EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73 schrieb:Oh man, die Kleine kommt wirklich nach dir, Fuzzle... Gute Besserung für die Maus!Yeah unbestritten meine Gene 😅 Danke, sie plant schon eine neue Abfahrt mit Snowboard.. Kann ja nicht so lange Dauern (ihre Worte)
Nemesis59 schrieb:Na super.....das kann dauern. Gute Besserung.Ja jetzt wird sie alles bisschen ruhiger angehen müssen, bis wieder vollgas geht. Danke :)
EnyaVanBran schrieb:Oh man, das tut mir leid 😔 gute Besserung.:lv: Danke, Bruchpilotin plant schon wieder Abfahrten. ;D
mattastic schrieb:Bruchpilotin plant schon wieder Abfahrten. ;DCooles Mädchen! Wünsche rasche Genesung und zukünftig unfallfreie Abfahrt!
EnyaVanBran schrieb:hat sie von dirVon dir!! Weil du sprichst ihre Sprache! Shame on you ;D (ja aber sie ist Zucker wie ich)
Kitri schrieb:Cooles Mädchen! Wünsche rasche Genesung und zukünftig unfallfreie Abfahrt!Macht sie schon ;D danke ich erzähle wenn sie wieder pfeil spielt.
mattastic schrieb:Von dir!Ich streite alles ab :melden:
mattastic schrieb:(ja aber sie ist Zucker wie ich):lv:
mattastic schrieb:Mini hat eindeutig zu viel von mir. Bruchpilotin hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Kein xmas mit daddy :(Gute Besserung an Mini :lv: