Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bibibee schrieb:Das ich noch 3 Wochen auf meinen Arzttermin warten mussDas nervt ich auch immer. Zumal es häufig zu dem Widerspruch kommt, dass einem einerseits gesagt wird, dass man sich zeitnah untersuchen lassen soll (nicht, dass es was Ernstes ist!), aber andererseits kriegt man ewig lang keinen Arzttermin, um die geforderte Untersuchung durchführen zu lassen.
martenot schrieb:Es heißt zwar meistens, dass man als Notfall immer zeitnah einen Termin bekommt, aber häufig weiß man das selbst ja gar nicht, bzw. kann es nicht einschätzen,Als ich letztens mal bei unserem Rheumatologen angerufen habe (es gibt in meiner Stadt tatsächlich nur einen), um einen Termin zu machen, sagte man mir "Tut uns Leid, wir nehmen keine neuen Patienten auf. Es sei denn sie sind ein Notfall"
mh87 schrieb:Nervig!Hat sie.....
Hast schon mal darüber geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
nairobi schrieb:Nerviger Junge, der schon wieder "Süßes oder Saures" will. Halloween ist vorbei!Dann gib ihm eben Saures. :D
Nemesis59 schrieb:Hallo ich bin ihr neuer Nachbar in der Strasse und bitte um eine Spende.Da drücke ich dem doch glatt den vollen Müllsack in die Hand :D
EnyaVanBran schrieb:Da drücke ich dem doch glatt den vollen Müllsack in die HandJepp, so oder: hi, ich möchte nicht Ihr neuer Nachbar sein und hausiern ist hier unerwünscht
mh87 schrieb:Hast schon mal darüber geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, oderJa, richtig. Mein Mann hat es ihm jetzt nochmal erklärt. Der Junge ist 5/6 Jahre alt und leider aus einer Asi-Familie.
Nemesis59 schrieb:Hallo ich bin ihr neuer Nachbar in der Strasse und bitte um eine Spende.Das ist eigentlich unüblich. Man stellt sich vielleicht vor, aber um eine Spende bitten??
nairobi schrieb:Das ist eigentlich unüblich. Man stellt sich vielleicht vor, aber um eine Spende bitten?Habe hier schon einige schiefe Sachen erlebt...bin gespannt was als nächstes kommt.
martenot schrieb:Es heißt zwar meistens, dass man als Notfall immer zeitnah einen Termin bekommt, aber häufig weiß man das selbst ja gar nicht, bzw. kann es nicht einschätzen, ob man beruhigt zwei, drei Monate abwarten kann oder lieber zügig zum Arzt gehen sollte.Genau das! Ich hätte auch angeben können, dass es ein "Notfall / Akutfall" ist.
Kitri schrieb:Außer denen, die sie benutzen.Die werden entweder dazu gezwungen (Arbeiter) oder es ist ihnen Sch...egal, dass sie andere Leute nerven.