Was nervt euch grade?
um 15:48Pitbo01 schrieb:Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben!
:D
Pitbo01 schrieb:Die ist auch der Grund warum er im Keller kifft. Sie mag den Geruch nicht.das zieht doch aber trotzdem immer alles nach oben!
shuhmanfu schrieb:das zieht doch aber trotzdem immer alles nach obenDas rafft der nicht. Anstatt sein Kellerfenster aufzumachen und den Qualm nach draussen zu pusten, lässt der die Kellertür auf. Heisst das ganze Haus richtig danach. 🤦
Nemesis59 schrieb:Gittertreppe aus MetallHolztreppe,wie hier, ist auch nicht besser. Vor allem wenn der Junge von über mir ständig die Stufen runter springt.
cat_and_go schrieb:Holztreppe,Auf sowas kann man prima ausrutschen.....dann macht er das bestimmt nicht mehr, blankes Holz ist gefährlich für 2 und 4 Beiner
-VOLLSTRECKER- schrieb:Derzeit 11 Tabletten am Morgen und 11 Tabletten am Abend.Na prima, da sparst dir ja Frühstück und Abendbrot 🙄
Pitbo01 schrieb:Heisst das ganze Haus richtig danach. 🤦dann hast du täglich deine dosis - für null!
-VOLLSTRECKER- schrieb:Derzeit 11 Tabletten am Morgen und 11 Tabletten am Abend.Mein Mann nimmt morgens 7 und abends 5. Als Herzkranker hat man keine Wahl.
cat_and_go schrieb:Na prima, da sparst dir ja Frühstück und AbendbrotDas kannst Du aber laut sagen, wenn ich die Tabletten eingeworfen habe, bin ich satt.