Was nervt euch grade?
31.01.2025 um 15:48das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben!PitBo schrieb:Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.
:D
das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben!PitBo schrieb:Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.
Das rafft der nicht. Anstatt sein Kellerfenster aufzumachen und den Qualm nach draussen zu pusten, lässt der die Kellertür auf. Heisst das ganze Haus richtig danach. 🤦shuhmanfu schrieb:das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben
Holztreppe,wie hier, ist auch nicht besser. Vor allem wenn der Junge von über mir ständig die Stufen runter springt.Nemesis59 schrieb:Gittertreppe aus Metall
Auf sowas kann man prima ausrutschen.....dann macht er das bestimmt nicht mehr, blankes Holz ist gefährlich für 2 und 4 Beinercat_and_go schrieb:Holztreppe,
Na prima, da sparst dir ja Frühstück und Abendbrot 🙄-VOLLSTRECKER- schrieb:Derzeit 11 Tabletten am Morgen und 11 Tabletten am Abend.
Mein Mann nimmt morgens 7 und abends 5. Als Herzkranker hat man keine Wahl.-VOLLSTRECKER- schrieb:Derzeit 11 Tabletten am Morgen und 11 Tabletten am Abend.
Das kannst Du aber laut sagen, wenn ich die Tabletten eingeworfen habe, bin ich satt.cat_and_go schrieb:Na prima, da sparst dir ja Frühstück und Abendbrot
Nun ja wie bei allem gibt es natürlich auch hier beachtliche Schwankungen..... Man bekommt auch noch so ganz günstige No Name Produkte oft in Supermärkten.Anya1981 schrieb:Waren Mikrowellen schon immer so teuer?
Ich bin sehr zufrieden mit meiner "Klarstein Luminance" einer der wenigen deutschen Hersteller in dem Segment preislich nicht ganz günstig aber nicht auf dem Niveau wie NEFF zum Bsp.Anya1981 schrieb:Kann mir jemand eine empfehlen?
Na ja! Sind doch über 10 Monate.PitBo schrieb:Lohnt sich das? Ist doch bald schon wieder. 🤔