Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

26.906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.11.2024 um 19:22
Ein Bläschen im Mund.

melden

Was nervt euch grade?

12.11.2024 um 20:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Mann aus meinem Beispiel war - so mein Eindruck - geistig eingeschränkt.
Ah okay, das ist dann natürlich was anderes.

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 10:48
die angekündigte Preiserhöhung für mein Disney+ Abo, dass bisher pro Jahr 89,90 EUR gekostet hat und dann knapp 140 EUR kosten soll. Ja, nein danke? Ihr spinnt wohl :D

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 10:52
Demokratie bedeutet natürlich auch das der regionale Mett-Michel sich sein rääächtes Wunderland und seine deutsche Leitkultur einfach herbeiwählen kann. Super, danke, freut mich nicht, Land und Leben mit euch Gestalten zu teilen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 11:08
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Super, danke, freut mich nicht, Land und Leben mit euch Gestalten zu teilen.
Wenn es ganz schlimm kommen sollte, bleibt einem wohl nichts mehr anders übrig, als sich mittelfristig ein anderes Leben bzw. Land zu suchen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 11:44
Zitat von martenotmartenot schrieb:mehr anders übrig, als sich mittelfristig ein anderes Leben bzw. Land zu suchen.
Früher wollte ich auswandern.
Heute würde ich am liebsten den Planeten wechseln ...

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 11:55
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Heute würde ich am liebsten den Planeten wechseln ...
Neulich habe ich auch gesagt: "Die gegenwärtige Entwicklung ist ja eigentlich ganz interessant, nur blöderweise muss man auf demselben Planeten leben".

Ja, Auswandern wird zunehmend schwieriger, mangels lebenswerter Alternativen. Zumindest, wenn sich auch die anderen Länder weiter in Windeseile in dieselbe Richtung bewegen.

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 12:03
... dass ich am suchten bin, aber max. nur noch 3 Std.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kürzlich erst erlebt,da war eine Frau an der Kasse vor mir und die ließ sich den Kassenstand immer wieder sagen weil sie nur wenig Geld hatte, am Ende musste sie fast die Hälfte der Waren an der Kasse zurücklassen.
Ein netter Zug wäre gewesen, wenn du ihr das fehlende Geld ausgelegt hättest, sofern es sich im Rahmen hielt.

Ist mir vor ein paar Monaten passiert. Da ich immer kaum oder gar kein Bargeld dabei habe und die falsche Karte dabei hatte, deren Pin ich nicht mehr wusste, hat der Kunde hinter mir meinen Einkauf fast zur Hälfte übernommen.
Hat mich sehr berührt und musste den ganzen Tag darüber denken.

Und vorige Woche was ähnliches in grün.
Hatte in einer kleinen Pizzeria was bestellt und wartete schon auf die Fertigstellung als mir einfiel doch mal zu fragen ob sie Kartenzahlung haben, denn ich hatte null Bargeld dabei.
Nein keine Kartenzahlung und ich wollte schon gehen als die Kundin hinter mir darauf bestand die Pizze auszulegen. Hatte dann doch noch 3€ :D in der Hosentasche und 7€ hat die Dame übernommen.

Sehr nett, hilfbereit und cutie ;) .

allerdings gebe ich solche netten zwischenmenschlichen Begebenheiten auch wieder zurück indem ich dem Nächsten was Gutes tue, so bald sich eine Gelgenheit dazu bittet.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 12:11
@.druide.
Voll schön, solche Erfahrungen zu machen und vorallem das auch wieder zurückzugeben!
Mir fehlten letztens auch einige Cent für einen Kaffee. Ich hatte vergessen, dass ich am Tag zuvor mein Portemonnaie vom Ballast des Kleingeldes befreit hatte. War ziemlich peinlich und ich wollte den Kaffee gerade "zurückgeben", als der Mann hinter mir den Restbetrag netterweise übernahm.
Also manchmal ist es auch einfach ganz banal, wieso am Ende Geld fehlt.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 12:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:oll schön, solche Erfahrungen zu machen und vorallem das auch wieder zurückzugeben!
Ja sehr schön.
sowas begleitet mich dann den ganzen Tag :) so beseelt bin ich davon.

Könnte es mehr von geben und ja ... das muss man unbedingt zurückgeben.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:als der Mann hinter mir den Restbetrag netterweise übernahm.
Supi ... scheint Schule zu machen ;) .

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 13:33
Diese ewige Schenkerei jahrein jahraus geht mer auf'n Sack.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 13:35
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Diese ewige Schenkerei jahrein jahraus geht mer auf'n Sack.
Deswegen ist das in meinem sozialen Umfeld schon seit Jahren abgeschafft worden. Wir schenken uns alle nichts (Materielles). Das hat den Vorteil, dass man sich die ganze Geschenkebesorgerei spart und man bekommt andererseits auch nichts geschenkt, was man ohnehin nie haben wollte.

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 13:46
@.druide.
Dich mag ich 🤗

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:01
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Dich mag ich 🤗
Ich dich auch🤗

😻😂😉

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:07
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Heute würde ich am liebsten den Planeten wechseln ...
Dürfen wir hier helfen und dich aufn Mond schießen? Ich frag ja nur....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:10
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Diese ewige Schenkerei jahrein jahraus geht mer auf'n Sack.
Schenken tun wir seit langen Jahren nicht mehr...wozu auch, haben doch alles.
Was war das schön zu Kindertagen wenn man Mamas selbstgestrickten Winterpulli zu Weihnachten bekam....

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also manchmal ist es auch einfach ganz banal, wieso am Ende Geld fehlt
Kann immer mal passieren. Ich hab auch schon mal 2 Joghurt von einem Mann übernommen, der zu wenig Geld dabei hatte. Wieso und warum ist ja egal.

Topic. Was mich nervt? ALLES. Der Baustellenlärm, der nun schon 4 Wochen alle in den Wahnsinn treibt, das Chaos in der Firma und ganz besonders dieses elendige Auto.... 😤😤

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:14
Zitat von .druide..druide. schrieb:allerdings gebe ich solche netten zwischenmenschlichen Begebenheiten auch wieder zurück indem ich dem Nächsten was Gutes tue, so bald sich eine Gelegenheit dazu bietet.
So halte ich das auch

melden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dürfen wir hier helfen und dich aufn Mond schießen? Ich frag ja nur....
Nö, @Taurus66 möchte ich gerne behalten.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.11.2024 um 14:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nö, @Taurus66 möchte ich gerne behalten.
Aber das kannste doch, mitfliegen wäre Treue...

melden