Was nervt euch grade?
12.11.2024 um 19:22Ein Bläschen im Mund.
Groucho schrieb:Der Mann aus meinem Beispiel war - so mein Eindruck - geistig eingeschränkt.Ah okay, das ist dann natürlich was anderes.
Blasphemer schrieb:Super, danke, freut mich nicht, Land und Leben mit euch Gestalten zu teilen.Wenn es ganz schlimm kommen sollte, bleibt einem wohl nichts mehr anders übrig, als sich mittelfristig ein anderes Leben bzw. Land zu suchen.
martenot schrieb:mehr anders übrig, als sich mittelfristig ein anderes Leben bzw. Land zu suchen.Früher wollte ich auswandern.
Taurus66 schrieb:Heute würde ich am liebsten den Planeten wechseln ...Neulich habe ich auch gesagt: "Die gegenwärtige Entwicklung ist ja eigentlich ganz interessant, nur blöderweise muss man auf demselben Planeten leben".
Nemesis59 schrieb:Kürzlich erst erlebt,da war eine Frau an der Kasse vor mir und die ließ sich den Kassenstand immer wieder sagen weil sie nur wenig Geld hatte, am Ende musste sie fast die Hälfte der Waren an der Kasse zurücklassen.Ein netter Zug wäre gewesen, wenn du ihr das fehlende Geld ausgelegt hättest, sofern es sich im Rahmen hielt.
Kältezeit schrieb:oll schön, solche Erfahrungen zu machen und vorallem das auch wieder zurückzugeben!Ja sehr schön.
Kältezeit schrieb:als der Mann hinter mir den Restbetrag netterweise übernahm.Supi ... scheint Schule zu machen ;) .
Schubiack schrieb:Diese ewige Schenkerei jahrein jahraus geht mer auf'n Sack.Deswegen ist das in meinem sozialen Umfeld schon seit Jahren abgeschafft worden. Wir schenken uns alle nichts (Materielles). Das hat den Vorteil, dass man sich die ganze Geschenkebesorgerei spart und man bekommt andererseits auch nichts geschenkt, was man ohnehin nie haben wollte.
Taurus66 schrieb:Heute würde ich am liebsten den Planeten wechseln ...Dürfen wir hier helfen und dich aufn Mond schießen? Ich frag ja nur....
Schubiack schrieb:Diese ewige Schenkerei jahrein jahraus geht mer auf'n Sack.Schenken tun wir seit langen Jahren nicht mehr...wozu auch, haben doch alles.
Kältezeit schrieb:Also manchmal ist es auch einfach ganz banal, wieso am Ende Geld fehltKann immer mal passieren. Ich hab auch schon mal 2 Joghurt von einem Mann übernommen, der zu wenig Geld dabei hatte. Wieso und warum ist ja egal.
.druide. schrieb:allerdings gebe ich solche netten zwischenmenschlichen Begebenheiten auch wieder zurück indem ich dem Nächsten was Gutes tue, so bald sich eine Gelegenheit dazu bietet.So halte ich das auch
Nemesis59 schrieb:Dürfen wir hier helfen und dich aufn Mond schießen? Ich frag ja nur....Nö, @Taurus66 möchte ich gerne behalten.
Bundeskanzleri schrieb:Nö, @Taurus66 möchte ich gerne behalten.Aber das kannste doch, mitfliegen wäre Treue...