xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
kaumeisterbob schrieb:Schade. Ich drück dir die Daumen, vielleicht findest du einen noch besseren Verein!Gibt es leider nicht. Ist nicht gerade sowas Verbreitetes wie Fußball oder so.
Kitri schrieb:nicht gerade sowas VerbreitetesDarf man Fragen, in welchem Landkreis sich dieser Verein befindet?
Kitri schrieb:MünchenVielen Dank. Hätte mich jetzt irritiert, wenn das der selbe Landkreis (Fürther Landkreis) gewesen wäre.
Cherokee.rose2 schrieb:Bubble Tea für den Nachwuchs gekauftNormal ploppt es wenn man etwas öffnet......oder beim Füllen hat was nicht geklappt ? !
Zu Hause festgestellt, dass 1/3 fehlt
Da hat irgendein wi##ser den minimal geöffnet, getrunken und wieder ins Regal gestellt.
Die Menschen werden immer bekloppter
Nemesis59 schrieb:Normal ploppt esDa hat nix geploppt war so ne Verpackung wie bei Joghurt.
mattastic schrieb:hat sich das Schlüsselbein gebrochen.Au backe..hatte meine mit 6, als sie aus m Bett fiel. Dann mal schnelle Genesung.
Cherokee.rose2 schrieb:Bubble TeaVor Jahren war das schon mal ein Hype. Ekelhaftes Zeug, aber viele Kinder mögen es natürlich.
mattastic schrieb:Bruchpilotin hat sich das Schlüsselbein gebrochenNa super.....das kann dauern. Gute Besserung.