Was nervt euch grade?
12.01.2025 um 09:20Hehe Danke, ja. Gegen Mittag war dann Ruhe und heute ist Sonntag. :)nairobi schrieb:Ich hoffe, es ist heute alles erledigt worden und es ist für eine Weile Ruhe
Hehe Danke, ja. Gegen Mittag war dann Ruhe und heute ist Sonntag. :)nairobi schrieb:Ich hoffe, es ist heute alles erledigt worden und es ist für eine Weile Ruhe
Bei uns gibt es in vielen Geschäften/Einrichtungen ein Plakat an der Scheibe: https://www.notinsel.de/ da hätte deine Tochter einfach reingehen und um Hilfe bitten können.joleen schrieb:Traurig dass man da nicht mal bei Kindern einmal vernünftig handeln kann..
Es gibt so einige, aber warum willst du das wissen in welchem man sich wieder gegenseitig verhackstückt ? Sag ich sowieso nicht.xsaibotx schrieb:Welches Katzenforum?
Kannte ich gar nicht. Finde ich ne gute Sache. Dafür braucht es aber bestimmt wieder finanzielle Mittel.MarthaHaarig schrieb:vielleicht kannst du ja so was in der Art mal in deinem Ort anregen?
Oder dem Betreiber des Einkaufszentrums? Wenn es eins war, oder der Werbegemeinschaft der Geschäftsleute deiner Stadtjoleen schrieb:Werde es aber mal bei WA im Status verbreiten, damit es weiter geleitet wird. Vllt findet sich ja jemand.
Eigentlich nicht. Nur Läden, die das freiwillig machen und nen Aufkleber an ihre Scheibe bappen.joleen schrieb:Kannte ich gar nicht. Finde ich ne gute Sache. Dafür braucht es aber bestimmt wieder finanzielle Mittel.
Hier bei mir auch. Gefühlt an jeden dritten Laden, jede Apotheke pappt der Aufkleber an der Tür.Kältezeit schrieb:Eigentlich nicht. Nur Läden, die das freiwillig machen und nen Aufkleber an ihre Scheibe bappen.
Bei uns hat das der Bäcker und im Nebenort Blumenladen und Co.
Hier ist das tatsächlich ziemlich verbreitet
Hab auf der Seite dort mal die PLZ der Umgebung eingegeben, tatsächlich nicht ein Treffer. Schon heftig, wenn es doch so einfach ist.Kältezeit schrieb:Hier ist das tatsächlich ziemlich verbreitet.
Saugut!joleen schrieb:Ich kenne wen im Stadtrat, werde ich mal kontaktieren
joleen schrieb:Ich kenne wen im Stadtrat, werde ich mal kontaktieren
Ich drücke mit :Y:Kältezeit schrieb:Saugut!
Wenn das durchgeht, dann hilft das auch anderen Kindern in solchen Situationen.
Ich drücke die Daumen
Könntest du das ein wenig ausführlicher erörtern, bitte?Polytropos schrieb:Bei uns haben die Tram hinten auf der Schienenseite auch oft so einen Not-Einstieg für Verfolgte, finde das schon recht sinnvoll.
Dicke Jacke aber ein Rock tragen. Am besten noch die Beine drunter nackt.Bibibee schrieb:"Mir ist immer so kalt!"
ich bin vernünftig angezogen und friere trotzdem schnell, da ich niedrigen Blutdruck habe. oOPitBo schrieb:Bibibee schrieb:
"Mir ist immer so kalt!"
Dicke Jacke aber ein Rock tragen. Am besten noch die Beine drunter nackt.
Sehe ich so immer wieder.