Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 09:58
Zitat von joleenjoleen schrieb:gehst vom negativsten aus.
Das ist doch deine eigene Denke und Gemecker, denn wo sich eine Tür schließt geht woanders eine Schönere auf. Hab ich eigentlich mit dir geredet?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 10:24
@Nemesis59

Hier braucht sicherlich niemand deine Erlaubnis, um in einem offenen Thread auf Beiträge zu antworten. Was glaubst du, wer du bist?

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 10:40
Man brauchts aber auch nicht lesen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 10:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:eigene Denke und Gemecker,
Denke ja, für das Gemecker bist du zuständig. Will dir deinen Job ja nicht nehmen.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hab ich eigentlich mit dir geredet?
Warte, soll ich dir mal n Spiegel reichen? Denn DU hast mich auch schon ge@ttet, wo ich dich nicht meinte.
Aber scheint ja dann bei dir was anderes zu sein.
Ach man...hätte mir aber auch mal einer sagen können, dass ich andere User in nem öffentlichen Forum nicht ansprechen darf. :(
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Man brauchts aber auch nicht lesen.
*Spiegel*!

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 10:54
Jo Spiegel

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 10:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Jo Spiegel
Wer ist Joe Spiegel?

Was mich manchmal nervt, sind Forums-Zänkereien (lassen sich aber wahrscheinlich kaum verhindern). Hin und wieder gerät man ja auch selber in sowas rein, selbst wenn man das gar nicht vor hat.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 12:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Was mich manchmal nervt, sind Forums-Zänkereien (lassen sich aber wahrscheinlich kaum verhindern). Hin und wieder gerät man ja auch selber in sowas rein, selbst wenn man das gar nicht vor hat.
Da schließe ich mich an, beim letzten Mal hat es geholfen mit einem ‚Katzengespräch‘ abzulenken 😁

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 14:17
@Anya1981
@DieSukkulente
@catandgo

Ich weiß zwar nicht was ihr beruflich macht aber habt ihr nicht die Möglichkeit euch selbstständig zu machen und eventuell bis das ein bisschen angelaufen ist, so lange einen Cash Job (also nur für die Kohle) als Überbrückung zu machen ?

Es gibt doch heute so viele Möglichkeiten im Web oder auch Off.

Wie gesagt kenne die Branche nicht der ihr zugehörig seid.

Aber um auf Dauer Job Frust zu schieben ist das Leben zu kurz für.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Neue soll dich womöglich rausekeln weil du unbequem bist...pass auf dich auf was du machst
😂

@Nemesis59
Ich bin je auch schon mal pessistisch aber du toppst hier jeden was Katastrophendenken angeht.
Lass mal deinen Hirnstoffwechsel checken ... ist ernst gemeint, und nicht ironisch.
Gute Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 15:05
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gemecker
Da lese ich kein Gemecker 🤷‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 15:08
Zitat von .druide..druide. schrieb:Lass mal deinen Hirnstoffwechsel checken ..
Dito

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 15:35
Miau 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 15:42
animal-17542 1280

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 16:28
@Nemesis59

??

ueuij5tzmazu 202409041449206190302

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 16:58
Läuft

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 17:21
Kalt, mir ist seit zwei Wochen jeden Tag eiskalt. Ohne meine Wärmflasche würde ich kaputt gehen.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 17:36
@Teegarden

Machst du aktuell eine Diät?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 17:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Machst du aktuell eine Diät?
Ich und Diät? Himmel, never ever. :lolcry: Dafür esse ich zu gerne.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 17:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die Neue soll dich womöglich rausekeln weil du unbequem bist...pass auf dich auf was du machst
Wir expandieren in die Schweiz. Und eventuell noch in die Niederlande. Daher muss mehr Personal eingestellt werden.

melden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 17:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Könnte sie dann eine Unterstützung sein?
Bei uns ist es z.B. so, dass wir 2 neue Mitarbeiter und neue Chefs brauchen, denn es gehen 4 in 2025 und 2026 in Pension. D.h. wir brauchen die Verstärkung.
Unsere Firma will statt mit Distributoren im Ausland zu arbeiten, selbst Ware in der Schweiz verkaufen. Im Sommer wird es Veränderungen geben. Und er würde mir ja in allem zustimmen und es wäre gut, dass ich ihm gesagt habe, dass ich neue Aufgaben möchte.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.02.2025 um 17:50
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und zum Topic: ich hab schon wieder Halsschmerzen >.>
ich jetzt auch leider. passend zum wochenende. mein partner hat mich angesteckt, dem gings gestern schon schlecht. ich wäre gern heute zu hause geblieben, aber nachdem gespräch wollte ich das nicht gleich bringen. wer weiß was der arbeitgeber dann von mir denkt?

1x zitiertmelden