Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:22
Ja, diejenigen, die dazu gezwungen werden, tun mir leid. Man sollte eigentlich rechtlich dagegen vorgehen können.

Aber ich habe ernsthaft den Verdacht, dass denjenigen, die die freiwillig benutzen, bei dem Krach irgendwie einer abgeht. Das nimmt doch keiner einfach so in Kauf, wenn es auch anders ginge. Das muss schon irgendein seltsamer Fetisch sein.
So ähnlich wie die, die Gasflaschen auf Fuß- und Radwegen zertrümmern.

"Ich bin so geil, ich kann Flaschen zerschmeißen!"

"Ich bin so geil, ich kann mit meinem Lärm alle Menschen im Umkreis von 2 km stressen! Öhöhö *auf die Brust trommel*"

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:24
Zitat von KitriKitri schrieb:bei dem Krach irgendwie einer abgeht
Sadismus halt. Wahrscheinlich weiter verbreitet als man denkt! ;)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:25
Zitat von mh87mh87 schrieb:Sadismus halt. Wahrscheinlich weiter verbreitet als man denkt!
Hat sich mit meinem Edit überschnitten. Genau :Y:

melden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:31
Zitat von KitriKitri schrieb:Das nimmt doch keiner einfach so in Kauf, wenn es auch anders ginge
Naja mach das mal mit dem Rechen. Lustig ist das auch net grade

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja mach das mal mit dem Rechen. Lustig ist das auch net grade
Nee, aber es gibt wenigstens Sinn und funktioniert.
Laubbläser sind nutzlos.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:42
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Laubbläser sind nutzlos
Ich hab mir dieses Jahr im Frühjahr einen kleinen gekauft, da ich mit dem Rechen bei den Hecken nicht durchkomme. Ob er dort funktioniert, kann ich dir in ein paar Tagen sagen :D
Vom Lärm her muss ich sagen, ist mein Rasenmäher lauter.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Vom Lärm her muss ich sagen, ist mein Rasenmäher lauter.
Das sind Flugzeug-Turbinen auch.
😁

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 13:48
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das sind Flugzeug-Turbinen auch
Und ehemalige Formel 1 Autos ☝

melden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 14:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab mir dieses Jahr im Frühjahr einen kleinen gekauft, da ich mit dem Rechen bei den Hecken nicht durchkomme. Ob er dort funktioniert, kann ich dir in ein paar Tagen sagen :D
Vom Lärm her muss ich sagen, ist mein Rasenmäher lauter.
Mein Freund findet Laubläser auch furchtbar und er sagt auch immer, die sollen verboten werden.
Nun hat er sich aber selbst einen Kleinen zugelegt.
Aber: Der ist mit Akku und tatsächlich weeeesentlich leiser! Leiser als ein Rasenmäher.
Das war dann der ausschlaggebende Punkt für ihn, sich doch einen zu holen. Ok, und die unzähligen Anhängerladungen voll Laub auf seinem Hof! :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 14:40
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Pfeifen eines Laubbläsers...
Die Schei....dinger sollten verboten werden
Das dumme dabei ist, dass mit den Dingern noch unmengen, auf der Straße herumliegender Feinstaub aufgewirbelt wird. Und dann kommen die Grünen und wollen das Autofahren verbieten.
In Paris wird der ganze Straßendreck mit dem Spritzenwagen weggespült und incht in der Luft verteilt.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 14:57
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Der ist mit Akku
Meiner auch :D mal sehen, ob er sich bewährt.

melden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 15:38
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Naja mach das mal mit dem Rechen. Lustig ist das auch net grade
Ja, das lass ich gelten. Mit dem Rechen ist anstrengend.
Klar, die Akku Geräte sind ne Verbesserung, aber irgendwie muss die Technik doch im Stande sein die Dinger wirklich lautlos zu machen?!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 15:44
Nur Scherereien 😡das nervt
Häuser hier versteigert, vorgestern kommt einschreiben vom neuen Eigentümer, er hätte gern 60 Euro mehr an nettomiete, meine schriftliche Zustimmung hätte er gerne bis zum 21.11, wenn nicht, wollte er es gerichtlich einklagen.
Dabei wurde im Frühjahr 2023 die Miete vom alten Eigentümer erst um 20% erhöht 😡
Noch nichts geleistet der neue Eigentümer, Hauptsache Miete hoch setzen, aber nicht mit mir, Dienstag Termin beim Anwalt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 15:46
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Und dann kommen die Grünen und wollen das Autofahren verbieten.
Wollen sie nicht, das ist Unsinn.

melden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 15:48
Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - warum muß IMMER ALLES GLEICH UND SOFORT erledigt werden, wenn es noch WOCHEN Zeit hat?

Warum trocknet der Lack so langsam?

Warum muß ich mich schon wieder rasieren?

Warum ist diese Scheizzen-Heizung schon wieder ausgefallen?

Wieso werde ich von 23 alkoholfreien Bier nicht endlich richtig besoffen?

und warum in drei Teufels Namen muß ich alle 5 MINUTEN Pipi machen gehen?

AAAARRRRGGGGHHH!!!!! *KREISCH!*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 15:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso werde ich von 23 alkoholfreien Bier nicht endlich richtig besoffen?

und warum in drei Teufels Namen muß ich alle 5 MINUTEN Pipi machen gehen?
Life-Hack:

Stattdessen richtiges Bier trinken.
Musste zwar genauso oft pissen, aber dann lohnt es sich wenigstens.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 15:56
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Stattdessen richtiges Bier trinken
Dem habe ich vor 25 Jahren definitiv entsagt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 16:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dem habe ich vor 25 Jahren definitiv entsagt
Ja dann natürlich nicht.

melden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 16:10
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hauptsache Miete hoch setzen, aber nicht mit mir, Dienstag Termin beim Anwalt.
Zur Miete wohnen ist ganz schön schei**, ne.....und verbranntes Geld dazu. Über kurz oder lang wirste der Teuerung kaum was entgegensetzen können,fürchte ich.

melden

Was nervt euch grade?

14.11.2024 um 16:10
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Das dumme dabei ist, dass mit den Dingern noch unmengen, auf der Straße herumliegender Feinstaub aufgewirbelt wird. Und dann kommen die Grünen und wollen das Autofahren verbieten.
Das ist so doof, dass es fast schon wieder witzig ist. :D

melden