Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.02.2025 um 15:09
Das ich scheinbar in einem inkompetenten Irrenhaus arbeite!

melden

Was nervt euch grade?

27.02.2025 um 15:30
Schwere körperliche Arbeit bei wechselhaften Temperaturen geht eben doch mal auf die Gesundheit.

melden

Was nervt euch grade?

28.02.2025 um 00:35
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ve Tsin! Gutes Produkt.
Das ist einfach ausgedrückt Glutamat. Um genau zu sein ist es Mononatriumglutamat.

melden

Was nervt euch grade?

28.02.2025 um 09:26
Glutamat.....geht gar nicht

melden

Was nervt euch grade?

01.03.2025 um 12:28
DHL hätte das Paket gestern sollen. Ging wegen Streik nicht, ist noch ok. Heute klingelt es, aber der Fahrer verschwindet wieder. Und die Pakete landen im nächsten Kiosk. Ist halt Katzenfutter, dementsprechend schwer. Hab natürlich auch kein Auto.

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 12:46
Es ist Sonntag und noch nicht mal heute hat man Ruhe in dem Haus hier 😡ich könnte Amok laufen, ohne scheiß

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 13:06
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Es ist Sonntag und noch nicht mal heute hat man Ruhe in dem Haus hier
Hier machen die Berufstätigen am Sonntag oft das, was sie in der Woche nicht schaffen. Ab und zu bohrt auch mal einer, was soll's. Die Sonntagsruhe ist irgendwie ein Relikt aus alten Zeiten, kann für mich weg und durch die eh üblichen Ruhezeiten ersetzt werden.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 13:08
Zitat von soomasooma schrieb:Hier machen die Berufstätigen am Sonntag oft das, was sie in der Woche nicht schaffen
Ich gehe auch arbeiten und auch regelmäßig Wochenend Dienst, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Sonntag zu bohren.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 13:17
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich gehe auch arbeiten und auch regelmäßig Wochenend Dienst, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Sonntag zu bohren
seh ich genauso. das kann man an einem anderen tag machen.

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 13:27
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich gehe auch arbeiten und auch regelmäßig Wochenend Dienst, aber mir würde im Traum nicht einfallen, zum Sonntag zu bohren.
Tut mir leid,dass du schon wieder Trara hast....würde mich auch nerven. Rücksichtslose Egoisten sowas.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 13:35
Hans Thoma - SonntagsfriedenOriginal anzeigen (0,8 MB)
;D

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 14:30
Zitat von soomasooma schrieb:Die Sonntagsruhe
By the way, es geht bei mir nicht ums bohren, sondern um Geschrei, gepolter und getrampel.
Ich muss dazu sagen, das Haus ist zum einen sehr hellhörig, weil etwas älter und die anderen Mieter haben keinen Teppich oder ähnliches in den Wohnungen, sondern die blanken Dielen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 14:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Tut mir leid
Danke 👍

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 14:59
Gar überhaupt nichts.
(Persönlich jetzt. Welt blende ich aus.)

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 16:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:By the way
Jo, hier ebenso. Höre auch die Katze oben spielen. :shrug:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 16:13
Zitat von soomasooma schrieb:Höre auch die Katze oben spielen. :shrug:
Ich unter mir die Hunde :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 16:28
Zitat von soomasooma schrieb:Höre auch die Katze oben spielen. :shrug:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich unter mir die Hunde :D
Ich die Kinder oben. Die anscheinend als einziges Spielzeug einen Metallball besitzen. Zumindest so hört es sich an. :lolcry:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 16:40
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Zumindest so hört es sich an. :lolcry:
Tauschen wir? Du bekommst die zwei Kratzbürsten Teenagermädels von nebenan, die sich ein Zimmer teilen müssen. 🫨

:D

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 16:42
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich die Kinder oben. Die anscheinend als einziges Spielzeug einen Metallball besitzen. Zumindest so hört es sich an. :lolcry:
Ich wünschte, ich hätte wieder einen Hund, eine Katze, wäre das Kind von oben mit dem Metallball. Oo

Ach, süße, unbeschwerte Kindheit. :| :D

melden

Was nervt euch grade?

02.03.2025 um 18:43
Ohrgeräusche

1x zitiertmelden