Was nervt euch grade?
15.08.2024 um 16:33Bohrarbeiten an der Wand nebenan
Nemesis59 schrieb:Mir ist mulmig von der HitzeKenne ich auch, gute Besserung
kaumeisterbob schrieb:Kenne ich auch, gute BesserungVielen Dank....sitze seit 2 Stunden hinter dem Haus wo es kühl ist, Bierchen....jetzt geht es wieder
nairobi schrieb:Ein Insektenstich von einem unbekannten InsektWird bestimmt ne Kriebelmücke gewesen sein die Bisse können richtig fies werden, gute Besserung.
nairobi schrieb:Danke. Muss gleich den Umschlag erneuern, mit Octenisept.Ok....ich kühle das mit nem Gelpad aus dem Tk,das ganze entzündet ja das Gewebe. Aber man muss wirklich aufpassen, dicke Schwellungen und Verfärbungen Richtung schwarz ist gar nicht mehr ok.
Hughie schrieb:Fingerkuppe abgeschnittenHab ich auch mal mit 16J geschafft beim Gurken reiben :palm:
darkflame88 schrieb:Ich beim Salat schneiden 😅Ich auch. Das neue extra scharfe Schälmesser ausprobiert.
Milanthrop schrieb:Ich kann nicht schlafen ☹️
joleen schrieb:Same >.>mein Freund war auch wieder wach :| seit Tagen schon ist er immer gegen 4 Uhr wach oO
lapis_lazuli schrieb:seit Tagen schon ist er immer gegen 4 Uhr wachGeht mir seit Wochen so, denke aber mal durch Medikamente..oder einfach weil ich n Knall hab Oo :'D