Was nervt euch grade?
07.12.2024 um 14:21Karakachanka schrieb:Dass diese Dinger so sauteuer sind. Ich hätte soooo gerne so einesIch überlege gerade wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....
Karakachanka schrieb:Dass diese Dinger so sauteuer sind. Ich hätte soooo gerne so einesIch überlege gerade wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....
Nemesis59 schrieb:wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....Gar net, nur ganz ohne 🙄vermute ich mal
Redan schrieb:Meine Nachbarn über mir.Ich fühle mit dir, kenne ich auch mit dem Getrampel und anderem Irrsinn. Ohne Ohropax kann ich in meiner Wohnung auch nicht schlafen.
Jeden Tag dieses ätzende Gerumpel in der Wohnung
mh87 schrieb:Ne, Sonntag geht gar nicht.Es war früher sehr viel schlimmer,da war das Ordnungsamt dann auch tätig und auch Polizei...es hat etwas gedauert bis dieses Volk es kapiert hat....es stört mich zwar wenn die Sonntagsruhe gern mal ignoriert wird aber es gibt anderes wie man da antworten kann.
nairobi schrieb:Der Abstand vom Sitz zum Papier erscheint ziemlich weitDas kann man doch aber selber entscheiden, wie man das Pferdchen auf dem Piss- und Kackörtchen platziert und eben auch den Klopapier-Spender.
Nemesis59 schrieb:Ich überlege gerade wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....Mit einem Röckchen oder Kleid ist das zugegebenermaßen vermutlich einfacher auf die Schnelle umzusetzen...
cat_and_go schrieb:Gar net, nur ganz ohne 🙄vermute ich malHat dann was von Lady Godiva...
Tanne schrieb:Hätte man lieber mal nicht das Rad erfunden. :DUnd wie soll ich dann zur Arbeit kommen? :o:
Bundeskanzleri schrieb:Und wie soll ich dann zur Arbeit kommen? :o::D Zu Fuß. :D
Taurus66 schrieb:Mit Rosberg isse schnellerNa der Rosberg braucht doch aber auch Räder, oder nicht? :D Der hebt einfach ab & fliegt über die Straße? :D