xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gibt es leider nicht. Ist nicht gerade sowas Verbreitetes wie Fußball oder so.kaumeisterbob schrieb:Schade. Ich drück dir die Daumen, vielleicht findest du einen noch besseren Verein!
Darf man Fragen, in welchem Landkreis sich dieser Verein befindet?Kitri schrieb:nicht gerade sowas Verbreitetes
Vielen Dank. Hätte mich jetzt irritiert, wenn das der selbe Landkreis (Fürther Landkreis) gewesen wäre.Kitri schrieb:München
Normal ploppt es wenn man etwas öffnet......oder beim Füllen hat was nicht geklappt ? !Cherokee.rose2 schrieb:Bubble Tea für den Nachwuchs gekauft
Zu Hause festgestellt, dass 1/3 fehlt
Da hat irgendein wi##ser den minimal geöffnet, getrunken und wieder ins Regal gestellt.
Die Menschen werden immer bekloppter
Da hat nix geploppt war so ne Verpackung wie bei Joghurt.Nemesis59 schrieb:Normal ploppt es
Au backe..hatte meine mit 6, als sie aus m Bett fiel. Dann mal schnelle Genesung.mattastic schrieb:hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
Vor Jahren war das schon mal ein Hype. Ekelhaftes Zeug, aber viele Kinder mögen es natürlich.Cherokee.rose2 schrieb:Bubble Tea
Na super.....das kann dauern. Gute Besserung.mattastic schrieb:Bruchpilotin hat sich das Schlüsselbein gebrochen