Was nervt euch grade?
Seite 1.344 von 1.372vorherige 1 ... 1.2441.2941.3341.3421.3431.3441.3451.3461.354 ... 1.372 nächste
Direkt zur Seite:
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
15.11.2024 um 21:51@xsaibotx
👍
Sehr gut.
Man sollte hin & wieder mal überprüfen, da die Überprüfung dieses Dienstes nicht in Echtzeit läuft.
Heißt: Es muss erst im Darknet nachgeschaut werden ob ein neuer Datensatz verkauft wird in dem neuere Zugangsdaten enthalten sind.
Ich empfehle die eigene E-Mail Adresse Quartalsmäßig zu überprüfen & ggf. entsprechende Maßnahmen durchzuführen.
👍
Sehr gut.
Man sollte hin & wieder mal überprüfen, da die Überprüfung dieses Dienstes nicht in Echtzeit läuft.
Heißt: Es muss erst im Darknet nachgeschaut werden ob ein neuer Datensatz verkauft wird in dem neuere Zugangsdaten enthalten sind.
Ich empfehle die eigene E-Mail Adresse Quartalsmäßig zu überprüfen & ggf. entsprechende Maßnahmen durchzuführen.
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 02:11kaumeisterbob schrieb:Schade. Ich drück dir die Daumen, vielleicht findest du einen noch besseren Verein!Gibt es leider nicht. Ist nicht gerade sowas Verbreitetes wie Fußball oder so.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde nie aus dieser einsamen Onlinehölle raus kommen. :(
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 02:42Kitri schrieb:nicht gerade sowas VerbreitetesDarf man Fragen, in welchem Landkreis sich dieser Verein befindet?
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 02:50Kitri schrieb:MünchenVielen Dank. Hätte mich jetzt irritiert, wenn das der selbe Landkreis (Fürther Landkreis) gewesen wäre.
Ich drück dir trotzdem mal die Daumen. Vielleicht findest du noch was brauchbares in einem angemessenen Radius.
Wobei, ich glaube, das ist vielleicht generell ein bisschen ein Problem, das Leute mit etwas exotischeren Hobbies eher dazu neigen, komisch zu sein.
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 02:53So wirklich exotisch ist es eigentlich gar nicht. Aber halt etwas, wo es auch in Großstädten höchstens 1-2 Vereine gibt.
Die Leute waren auch absolut keine Sonderlinge, sondern im Gegenteil sehr locker.
Die Leute waren auch absolut keine Sonderlinge, sondern im Gegenteil sehr locker.
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 03:57Dass ich um die Uhrzeit nicht schlafen kann und dass der Stadtteil in dem ich wohne nur noch aus Baustellen besteht.
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 05:37Mein Mann ist von der schlechten Qualität der Übertragung des Boxkampfes sehr genervt. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche.
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 08:31Dass meine Oma ständig fällt, weil sie ihren Rollator nicht benutzt. 🙄
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 14:45Bubble Tea für den Nachwuchs gekauft
Zu Hause festgestellt, dass 1/3 fehlt
Da hat irgendein wi##ser den minimal geöffnet, getrunken und wieder ins Regal gestellt.
Die Menschen werden immer bekloppter
Da hat irgendein wi##ser den minimal geöffnet, getrunken und wieder ins Regal gestellt.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 14:49Cherokee.rose2 schrieb:Bubble Tea für den Nachwuchs gekauftNormal ploppt es wenn man etwas öffnet......oder beim Füllen hat was nicht geklappt ? !
Ich hatte mal alkoholfreies Bier,dass mir beim Öffnen fast um die Ohren geflogen bzw. übergegangen ist weil da wohl die doppelte Ladung Kohlensäure drin war...
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 14:52Nemesis59 schrieb:Normal ploppt esDa hat nix geploppt war so ne Verpackung wie bei Joghurt.
Der Deckel war leicht geöffnet worden
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 19:04Mini hat eindeutig zu viel von mir. Bruchpilotin hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Kein xmas mit daddy :(
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 19:07mattastic schrieb:hat sich das Schlüsselbein gebrochen.Au backe..hatte meine mit 6, als sie aus m Bett fiel. Dann mal schnelle Genesung.
Aber wieso kein Weihnachten mit dir?
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 19:09Cherokee.rose2 schrieb:Bubble TeaVor Jahren war das schon mal ein Hype. Ekelhaftes Zeug, aber viele Kinder mögen es natürlich.
Du kannst das beim Geschäft reklamieren und bei Gelegenheit umtauschen.
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 19:12@joleen
Können sich beide die Hand geben. :palm: Meine musste unbedingt und sowieso mit ihrem longboard einen Hügel fahren. Baum stand plötzlich vor ihr.
Schreibe ich dir wenn Zeit per PN
Können sich beide die Hand geben. :palm: Meine musste unbedingt und sowieso mit ihrem longboard einen Hügel fahren. Baum stand plötzlich vor ihr.
Schreibe ich dir wenn Zeit per PN
Was nervt euch grade?
16.11.2024 um 21:50
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
17.11.2024 um 06:50mattastic schrieb:Bruchpilotin hat sich das Schlüsselbein gebrochenNa super.....das kann dauern. Gute Besserung.