Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.10.2024 um 18:42
@Photographer73
Scheint wohl an einem IT Problem zu liegen.
Hoffentlich funktioniert das schnell wieder und die Pakete gehen nicht verloren

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2024 um 18:53
Angeblich fressen ehemalige Straßenhunde alles. Ich kann das so nicht bestätigen. Bei mir sieht das so aus, wenn Jimmy ein Wachtelei auf der Couch frisst😁

IMG 20241015 174307 HDROriginal anzeigen (1,3 MB)

melden

Was nervt euch grade?

29.10.2024 um 19:18
Zitat von martenotmartenot schrieb:oder etwas Spezielles?
Etwas spezieller
Zitat von KitriKitri schrieb:Jetzt machst du mir Angst
Ich drück dir mal die Daumen, das kann vielleicht auch ein bisschen an meinem Ort liegen. Habe da generell die Erfahrung gemacht, das die Leute da etwas anders ticken

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2024 um 20:34
Zitat von Cherokee.rose2Cherokee.rose2 schrieb:Hoffentlich funktioniert das schnell wieder und die Pakete gehen nicht verloren
Das wäre es noch, dann flipp ich aber echt aus! Warte auf was echt wichtiges.

melden

Was nervt euch grade?

29.10.2024 um 22:34
@Photographer73
Drücke dir die Daumen.
Mein Paket hat es zur Station geschafft.
Sendungsverfolgung funktioniert wieder

melden

Was nervt euch grade?

29.10.2024 um 23:02
@Cherokee.rose2

Dank dir, hoffe du kannst deins dann auch reibungslos abholen!

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 06:45
Diese dauernden Schlafprobleme. >.>
Da will man schlafen und es geht einfach nicht. :|

1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 08:48
Zitat von RedanRedan schrieb am 12.09.2024:Cell Broadcast-Benachrichtigung hat bei mir nicht funktioniert und
Mußt Du mal in den Einstellungen stöbern ist auch Hersteller abhängig.

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 08:59
@Jenniver
Ne Freundin von mir hat noch was heftigeres erlebt: sie war an einer Paketstation und DHL war gerade am befüllen. Der hat die Pakete aber auf 2 Haufen sortiert. Bei dem einen Haufen waren alles Kartons wo Marken ersichtlich waren. Es kamen 3 Leute mit nem Auto und haben die Pakete einfach ins Auto gepackt und sind weg gefahren. Der DHL Mensch hat in der Zeit alles andere in die Station geräumt.

Ich hatte das jetzt auch schon öfter, dass die Pakete angeblich beschädigt worden seien und zum Absender zurück geschickt wurden. Ergebnis: die Hälfte der Sachen fehlte. Zum Glück wurde mir das Geld erstattet.

@Photographer73
Abholung hat geklappt

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 09:14
Was mich gerade nervt: dass es so wenige Schuhmodelle in meiner Größe gibt. Anscheinend tendieren immer mehr Schuhhersteller dazu, nur noch die gängigen Größen anzubieten. Die sind leider zu klein für mich.

Im Laden brauche ich es schon gar nicht mehr zu probieren, aber selbst online ist bei der Anzeige der verfügbaren Größen meine Größe meistens ausgegraut oder ausge-ixt.

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 09:28
@Cherokee.rose2

👌

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 13:46
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ja, ein Problem kann sein, dass man sich nach und nach ganz aus dem sozialen Leben verabschiedet. Ich habe mehrere Leute im sozialen (dh. im erweiterten familiären Umfeld), bei denen dieser Prozess schon fortgeschritten ist. Die hocken nur noch zuhause und leben quasi ein Einsiedlerdasein vor den Bildschirmen
Kenne ich auch... Und ehrlich gesagt, nach einiger Zeit kann man denen beim geistigen und psychischen Verfall zusehen. Auch wenn sie selbst behaupten, mit der Situation zufrieden zu sein.

Und dann ist mir wiederum aufgefallen, dass die meisten die behaupten, keine Menschen zu mögen und am liebsten allein zu sein, überhaupt nicht wirklich allein sind und durchaus ein paar Sozialkontakte haben. Freiwillig. Und von solchen darf man sich als wirklich einsamer Mensch dann anhören, dass Alleinsein doch eh viel besser wäre und man keine Menschen braucht. Finde ich sehr heuchlerisch.

Ich kann übrigens generell gut alleine sein und mich beschäftigen. Aber ein paar reale Kontakte braucht man halt schon. Und ich bin eigentlich sogar ziemlich kommunikativ.
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich drück dir mal die Daumen
Danke!
Zitat von joleenjoleen schrieb:Diese dauernden Schlafprobleme. >.>
Hier auch -.-

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.10.2024 um 14:02
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich kann übrigens generell gut alleine sein und mich beschäftigen. Aber ein paar reale Kontakte braucht man halt schon. Und ich bin eigentlich sogar ziemlich kommunikativ.
Das ist bei mir auch so. Ich beschäftige mich auch allein und langweile mich im Normalfall nicht. Wobei ich ein relativ aktiver Mensch bin, der allein in Museen geht, Ausflüge macht, Sport treibt. Dabei wäre ich auch bereit zur Kommunikation, aber trotzdem gelingt es mir nur selten, jemanden spontan zu finden, der sich auf eine Kommunikation einlassen würde.

Hin und wieder passiert es aber doch, und dann können gute Gespräche entstehen. Vor einer Weile saß ich mal zufälligerweise im ICE neben einer Frau, die mit mir ins Gespräch kam, und wir haben uns dann auf der ganzen Fahrt von Frankfurt bis München sehr gut unterhalten. Das ist sehr schön, aber selten.

melden

Was nervt euch grade?

31.10.2024 um 05:15
Blähungen 🤨

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.10.2024 um 12:25
Dass ich bis Grade geschlafen habe

Meine Erkältung

Das Konzept für die ESC Auswahl 🙈

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.10.2024 um 12:58
Zitat von darkflame88darkflame88 schrieb:Meine Erkältung
Dem Körper Ruhe geben und schlafen ist aber gut, aber das weißte ja selbst.
Gute Besserung,in ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus.

melden

Was nervt euch grade?

31.10.2024 um 12:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Blähungen
UIH..*nasezuhält*....von was denn?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.10.2024 um 13:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:UIH..*nasezuhält*....von was denn?
Ist schon längst weg. Wahrscheinlich die Zwiebeln im Abendessen.

melden

Was nervt euch grade?

02.11.2024 um 18:16
940 Euro Nachzahlung wegen Nebenkostenabrechnung, sauber...

1x zitiertmelden