Was nervt euch grade?
15.08.2024 um 16:33Bohrarbeiten an der Wand nebenan
Kenne ich auch, gute BesserungNemesis59 schrieb:Mir ist mulmig von der Hitze
Vielen Dank....sitze seit 2 Stunden hinter dem Haus wo es kühl ist, Bierchen....jetzt geht es wiederkaumeisterbob schrieb:Kenne ich auch, gute Besserung
Wird bestimmt ne Kriebelmücke gewesen sein die Bisse können richtig fies werden, gute Besserung.nairobi schrieb:Ein Insektenstich von einem unbekannten Insekt
Ok....ich kühle das mit nem Gelpad aus dem Tk,das ganze entzündet ja das Gewebe. Aber man muss wirklich aufpassen, dicke Schwellungen und Verfärbungen Richtung schwarz ist gar nicht mehr ok.nairobi schrieb:Danke. Muss gleich den Umschlag erneuern, mit Octenisept.
Hab ich auch mal mit 16J geschafft beim Gurken reiben :palm:Hughie schrieb:Fingerkuppe abgeschnitten
Ich auch. Das neue extra scharfe Schälmesser ausprobiert.darkflame88 schrieb:Ich beim Salat schneiden 😅
Milanthrop schrieb:Ich kann nicht schlafen ☹️
mein Freund war auch wieder wach :| seit Tagen schon ist er immer gegen 4 Uhr wach oOjoleen schrieb:Same >.>
Geht mir seit Wochen so, denke aber mal durch Medikamente..oder einfach weil ich n Knall hab Oo :'Dlapis_lazuli schrieb:seit Tagen schon ist er immer gegen 4 Uhr wach