Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 17:18
@Bahoma

Hast Du inzwischen schon ein neues Handy gefunden?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 17:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du inzwischen schon ein neues Handy gefunden?
Nein, mein altes Handy (Galaxy S9)geht ja noch. Aber es ist ramponiert, die Frontkamera fokussiert nicht mehr richtig usw...
Es ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, daher hab ich keine Lust recht viel Geld auszugeben. Ich google rum, ein bisschen Forum, WhatsApp, und ich mache Unmengen von Bildern😎🤪 Mehr mach ich damit nicht.
Ich drücke mich noch ein wenig...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 18:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Es ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand, daher hab ich keine Lust recht viel Geld auszugeben.
Vielleicht gibt es ja bald ein tolles Angebot.
Nach Weihnachten wird bestimmt einiges günstiger...

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 18:27
CMF Phone 1 derzeit für 179 Euronen erhältlich.....

Hab das Original Nothing Phone 1 und bin damit sehr zufrieden.... Vor allem keine unnötigen Apps die man nicht braucht....

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 18:45
Ich kaufe solche Dinge wie Smartphones auch gerne bei Rebuy oder ähnliches. Habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, es ist nachhaltig und günstiger.

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 18:50
Zitat von martenotmartenot schrieb:gerade kam ein Kollege rein und wollte mir zunächst einen guten Rutsch wünschen. Doch dann fing er an mit irgendwelchem religiös-esoterischem Gerede, im Sinne von "2025 wird das Jahr, in dem die Menschheit mentale Klarheit bekommt, Sie wird erkennen, wie man die Probleme löst und auf andere Planeten reisen kann".... außerdem behauptete er, es käme zu einer neuen Pandemie und neue Lockdowns wären quasi vorprogrammiert. Da war er sich ganz sicher, denn er sagte "Das ist keine Fantasie, das ist die Wahrheit".
Ich hätte ihn gebeten alles aufzuschreiben, dann mit Datum und Unterschrift zu versehen, es in einen Umschlag zu packen und dann wird es Ende 2025 ausgepackt und kontrolliert. :trollengel:

Er wird dann sicherlich irgendeine Ausrede vorbringen, warum es eben doch so gekommen ist (auf Astralebene oder so), aber alle, die noch Hirn haben, werden was zu lachen haben. :D

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 19:17
Mir ist mein neues Telefon ins Klo gefallen :(

Jetzt muß ich das 24h in Reis einlegen .... Gott sei Dank hassen alle Reis und ich hab ne ganze Packung da :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 19:19
Jetzt muß ich mit meinen 3 Jahre alten Mobile rumlaufen :(

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 19:37
@xsaibotx
Heul leise du Klo-Uschi 😂

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 19:40
Gespräche mit Teenagern....

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 20:00
Die Putinisten hier im Forum.

melden

Was nervt euch grade?

30.12.2024 um 20:47
Ich war heute mit dem Hund am Fluss, auf einer ausgewiesenen Hundewiese. Da waren Jäger, die Enten geschossen haben. In einem Landschaftsschutzgebiet. Das kann doch nicht legal sein. Sind wir jetzt in Amerika?!? Ich kotz 🤮

melden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 09:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mir ist mein neues Telefon ins Klo gefallen :(
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jetzt muß ich das 24h in Reis einlegen .... Gott sei Dank hassen alle Reis und ich hab ne ganze Packung
Aber den Reis nachher nicht wieder in die Packung zurück schütten, ne? :melden:

melden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 10:07
Mein Mann hat Magen-Darm 😅

melden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 10:36
@Morrigan1987
gute besserung an deinen mann.

mich nerven meine nachbarn. seit weihnachten jeden abend/nacht party.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 10:59
Ohropax gekauft :ok:

melden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 11:15
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mich nerven meine nachbarn. seit weihnachten jeden abend/nacht party.
wenn der das nur zwischen Weihnachten und Neujahr macht geht es noch. Schlimmer wäre es wenn er das zwischen Neujahr und Weihnachten macht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 14:14
:D

melden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 14:19
Leute hauen hier wirklich Antworten rein, die 1 zu 1 von ChatGPT rüber kopiert wurden.
Danke, das Programm kann auch jeder selbst befragen. Und alle die es tun, riechen so einen Text gegen den Wind. Was soll der Bullshit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.12.2024 um 14:27
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Leute hauen hier wirklich Antworten rein, die 1 zu 1 von ChatGPT rüber kopiert wurden.
Danke, das Programm kann auch jeder selbst befragen. Und alle die es tun, riechen so einen Text gegen den Wind. Was soll der Bullshit.
oO
Wo denn und zu welchem Thema?

melden