runter drehen. Spiegel scheint auch nicht korrekt eingestellt zu sein, erst mal wieder ausrichten. So, wo waren die Kaugummis... ach da... Oh und einen Schluck aus meinem Coffe-To-Go-Becher kann ich auch noch eben nehmen. Oh ups, noch gar nicht angeschnallt... und das Navi muss ich auch noch programmieren.
So, jetzt noch den Sitz richtig einstellen und schon kann es losgehen!

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 07:42
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Oh Gott, das regt mich auch so auf!!!
Hab einen Nachbarn der macht das auch. Keine Ahnung was bei dem falsch gelaufen ist. Setzt sich ins Auto und startet den Motor. Fährt er los? Nein. Rekord waren mal 10 Minuten warmlaufen lassen. Unfassbarer Vollidiot!

Aber das ist irgendwie bei vielen Leuten so. Vielleicht nicht gleich 10 Minuten, aber total überflüssig.
Setzen sich ins Auto und starten direkt den Motor.
Danach wird erst mal das Handy gekoppelt, die richtige Playlist rausgesucht - ach scheiße, das ist die Falsche - neue Playlist suchen, dann Heizung einstellen - oh zu warm - bisschen runter drehen. Spiegel scheint auch nicht korrekt eingestellt zu sein, erst mal wieder ausrichten. So, wo waren die Kaugummis... ach da... Oh und einen Schluck aus meinem Coffe-To-Go-Becher kann ich auch noch eben nehmen. Oh ups, noch gar nicht angeschnallt... und das Navi muss ich auch noch programmieren.
So, jetzt noch den Sitz richtig einstellen und schon kann es losgehen!
Kann ich voll unterschreiben. Es gibt hier gleich mehrere Kandidaten, die das Sommer wie Winter haargenau so praktizieren.... 😖😠

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 10:13
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Setzen sich ins Auto und starten direkt den Motor.
Danach wird erst mal das Handy gekoppelt, die richtige Playlist rausgesucht - ach scheiße, das ist die Falsche - neue Playlist suchen, dann Heizung einstellen - oh zu warm - bisschen runter drehen.
Oder warten vl einfach nur bis die Scheibe abgelaufen ist um niemanden zu gefährden…

OT: mich nervt, dass es (in einem anderen Thread) User gibt, die einen mit ihrer „Art“ rechthaberisch zu sein, den Spaß an der Teilnahme verderben

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 10:44
Mich nervt das vorläufige Ergebnis der USA Wahl.
Noch ein Irrer mehr an der Macht. Das macht echt angst 😭

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 10:48
Zitat von schwarzekatzschwarzekatz schrieb:Mich nervt das vorläufige Ergebnis der USA Wahl.
Geht mir auch so. Hoffentlich darf man wenigstens auch in Zukunft noch seine Meinung dazu sagen und seine Sorgen äußern.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 12:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Hoffentlich darf man wenigstens auch in Zukunft noch seine Meinung sagen und seine Sorgen äußern.
Vergiß es....das kannste nirgends mehr um nicht zufällig ein Forum zu nennen...

melden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 12:09
Trumps Wahl. Zum kotzen

melden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 13:31
Zitat von devil075devil075 schrieb:Oder warten vl einfach nur bis die Scheibe abgelaufen ist um niemanden zu gefährden…
Ich habe in meiner Nachbarschaft auch solche Exemplare. Alles Männer, die den Motor laufen lassen, damit die Scheibe frei von Eis wird.
Ist dann immer witzig, wenn ich mit meiner Sprühflasche die Scheiben besprühe und direkt los fahren kann.
Dass die nicht darauf kommen...
Zitat von schwarzekatzschwarzekatz schrieb:Noch ein Irrer mehr an der Macht.
Einfach nur zum Kotzen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 13:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ist der Nachbar eher nett oder ein A.....?
Eigentlich ist er ein Netter.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Rekord waren mal 10 Minuten warmlaufen lassen.
Das war hier bestimmt noch länger.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Es gibt hier gleich mehrere Kandidaten, die das Sommer wie Winter haargenau so praktizieren...
Einfach nur unnötig.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Oder warten vl einfach nur bis die Scheibe abgelaufen ist um niemanden zu gefährden…
Ich denke nicht, dass die Scheibe sehr angelaufen war. Wir haben ja noch keinen Frost.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 13:47
Was mich eben genervt hat war Post von der Krankenkasse. Muss ab Januar 73 Euro im Monat mehr bezahlen, mein Mann sogar 83. Eine richtig krasse Erhöhung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.11.2024 um 13:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was mich eben genervt hat war Post von der Krankenkasse. Muss ab Januar 73 Euro im Monat mehr bezahlen, mein Mann sogar 83. Eine richtig krasse Erhöhung.
Der bürokrat. Wasserkopf und sinnfreie Verfahren müssen eben finanziert werden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eigentlich ist er ein Netter.
Dann kann man sicher auch mit ihm reden

melden