Was nervt euch grade?
27.02.2025 um 15:09Das ich scheinbar in einem inkompetenten Irrenhaus arbeite!
Das ist einfach ausgedrückt Glutamat. Um genau zu sein ist es Mononatriumglutamat.krungt schrieb:Ve Tsin! Gutes Produkt.
Hier machen die Berufstätigen am Sonntag oft das, was sie in der Woche nicht schaffen. Ab und zu bohrt auch mal einer, was soll's. Die Sonntagsruhe ist irgendwie ein Relikt aus alten Zeiten, kann für mich weg und durch die eh üblichen Ruhezeiten ersetzt werden.cat_and_go schrieb:Es ist Sonntag und noch nicht mal heute hat man Ruhe in dem Haus hier
Ich gehe auch arbeiten und auch regelmäßig Wochenend Dienst, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Sonntag zu bohren.sooma schrieb:Hier machen die Berufstätigen am Sonntag oft das, was sie in der Woche nicht schaffen
seh ich genauso. das kann man an einem anderen tag machen.cat_and_go schrieb:Ich gehe auch arbeiten und auch regelmäßig Wochenend Dienst, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Sonntag zu bohren
Tut mir leid,dass du schon wieder Trara hast....würde mich auch nerven. Rücksichtslose Egoisten sowas.cat_and_go schrieb:Ich gehe auch arbeiten und auch regelmäßig Wochenend Dienst, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Sonntag zu bohren.
By the way, es geht bei mir nicht ums bohren, sondern um Geschrei, gepolter und getrampel.sooma schrieb:Die Sonntagsruhe
sooma schrieb:Höre auch die Katze oben spielen. :shrug:
Ich die Kinder oben. Die anscheinend als einziges Spielzeug einen Metallball besitzen. Zumindest so hört es sich an. :lolcry:Interested schrieb:Ich unter mir die Hunde :D
Tauschen wir? Du bekommst die zweiTeegarden schrieb:Zumindest so hört es sich an. :lolcry:
Ich wünschte, ich hätte wieder einen Hund, eine Katze, wäre das Kind von oben mit dem Metallball. OoTeegarden schrieb:Ich die Kinder oben. Die anscheinend als einziges Spielzeug einen Metallball besitzen. Zumindest so hört es sich an. :lolcry: