Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 14:21
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Dass diese Dinger so sauteuer sind. Ich hätte soooo gerne so eines
Ich überlege gerade wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 14:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....
Gar net, nur ganz ohne 🙄vermute ich mal

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 14:35
Meine Nachbarn über mir.
Jeden Tag dieses ätzende Gerumpel in der Wohnung und nach 22 Uhr geht der Mist weiter, teilweise auch um 1.30 Uhr.
Ansonsten reden die eher selten in Zimmerlautstärke, sondern meistens laut und die Frau stampft vollkommen übertrieben stark durch die Wohnung, während es bei dem Mann so klingt, als würde er permanent mit schweren Arbeitsschuhen durch die Wohnung laufen, auch Nachts. Absolut verrückt.
Wenn die wenigstens einen Teppich, und wenn es nur ein kleiner ist, in der 1-Zimmerwohnung hätten aber Nein, natürlich nicht, immer alles auf dem blanken Boden, Null Rücksichtnahme. Solche selbstsüchtigen Menschen werde ich nie verstehen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2024 um 15:02
Nicht nur egoistische Leute....auch komische leute deren Tun ich nicht verstehe.
Die Tage war ich einkaufen und stehe an der Kasse mit meinen 3 Stück kalter Butter in den Händen. Die Frau vor mir schiebt mir permanent der Einkaufswagen so vor die Füße,dass ich meine Butter nicht aufs Band legen konnte und das Band längst auf über 2 m leer war. !. Versuch mir Platz zu machen wurde damit beantwortet,dass sie den Wagen wieder ruppig mir vor die Füße schob. Ihrem Mann,der versuchte Platz zu machen, stellte sie sich auch in den Weg,das Verhalten seiner Frau war ihm sichtlich peinlich. Mein 2. Versuch endlich meine Butter aufs Band zu legen gelang aber dann.
Schnippische Antwort kam prompt: Hach, is die Butter soooo schwer?
Ich habe sie ignoriert womit sie wohl ein Problem hatte.
Draußen vorm Laden hat sie dann ihren Mann angeschnauzt.... manche haben wirklich nen sehr gepflegten Knall.

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 10:45
@xsaibotx
Den Spruch verwende ich schon seit längerem, aber viele Leute sind zu dumm um ihn zu verstehen...

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 12:33
Zitat von RedanRedan schrieb:Meine Nachbarn über mir.
Jeden Tag dieses ätzende Gerumpel in der Wohnung
Ich fühle mit dir, kenne ich auch mit dem Getrampel und anderem Irrsinn. Ohne Ohropax kann ich in meiner Wohnung auch nicht schlafen.

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 12:34
ANC regelt :Y:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 12:38
Zitat von soomasooma schrieb:ANC regelt
Nachts auch?

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 12:50
Ja, zur Not auch nachts.

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 12:52
👊🏻 Könnte auch helfen. 😎 Aber leider leider... ;)

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 13:15
Und hier wird neuerdings Sonntags gern mal rumgehämmert im Garten....asoziales Volk

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 14:37
@Nemesis59

Ne, Sonntag geht gar nicht... Aber was will man machen? Polizei rufen, die eh schon überlastet ist und erst anrückt wenn wieder Ruhe herrscht, oder Ordnungsamt, das am Wochenende geschlossen hat? 😒

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 15:53
Zitat von mh87mh87 schrieb:Ne, Sonntag geht gar nicht.
Es war früher sehr viel schlimmer,da war das Ordnungsamt dann auch tätig und auch Polizei...es hat etwas gedauert bis dieses Volk es kapiert hat....es stört mich zwar wenn die Sonntagsruhe gern mal ignoriert wird aber es gibt anderes wie man da antworten kann.

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Abstand vom Sitz zum Papier erscheint ziemlich weit
Das kann man doch aber selber entscheiden, wie man das Pferdchen auf dem Piss- und Kackörtchen platziert und eben auch den Klopapier-Spender.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich überlege gerade wie man da eigentlich aufn Topp kommt mit runter gezogener Hose....
Mit einem Röckchen oder Kleid ist das zugegebenermaßen vermutlich einfacher auf die Schnelle umzusetzen...
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Gar net, nur ganz ohne 🙄vermute ich mal
Hat dann was von Lady Godiva...

Ok, ich will es doch nicht haben.

Spaßbremsen. Spart mir allerdings auch viel Geld

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:24
Eigentlich sollte heute ja ein feierlicher & gemütlicher Tag sein, aber manche drehen trotzdem völlig am Rad.

Hätte man lieber mal nicht das Rad erfunden. :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:25
Zitat von TanneTanne schrieb:Hätte man lieber mal nicht das Rad erfunden. :D
Und wie soll ich dann zur Arbeit kommen? :o:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:26
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und wie soll ich dann zur Arbeit kommen? :o:
:D Zu Fuß. :D

Ich leihe dir gerne auch mein Ross. 😉

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:28
Mit Rosberg isse schneller

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:32
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Mit Rosberg isse schneller
Na der Rosberg braucht doch aber auch Räder, oder nicht? :D Der hebt einfach ab & fliegt über die Straße? :D

melden

Was nervt euch grade?

08.12.2024 um 18:34
@Tanne
Erwischt....🙄😃

melden