Was nervt euch grade?
17.12.2024 um 23:32Oh je 🙈bahoma schrieb:Damit musste ich die Überweisungen des Seniorchefs tippen. Nach genauesten Anweisungen. Wenn ich nur dran denke krieg ich Herzrasen.
Oh je 🙈bahoma schrieb:Damit musste ich die Überweisungen des Seniorchefs tippen. Nach genauesten Anweisungen. Wenn ich nur dran denke krieg ich Herzrasen.
Ja, meine kleine Kackbratze scheint das echt gut überstanden zu haben 😍. Und was Erziehung anbetrifft, sie weiß ja, was sie nicht darf. Aber halt auch, wie sie mich dann zum Lachen bringt. Bei den Karakachanen bin ich deutlich "enger" in der Erziehung. Die sind aber auch ganz anders drauf. Die sind nicht so gewitzt dabei, meine Erziehung auszukontern und mich zum Lachen zu bringen.Bibibee schrieb:Aber das zeigt doch - gute Erziehung hin oder her - dass sie trotz OP noch fein Appetit hat
Es gab schon immer zu laute,egoistische Nachbarn im Umfeld...egal wo wir gewohnt haben......das Trauma liegt schon in der Kinderzeit ,Mietshaus, heute Eigentum. Solche Assis wie jetzt lernen aber auch dazu wenn auch schwer und nur langsamer als jemand, der verstanden hat, dass es ne ganz dumme Idee ist es sich mit den Leuten so richtig zu verderben. Zudem sind noch einige andere Nachbarn dabei, die sich genausoAnya1981 schrieb:das ist ja echt zum kotzen
Das sind auch die selbigen, die z.T. ein fünfstelliges Monatsgehalt mit allen Zuschlägen beziehen und den Bürgern klar machen, dass man mit 600-Öppes gut leben kann.Rumkugel schrieb:Schwanzträger, die darüber entscheiden wollen,
Genauso sieht's aus! 👍🏻m.A.o schrieb:Das sind auch die selbigen, die z.T. ein fünfstelliges Monatsgehalt mit allen Zuschlägen beziehen und den Bürgern klar machen, dass man mit 600-Öppes gut leben kann.
Firma sollte Söder-Lieblingsprojekt verwirklichen: Jetzt suchen 1000 Mitarbeiter neue JobsQuelle: https://www.merkur.de/bayern/traurige-gewissheit-flugtaxi-startup-bayern-insolvenz-aus-kuendigungen-wirtschaft-zr-93484052.html