Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.905 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 17:51
@Pestsau

:trollkiss:

melden

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 18:09
@darkflame88

Danke schön!

melden

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 18:36
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du bist auch so ein Goldboy, oder? ^^
..... ja :)

melden

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 21:20
Diese Scheiss Nazis in den Kommentaren der Zeitungen,

Geht nach drüben zum "Führer"

melden

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 21:27
Ich glaube ja das mit dem Rückzug war nur Wahlkampf Taktik damit er noch mehr Publicity bekommt.
Bernd traue ich alles zu

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 21:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich hab noch jede Menge Grünschnitt hier rumliegen was weg muss....
Habt Ihr keinen Platz, wo man Grünschnitt hinfahren kann? Je nach Menge passt das ja nicht alles in die Tonne?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.08.2024 um 23:01
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich glaube ja das mit dem Rückzug war nur Wahlkampf Taktik damit er noch mehr Publicity bekommt.
Bernd traue ich alles zu
Er ist ja wieder genesen, Blitzheilung. War nur ein unbedeutender Virus, der sich vermutlich wieder zeigen könnte, sobald es unangenehm wird? Man weiß es nicht…

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 06:18
Dass ich schon wieder zwei Mückenstiche habe und da ich allergisch bin, eskalieren die Teile bei mir immer 🙄
zum Glück ist heute lange Hose-Wetter 😂

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 07:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habt Ihr keinen Platz, wo man Grünschnitt hinfahren kann? Je nach Menge passt das ja nicht alles in die Tonne?
Eigentlich reichen die 2 großen Biotonnen,die jede Woche geleert werden....wenn denn geleert wird. Für eigene Anlieferung bräuchte ich aber nen Hänger und ne Hängerkupplung...sieht aber am Roadster irgwie schei....aus und es würde auch noch extra kosten. Seh ich nicht...die Info des Entsorgers besagt: Tonnen stehen lassen, werden irgendwann geleert wenn die Probleme gelöst sind....oder auch nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 07:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Für eigene Anlieferung bräuchte ich aber nen Hänger und ne Hängerkupplung
Wir haben so größere Behälter, die kommen in den Kofferraum. Falls mehr anfällt als in die Tonne passt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 08:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:größere Behälter, die kommen in den Kofferraum.
Beim meinem Wagen passen zwar Einkäufe gut rein aber Gartenabfälle bleiben draußen....ich versau mir ganz sicher nicht das Auto....ich hab nen langen Atem. Andere werden ihr Grün wieder in den nahen Wald schmeißen....

1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 10:02
Danke für den Tipp, ich kenne die Beutel aber das ist alles zu groß und wie schon geschrieben,seh ich nicht ein für selbst geliefertes Zeug auch noch bezahlen zu müssen. Was hier immer wieder gemacht wird mit dem Bürger ist einfach unverschämt. Ist jetzt auch egal, sämtliche Nachbarn hier in den Strassen sind sauer, die Tonnen stehen ungeleert im Weg und die Arbeiten,die eigentlich im Garten nötig wären,können nicht getan werden. "ganz toll".....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 15:49
Immer wieder in depressive Episoden zu rutschen, ohne augenscheinlichen Grund :shot:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 16:26
Die Schwitzerei 🥵

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 18:26
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Immer wieder in depressive Episoden zu rutschen, ohne augenscheinlichen Grund :shot:
Auch, wenn du dich mies fühlst und du wieder in einen Abgrund fällst: Es geht anderen auch so; du bist damit nicht allein.
Du und auch ich blödeln wissend weiterhin herum - denn welchen Grund sollte es geben, das nicht zu tun?

Krömer bringt das alles auf den Punkt:
https://www.kiwi-verlag.de/buch/kurt-kroemer-du-darfst-nicht-alles-glauben-was-du-denkst-9783462002546

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 18:30
@FlamingO
Ich weiß das schon 🤗 danke. Ich schlag mich mit der scheiße schon 35 Jahre rum.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 18:32
@Milanthrop
:hug:

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2024 um 18:33
@xsaibotx
🫂

melden

Was nervt euch grade?