Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Darf ich dir meinen vorbeischicken? Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen.Nemesis59 schrieb:Der Kiff-Gestank vom Nachbarn
Gibt's da nich.sooma schrieb:aber an der Selbstbedienungskasse freie Fahrt. Ist immer wieder lustig, das anzusehen
LartinMuther schrieb:Hafermilch mit Mandel
Magst Du näher erklären, warum?LartinMuther schrieb:Übrigens sehe ich das Carragen darin eher als Verarsche.
Ich habe es neulich im Radio gehört, mich aber noch nicht wirklich dazu belesen. Aber hier zb.nairobi schrieb:Magst Du näher erklären, warum?
Danke schön. Da muss ich mal drauf achten.LartinMuther schrieb:Aber hier zb.
Ich kaufe das jedenfalls nicht.sooma schrieb:Wenn das nur endlich alle merken würden! :klugmaul:
Meine Tochter nimmt immer Edeka Bio My Veggie Mandel.LartinMuther schrieb:bei einer reinen mit 13-14% Mandel
Das ist dann anscheinend schon ein "hoher" Anteil...LartinMuther schrieb:, die Alnatura Mandel hat 7%.
Bei Alpro ist das auch der Anteil.Groucho schrieb:Habe eben nachgesehen und die hat satte 2,3% Mandel.
Deutlich mehr, aber immer noch recht wenig, wie ich finde.LartinMuther schrieb:Habe grad nochmal nachgesehen, die Alnatura Mandel hat 7%
Allerdings.Groucho schrieb:Ich hätte tatsächlich mit deutlich mehr gerechnet
kaufe auch, wenn möglich, keine Produkte wo das drin ist.LartinMuther schrieb:Übrigens sehe ich das Carragen darin eher als Verarsche. Das soll ja neu Bewertet werden bezüglich Gesundheitsgefahr.
dagegen sollte man auch endlich mal was tun!sooma schrieb:Massenbienenhaltung