Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 06:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir war auch eine Nasen-OP erforderlich. Zum Glück ist diese erfolgreich verlaufen. Seitdem kann ich frei atmen und das ist herrlich.
Danke, das ermutigt mich. Das ist der 2. Winter mit diesen Problemen. Meine Kollegin hat mir von Leuten in Ihrem Umfeld berichtet, die auch so eine OP hatten und sich trotz OP nichts gebessert hat.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:darauf hab ich wenig Bock nach der OP im Juli.
Ich war im Juli 3 Tage im Krankenhaus (war meine erste OP mit Vollnarkose) und danach fast 4 Wochen krank geschrieben. Ich hatte ein riesiges Myom in der Gebärmutter. Soviel Angst wie vor der OP hatte ich schon lange nicht mehr, liegt wohl daran, dass mein Vater und meine Oma im Krankenhaus gestorben bin. Da konnte man mir auch nicht mit Logik kommen. Ich weiß, dass beide sehr krank waren als sie im Krankenhaus waren.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:48
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Ich hatte ein riesiges Myom in der Gebärmutter.
Das ist natürlich schon eine andere "Hausnummer" 😟
Ich war in einem Bundeswehrzentralkrankenhaus und alles lief wirklich gut.
Natürlich legt sich niemand gerne unters Messer und Narkose ist so eine Sache...
Man ist wehrlos und ausgeliefert.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:57
@nairobi
ja, man ist davon ausgegangen, dass es an der Eileiter ist und eine Zyste. Da man Krebs nicht 100 % nicht ausschließen konnte, hab ich mich dann doch entschlossen die OP zu wagen. Vor allem da mein Vater an Krebs gestorben ist.

Ich war bei 2 HNO Ärzten. Der eine hat sich sofort auf die Anatomie meiner Nase festgelegt, der andere hat erst Mal Allergietests durchgeführt, wobei nichts rauskam. Wenn das Problem weiterhin bestehe, müsse man Bilder machen. Das war im Sommer, da ging es mir auch gut. Ich werde Mal schauen, ob ich einen Termin beim HNO bekomme. Leider dauert es 2-3 Monate um da einen Termin zu bekommen, dank unseres tollen Gesundheitssystems.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:13
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Meine ständig verstopfte Nase von September bis Frühling. Das Einzige was wohl hilft ist laut Arzt eine OP
Das ist doof. Und Feuchtigkeitsspray hilft nicht?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:45
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Meine ständig verstopfte Nase von September
Das hab ich auch seit Wochen und es nervt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:27
Das Kackwetter

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:28
@Photographer73

Hier ist das Kackwetter der Kälte gewischen. Find ich ganz okay.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:30
@mh87

Trockene Kälte finde ich in Ordnung. Aber hier regnet es nur, der Wind ist eisig, der Regen kommt dadurch quasi aus allen Richtungen. 😤

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:00
@Photographer73

Genau, hier ist die Kälte trocken und die Sonne scheint.
So wie du es beschreibst ist natürlich Mist!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das Kackwetter
Bei uns ist es nach morgendlichen Schneefällen jetzt sonnig geworden. Es liegt zwar nur eine dünne Schneeschicht, aber es sieht ganz okay aus.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:10
Zitat von mh87mh87 schrieb:Genau, hier ist die Kälte trocken und die Sonne scheint.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei uns ist es nach morgendlichen Schneefällen jetzt sonnig geworden. Es liegt zwar nur eine dünne Schneeschicht, aber es sieht ganz okay aus.
Das hätte ich auch gerne!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber hier regnet es nur, der Wind ist eisig, der Regen kommt dadurch quasi aus allen Richtungen. 😤
Hier auch, ist doch super.
Wenn man nach einer Fahrrad Fahrt wieder zu Hause ist, ist es gleich doppelt gemütlich daheim.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:46
Ich wehre mich tagtäglich gegen Depressionen auf meine Weise, aber manchmal hilft es nichts und man liegt wieder im Bett und Körper wie Geist wiegen eine Tonne.
Immerhin ist Feiertag. Trotzdem. Fuck it.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:04
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Immerhin ist Feiertag.
Dann wohnst du wohl in Sachsen oder arbeitest im Schuldienst?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:06
@martenot
Ich lebe in Sachsen, nu

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:10
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Ich lebe in Sachsen, nu
Immerhin habt Ihr heute Feiertag.

Mein Kollege ist heute genervt, weil hier bei uns der Feiertag nur für Schulen und Kindergärten gilt, was bedeutet, dass es keine Kinderbetreuung gibt, aber alle anderen Leute arbeiten müssen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:weil hier bei uns der Feiertag nur für Schulen und Kindergärten gilt, was bedeutet, dass es keine Kinderbetreuung gibt
Na das ist mal bescheuert. Da ist der Ärger nur nachvollziehbar

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:07
Schnee 🌨️🙄

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:41
Hals- und Ohrenschmerzen 😤

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:43