Was nervt euch grade?
Seite 1.381 von 1.384vorherige 1 ... 1.2811.3311.3711.3791.3801.3811.3821.3831.384 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 17:56nairobi schrieb:Hast Du inzwischen schon ein neues Handy gefunden?Nein, mein altes Handy (Galaxy S9)geht ja noch. Aber es ist ramponiert, die Frontkamera fokussiert nicht mehr richtig usw...
Es ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, daher hab ich keine Lust recht viel Geld auszugeben. Ich google rum, ein bisschen Forum, WhatsApp, und ich mache Unmengen von Bildern😎🤪 Mehr mach ich damit nicht.
Ich drücke mich noch ein wenig...
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 18:21Bahoma schrieb:Es ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, daher hab ich keine Lust recht viel Geld auszugeben.Vielleicht gibt es ja bald ein tolles Angebot.
Nach Weihnachten wird bestimmt einiges günstiger...
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 18:27CMF Phone 1 derzeit für 179 Euronen erhältlich.....
Hab das Original Nothing Phone 1 und bin damit sehr zufrieden.... Vor allem keine unnötigen Apps die man nicht braucht....
Hab das Original Nothing Phone 1 und bin damit sehr zufrieden.... Vor allem keine unnötigen Apps die man nicht braucht....
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 18:45Ich kaufe solche Dinge wie Smartphones auch gerne bei Rebuy oder ähnliches. Habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, es ist nachhaltig und günstiger.
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 18:50martenot schrieb:gerade kam ein Kollege rein und wollte mir zunächst einen guten Rutsch wünschen. Doch dann fing er an mit irgendwelchem religiös-esoterischem Gerede, im Sinne von "2025 wird das Jahr, in dem die Menschheit mentale Klarheit bekommt, Sie wird erkennen, wie man die Probleme löst und auf andere Planeten reisen kann".... außerdem behauptete er, es käme zu einer neuen Pandemie und neue Lockdowns wären quasi vorprogrammiert. Da war er sich ganz sicher, denn er sagte "Das ist keine Fantasie, das ist die Wahrheit".Ich hätte ihn gebeten alles aufzuschreiben, dann mit Datum und Unterschrift zu versehen, es in einen Umschlag zu packen und dann wird es Ende 2025 ausgepackt und kontrolliert. :trollengel:
Er wird dann sicherlich irgendeine Ausrede vorbringen, warum es eben doch so gekommen ist (auf Astralebene oder so), aber alle, die noch Hirn haben, werden was zu lachen haben. :D
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 19:17Mir ist mein neues Telefon ins Klo gefallen :(
Jetzt muß ich das 24h in Reis einlegen .... Gott sei Dank hassen alle Reis und ich hab ne ganze Packung da :|
Jetzt muß ich das 24h in Reis einlegen .... Gott sei Dank hassen alle Reis und ich hab ne ganze Packung da :|
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 19:19Jetzt muß ich mit meinen 3 Jahre alten Mobile rumlaufen :(
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 19:40Gespräche mit Teenagern....
Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 20:00Die Putinisten hier im Forum.
Was nervt euch grade?
30.12.2024 um 20:47Ich war heute mit dem Hund am Fluss, auf einer ausgewiesenen Hundewiese. Da waren Jäger, die Enten geschossen haben. In einem Landschaftsschutzgebiet. Das kann doch nicht legal sein. Sind wir jetzt in Amerika?!? Ich kotz 🤮
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 09:57xsaibotx schrieb:Mir ist mein neues Telefon ins Klo gefallen :(
xsaibotx schrieb:Jetzt muß ich das 24h in Reis einlegen .... Gott sei Dank hassen alle Reis und ich hab ne ganze PackungAber den Reis nachher nicht wieder in die Packung zurück schütten, ne? :melden:
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 10:07Mein Mann hat Magen-Darm 😅
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 10:36@Morrigan1987
gute besserung an deinen mann.
mich nerven meine nachbarn. seit weihnachten jeden abend/nacht party.
gute besserung an deinen mann.
mich nerven meine nachbarn. seit weihnachten jeden abend/nacht party.
nasenstüber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 10:59Ohropax gekauft :ok:
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 11:15Anya1981 schrieb:mich nerven meine nachbarn. seit weihnachten jeden abend/nacht party.wenn der das nur zwischen Weihnachten und Neujahr macht geht es noch. Schlimmer wäre es wenn er das zwischen Neujahr und Weihnachten macht.
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 14:14:D
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 14:19Leute hauen hier wirklich Antworten rein, die 1 zu 1 von ChatGPT rüber kopiert wurden.
Danke, das Programm kann auch jeder selbst befragen. Und alle die es tun, riechen so einen Text gegen den Wind. Was soll der Bullshit.
Danke, das Programm kann auch jeder selbst befragen. Und alle die es tun, riechen so einen Text gegen den Wind. Was soll der Bullshit.
Was nervt euch grade?
31.12.2024 um 14:27Blasphemer schrieb:Leute hauen hier wirklich Antworten rein, die 1 zu 1 von ChatGPT rüber kopiert wurden.oO
Wo denn und zu welchem Thema?