Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 10:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:haste ne Sommer Grippe erwischt?
Nee, ist ne Entzündung. 😑

@Nemesis59
@nairobi

Danke euch!


melden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 19:19
@Photographer73
Schnelle Besserung


melden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 19:25
@devil075

Vielen Dank, wird schon werden!


melden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 20:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fieber
Gute Bessrérung!

Mich nervt, dass ich morgen bei der Arbeit einen zweistündigen Termin habe, habe eigentlich keine Zeit für sowas, aber GL möchte es gerne so 😂


melden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 20:28
Mein Leben


melden

Was nervt euch grade?

28.08.2024 um 20:35
@Scream_Queen

Dank dir! :)


Topic: Mal wieder... die hohe Luftfeuchtigkeit 😨


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:11
Die Hetze und Vorwürfe, die sich die Ampel-Bundesregierung seit dem Solinger Anschlag aus der CDU und von CDU nahen Privatmedien gefallen lassen muss.


Aber das kann eine CDU gut, für Wahlkampfzwecke die Verantwortung auf andere schieben. Abschiebungen sind nun mal Ländersache und NRW ist ein CDU geführtes Bundesland.

Und für den Schutz der EU-Außengrenzen trägt die von der Leyen (CDU) eine Verantwortung.


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:55
Überhaupt nervt mich das gekränkte Ego der CDU, seitdem sie mal nicht an der Regierung auf Bundesebene sind.

Noch nie habe ich eine Partei (mit Ausnahme der AfD) so sehr gegen eine amtierende Bundesregierung wettern gesehen und das auch nicht nur Migrationspolitik betreffend wie das die CDU seit fast 3 Jahren nun schon betreibt.

Das Schlimme ist auch, dass die CDU auch immer reichlich Rückendeckung von insbesondere der Springer-Presse und den Springer TV-Sendern erhält.

Es vergeht eigentlich kein Tag an dem diesen Medien mal nicht direkten als auch indirekten Wahlkampf für die CDU machen und so schön jeden Tag Millionen von Lesern und Zuschauern beeinflussen.

Es nervt gewaltig.


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 05:09
Zitat von joleenjoleen schrieb am 31.07.2024:Schlaflose Nächte >.>
Wenn sie dann wenigstens produktiv wären. ^^
>.>


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:11
@Photographer73
Gute Besserung

Mich nervt dass ich so früh wach war 😒


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:24
Mich nervt das allgemeine Gemeckere bzgl. Politik.
Ist es nicht scheißegal, wer "an der Macht" ist? Es macht doch sowieso keine Partei "richtig", es wird immer gegen die anderen geschossen, anstatt mal miteinander Lösungen für unsere Probleme zu finden.
Aber so sind wohl die Regeln. Die Partei die an der Macht ist, macht alles falsch. Die anderen Parteien würden natürlich alles besser machen. Sind die aber dann an der Macht, dreht sich das einfach nur und wieder sind die anderen scheiße.
Kann es langsam echt nicht mehr hören/lesen...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:35
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Mich nervt das allgemeine Gemeckere bzgl. Politik.
Ist es nicht scheißegal, wer "an der Macht" ist? Es macht doch sowieso keine Partei "richtig", es wird immer gegen die anderen geschossen, anstatt mal miteinander Lösungen für unsere Probleme zu finden.
Aber so sind wohl die Regeln. Die Partei die an der Macht ist, macht alles falsch. Die anderen Parteien würden natürlich alles besser machen. Sind die aber dann an der Macht, dreht sich das einfach nur und wieder sind die anderen scheiße.
Kann es langsam echt nicht mehr hören/lesen...
du sprichst mir aus der Seele.


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:02
Mich nervt diese Schei....homepage des Energieversorgers, Strom und Wasser ablesen und dort übermitteln. Jedes Jahr der selbe Mist, nichts funktioniert wie es sollte, dabei ist KuNummer und Passwort fest gespeichert. *kotz*


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:20
Unsere zu leerende Biotonne steht seit gestern auf der Strasse ohne Leerung....zum x-ten Mal haben die Probleme mit den Fahrzeugen und mit Personalmangel. Läudde, ich hab noch jede Menge Grünschnitt hier rumliegen was weg muss....*nerv*

Funktioniert hier überhaupt noch was?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:24
Leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als rumzuheulen.


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:33
@Pestsau

Heul nicht rum Oo


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:46
Läudde,die mit Lichtgeschwindigkeit durch die Kindheit gerauscht sind und so gar nichts zu Hause gelernt haben


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:55
@Simplizissimus
Lel :D


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:59
nix :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:nix :)
Du bist auch so ein Goldboy, oder? ^^


1x zitiertmelden