Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 15:48
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.
das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben!

:D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 15:56
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben
Das rafft der nicht. Anstatt sein Kellerfenster aufzumachen und den Qualm nach draussen zu pusten, lässt der die Kellertür auf. Heisst das ganze Haus richtig danach. 🤦

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 16:02
Meine Unentschlossenheit... ich hab mich entschieden und dennoch bin ich so unsicher...

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 16:05
Da sieht man wieder was die Kifferei anrichten kann.....aber die Lauferei nebenan nervt auch zeitweise jedenfalls,die haben eine Außentreppe ins 3. Geschoß. Das ging bislang den ganzen Tag bis spät in den Abend...auf runter rauf runter, 5 Personen. Das ist eine Gittertreppe aus Metall.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 16:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Gittertreppe aus Metall
Holztreppe,wie hier, ist auch nicht besser. Vor allem wenn der Junge von über mir ständig die Stufen runter springt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 17:25
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Holztreppe,
Auf sowas kann man prima ausrutschen.....dann macht er das bestimmt nicht mehr, blankes Holz ist gefährlich für 2 und 4 Beiner

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 17:30
@Nemesis59

Das schlimme ist, er bringt jeden Tag Kumpels mit nach Hause, die das ebenfalls machen 😡
Leider weiß ich nicht, ob er auf jede 2. Oder 3. Stufe springt, sonst hätte ich mir schon was einfallen lassen.
WD40 oder sowas in der Art 😅

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 17:46
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Derzeit 11 Tabletten am Morgen und 11 Tabletten am Abend.
Na prima, da sparst dir ja Frühstück und Abendbrot 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 17:54
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Heisst das ganze Haus richtig danach. 🤦
dann hast du täglich deine dosis - für null!

:D

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 18:23
Das ich früher immer so viel Wasser zum Gemüse kochen verschwendet habe.

Das geht auch völlig ohne Wasser und auch noch viel schneller. :D

Habe heute Nachmittag Gemüse geschnippelt und im Topf auf den Herd gestellt - ohne Wasser.
Dann eben die Platte aufgedreht.
Das Gemüse ist auch ohne Wasser gar geworden.
Gut, die unterste Schicht ist nicht s o schön, dafür hat das Gemüse ein schönes Raucharoma. :D

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 18:39
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Derzeit 11 Tabletten am Morgen und 11 Tabletten am Abend.
Mein Mann nimmt morgens 7 und abends 5. Als Herzkranker hat man keine Wahl.

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 19:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Na prima, da sparst dir ja Frühstück und Abendbrot
Das kannst Du aber laut sagen, wenn ich die Tabletten eingeworfen habe, bin ich satt. 0004 -lachende -166

melden

Was nervt euch grade?

31.01.2025 um 22:17
Dschungelcamp ....

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 13:56
Mein letzte Kettlebell-Bestellung aus Seattle/USA ging mit FedEx so was von schnell und reibungslos. Der FedEx-Bote brachte mir die schweren Kartons auch bis vor die Haustür.

Diesmal ebenfalls FedEx, nur hatten die an Hermes übergeben. Da schwante mir schon Böses. Und in der Tat. Es ging eigentlich seitens FedEx alles wieder extrem schnell und reibungslos. Und das Tracking von Hermes kündigte mir an, dass der Wagen unterwegs ist und heute zwischen x und y Uhr da ist. Von wegen. Abgebrochen wegen angeblichem Adressfehler. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn diese Schwachköpfe von Hermes es hinbekommen hätten, ein einziges Mal ein Paket ohne Probleme abzuliefern. Mann, mann, mann. Jetzt darf ich noch den Kundenservice kontaktieren und zusehen, dass ich die Lieferung bekomme. :N: :murks:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 18:25
Mikrowelle ist kaputt.

Waren Mikrowellen schon immer so teuer? Ich erinnere mich, dass die mal 30-40 Euro gekostet haben. Kann mir jemand eine empfehlen?

Mir gefällt eine für über 120 Euro im Vintage Design.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 22:14
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Waren Mikrowellen schon immer so teuer?
Nun ja wie bei allem gibt es natürlich auch hier beachtliche Schwankungen..... Man bekommt auch noch so ganz günstige No Name Produkte oft in Supermärkten.
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Kann mir jemand eine empfehlen?
Ich bin sehr zufrieden mit meiner "Klarstein Luminance" einer der wenigen deutschen Hersteller in dem Segment preislich nicht ganz günstig aber nicht auf dem Niveau wie NEFF zum Bsp.

https://www.testberichte.de/p/klarstein-tests/luminance-prime-28-l-900-w-testbericht.html

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 23:08
Die Weihnachtsbeleuchtung kommt morgen weg.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 23:11
@krungt
Lohnt sich das? Ist doch bald schon wieder. 🤔

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 23:17
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Lohnt sich das? Ist doch bald schon wieder. 🤔
Na ja! Sind doch über 10 Monate.

Und der Strom kostet auch immer mehr. Da ist schon ein gewisses Einsparpotential vorhanden.

melden

Was nervt euch grade?

01.02.2025 um 23:23
@amtraxx
danke für deine antwort.

muss gestehen, dass die mikrowellen vorher immer von aldi waren, hatte jetzt bei amazon geschaut.

melden