Was nervt euch grade?
12.01.2025 um 09:20nairobi schrieb:Ich hoffe, es ist heute alles erledigt worden und es ist für eine Weile RuheHehe Danke, ja. Gegen Mittag war dann Ruhe und heute ist Sonntag. :)
nairobi schrieb:Ich hoffe, es ist heute alles erledigt worden und es ist für eine Weile RuheHehe Danke, ja. Gegen Mittag war dann Ruhe und heute ist Sonntag. :)
joleen schrieb:Traurig dass man da nicht mal bei Kindern einmal vernünftig handeln kann..Bei uns gibt es in vielen Geschäften/Einrichtungen ein Plakat an der Scheibe: https://www.notinsel.de/ da hätte deine Tochter einfach reingehen und um Hilfe bitten können.
xsaibotx schrieb:Welches Katzenforum?Es gibt so einige, aber warum willst du das wissen in welchem man sich wieder gegenseitig verhackstückt ? Sag ich sowieso nicht.
MarthaHaarig schrieb:vielleicht kannst du ja so was in der Art mal in deinem Ort anregen?Kannte ich gar nicht. Finde ich ne gute Sache. Dafür braucht es aber bestimmt wieder finanzielle Mittel.
joleen schrieb:Werde es aber mal bei WA im Status verbreiten, damit es weiter geleitet wird. Vllt findet sich ja jemand.Oder dem Betreiber des Einkaufszentrums? Wenn es eins war, oder der Werbegemeinschaft der Geschäftsleute deiner Stadt
joleen schrieb:Kannte ich gar nicht. Finde ich ne gute Sache. Dafür braucht es aber bestimmt wieder finanzielle Mittel.Eigentlich nicht. Nur Läden, die das freiwillig machen und nen Aufkleber an ihre Scheibe bappen.
Kältezeit schrieb:Eigentlich nicht. Nur Läden, die das freiwillig machen und nen Aufkleber an ihre Scheibe bappen.Hier bei mir auch. Gefühlt an jeden dritten Laden, jede Apotheke pappt der Aufkleber an der Tür.
Bei uns hat das der Bäcker und im Nebenort Blumenladen und Co.
Hier ist das tatsächlich ziemlich verbreitet
Kältezeit schrieb:Hier ist das tatsächlich ziemlich verbreitet.Hab auf der Seite dort mal die PLZ der Umgebung eingegeben, tatsächlich nicht ein Treffer. Schon heftig, wenn es doch so einfach ist.
joleen schrieb:Ich kenne wen im Stadtrat, werde ich mal kontaktierenSaugut!
joleen schrieb:Ich kenne wen im Stadtrat, werde ich mal kontaktieren
Kältezeit schrieb:Saugut!Ich drücke mit :Y:
Wenn das durchgeht, dann hilft das auch anderen Kindern in solchen Situationen.
Ich drücke die Daumen
Polytropos schrieb:Bei uns haben die Tram hinten auf der Schienenseite auch oft so einen Not-Einstieg für Verfolgte, finde das schon recht sinnvoll.Könntest du das ein wenig ausführlicher erörtern, bitte?
Bibibee schrieb:"Mir ist immer so kalt!"Dicke Jacke aber ein Rock tragen. Am besten noch die Beine drunter nackt.
Pitbo01 schrieb:Bibibee schrieb:ich bin vernünftig angezogen und friere trotzdem schnell, da ich niedrigen Blutdruck habe. oO
"Mir ist immer so kalt!"
Dicke Jacke aber ein Rock tragen. Am besten noch die Beine drunter nackt.
Sehe ich so immer wieder.