Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.08.2024 um 11:56
@xsaibotx
Die haben mich im Wasser wie Hyänen angegriffen. Irgendwann bin ich so lange unter Wasser geblieben bis mir schwarz vor Augen wurde. Mein damaliger Partner hat mich dann raus gezogen 😅


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.08.2024 um 12:52
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Die haben mich im Wasser wie Hyänen angegriffen. Irgendwann bin ich so lange unter Wasser geblieben bis mir schwarz vor Augen wurde. Mein damaliger Partner hat mich dann raus gezogen 😅
Krass.
Die waren früher auch immer viel im Freibad, in meiner Kindheit. Mistviecher...


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2024 um 22:04
Das der Nachbar offenbar der Meinung ist, direkten Einfluss auf Sportereignisse jeder Art durch bloßes Anbrüllen des Fernsehers zu haben.

PS: Kann man ca. 8-9m entfernte Sat-Schüsseln irgendwie stören? Frage für einen Freund.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2024 um 22:31
Dieses Unwetter, das sich hier seit Stunden im Kreis dreht


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2024 um 23:25
Der große Brand auf der anderen Seite des Parks.... Es stinkt furchtbar und Gott sei Dank bis jetzt keine verletzten


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2024 um 20:38
2 Wochen Urlaub waren irgendwie viel zu kurz, morgen geht es wieder zur Arbeit 💻

Wieso gibt es eigentlich überall Homeoffice nur bei uns nicht? 😂


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2024 um 23:28
Gestank. Der Hund liegt vor meinem Bett und pupst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 06:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestank. Der Hund liegt vor meinem Bett und pupst.
Und? Bleibt er liegen oder haut er dann ab?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 08:09
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:liegen
This


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 10:31
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 14.08.2024:Dann weiter und nicht nur an schwülen Hitzetagen, dass zur Mittagszeit auch nur immer die Büroleute gegrüßt werden
Auch in den Büros hat bei weitem nicht jeder eine Klimaanlage. Bei uns im Büro hatte es letzte Woche fast 31 Grad.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 12:21
Zitat von martenotmartenot schrieb:Auch in den Büros hat bei weitem nicht jeder eine Klimaanlage. Bei uns im Büro hatte es letzte Woche fast 31 Grad.
Und, welche Maßnahmen hat dein Arbeitgeber ergriffen?
https://www.arbeitsrechte.de/arbeitsstaettenverordnung-temperatur/


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 12:33
Zitat von alibertalibert schrieb:Und, welche Maßnahmen hat dein Arbeitgeber ergriffen?
Bislang gar keine. Das Problem mit der Hitze haben wir aber in fast jedem Sommer mal eine Zeitlang.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 12:38
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bislang gar keine. Das Problem mit der Hitze haben wir aber in fast jedem Sommer mal eine Zeitlang.
Dan solltest du deinem Arbeitgeber mal einen dezenten Hinweis geben😉


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 12:54
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei uns im Büro hatte es letzte Woche fast 31 Grad.
Ich hatte letzte Woche 33. Echt suuuper :{

Zum Thema: dass ich heute nochmal los muss


melden

Was nervt euch grade?

19.08.2024 um 13:35
So weit ich weiß muss der AG in Büroräumen für eine erträgliche Raumtemperatur sorgen und die darf 26 Grad nicht überschreiten. Passiert die doch kann er z.b. die Möglichkeit einräumen die Arbeitszeiten zu ändern um Hitzespitzen im Büro zu umgehen.
Im Büro eines früheren AG gabs auch oft zu hohe Temperaturen, also konnten wir in den Wochen vorm Hochsommer vorarbeiten und dann wenns zu warm wurde diese Stunden verwenden.


melden

Was nervt euch grade?

21.08.2024 um 10:40
Wieder einmal die Nachbarin - sie schreit wieder mal im Stiegenhaus rum, weil ich es gewagt habe das Stiegenhausfenster zu kippen - es stinkt gewaltig nach ihrer Katze, die sie im Stiegenhaus abgestellt hat


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.08.2024 um 10:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wieder einmal die Nachbarin - sie schreit wieder mal im Stiegenhaus rum, weil ich es gewagt habe das Stiegenhausfenster zu kippen - es stinkt gewaltig nach ihrer Katze, die sie im Stiegenhaus abgestellt hat
Ein gekipptes Fenster kann für Katzen zur Todesfalle werden !
Hat sie das Klo im Treppenhaus stehen? Erlaubt das der VM?


melden

Was nervt euch grade?

21.08.2024 um 11:00
@Nemesis59
Ehrlich gesagt, empfinde ich das nicht als mein Problem, da die Katze im Stiegenhaus nicht geparkt werden darf. Wenn wir alle unsere Haustiere einfach im Stiegenhaus aussetzen wenn sie uns in der Wohnung stören… nein kein Klo im Stiegenhaus aber wenn das Vieh ganze Nacht dort eingesperrt ist…


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.08.2024 um 11:24
Zitat von devil075devil075 schrieb:aber wenn das Vieh ganze Nacht dort eingesperrt ist…
Dann mal mit der Besitzerin reden?! Geht wohl nicht....


melden

Was nervt euch grade?

21.08.2024 um 11:26
@Nemesis59
Wie gesagt die schreit nur rum, mit der kann man nicht reden… wenn ich noch den großen Hund hätte …lol


melden