Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.12.2024 um 23:32
Zitat von bahomabahoma schrieb:Damit musste ich die Überweisungen des Seniorchefs tippen. Nach genauesten Anweisungen. Wenn ich nur dran denke krieg ich Herzrasen.
Oh je 🙈

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2024 um 06:58
Also ich freu mich ja wenn ich etwas lerne und das kann nie zu viel sein.

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2024 um 12:30
Gerüstbauer nebenan... Kann das nicht bis Januar warten? 😬

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2024 um 14:36
Wenn man was andeutet, dann aber nicht auf Nachfragen reagiert, kryptisch wird und dann wieder nicht drüber reden will.
Ja dann red doch erst gar nicht. >.>

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2024 um 20:40
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Aber das zeigt doch - gute Erziehung hin oder her - dass sie trotz OP noch fein Appetit hat
Ja, meine kleine Kackbratze scheint das echt gut überstanden zu haben 😍. Und was Erziehung anbetrifft, sie weiß ja, was sie nicht darf. Aber halt auch, wie sie mich dann zum Lachen bringt. Bei den Karakachanen bin ich deutlich "enger" in der Erziehung. Die sind aber auch ganz anders drauf. Die sind nicht so gewitzt dabei, meine Erziehung auszukontern und mich zum Lachen zu bringen.
Und wenn ich lachen muss, dann ist es durch. Das hat die Kleine richtig gut drauf.

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2024 um 21:15
dass ich so tollpatschig bin. eben gerade die ablage im bad über dem waschbecken zerbrochen🙄

melden

Was nervt euch grade?

18.12.2024 um 21:43
Französische Ventile
Die kann nur der Marquis de Sade erfunden haben.

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2024 um 12:18
Diese Schei**leute nebenan, immer zu laut diese Wichtigtuer.....was soll das Gebrüll ?

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2024 um 18:28
I lol'd

Wer im Glashaus sitzt und so :D

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2024 um 18:53
Die Schei.... Medikamente - 12 Tabletten einwerfen ist einfach zu viel, da braucht man ja kein Abendessen mehr!

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2024 um 20:01
Party, Discolautstärke, Raketen, Gebrüll und Sauferei....sieht bald nach Polizei aus....

melden

Was nervt euch grade?

21.12.2024 um 21:25
@Nemesis59
das ist ja echt zum kotzen. wie lange geht das bei dir schon so? die häuserwände sind hier wohl sehr dünn, denn ich höre die nachbarn aus dem haus neben uns regelmäßig. egal, ob party am wochenende oder wenn die eintracht spielt. 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2024 um 08:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:das ist ja echt zum kotzen
Es gab schon immer zu laute,egoistische Nachbarn im Umfeld...egal wo wir gewohnt haben......das Trauma liegt schon in der Kinderzeit ,Mietshaus, heute Eigentum. Solche Assis wie jetzt lernen aber auch dazu wenn auch schwer und nur langsamer als jemand, der verstanden hat, dass es ne ganz dumme Idee ist es sich mit den Leuten so richtig zu verderben. Zudem sind noch einige andere Nachbarn dabei, die sich genauso
beschweren. Wie auch immer, gegen halb 11 war Ruhe, also war zumindest von unserer Seite keine Polizei gerufen worden......es wird ein paar Tage dauern bis ich mehr weiß.

melden

Was nervt euch grade?

22.12.2024 um 09:01
Die Verschleimung ist immer noch nicht ganz weg, es reicht....🙏

melden

Was nervt euch grade?

22.12.2024 um 16:38
Dass ausgerechnet die widerlichsten, penetrantesten, kopfschmerzverursachendenden Parfüms die sind, die sich Jahrtausende lang überall halten. :{
Gut riechende Parfums sind nach einer Stunde verflogen, aber diesen Müll wird man nie wieder los 😭

melden

Was nervt euch grade?

22.12.2024 um 21:36
Schwanzträger, die darüber entscheiden wollen, ob Frauen bei einer ungeplanten Schwangerschaft abtreiben dürfen oder nicht 🤢

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.12.2024 um 21:46
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Schwanzträger, die darüber entscheiden wollen,
Das sind auch die selbigen, die z.T. ein fünfstelliges Monatsgehalt mit allen Zuschlägen beziehen und den Bürgern klar machen, dass man mit 600-Öppes gut leben kann.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 10:15
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Das sind auch die selbigen, die z.T. ein fünfstelliges Monatsgehalt mit allen Zuschlägen beziehen und den Bürgern klar machen, dass man mit 600-Öppes gut leben kann.
Genauso sieht's aus! 👍🏻

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 12:33
Das die auch heute noch Blitzen müssen....
1 mobiler Blitzer in der Stadt, 1 am Ortsrand... muss sich ja lohnen.
Das sind noch nicht mal Unfallschwerpunkte.
Naja, die Weihnachtsfeier war wohl zu teuer 😉😁

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2024 um 15:29
Firma sollte Söder-Lieblingsprojekt verwirklichen: Jetzt suchen 1000 Mitarbeiter neue Jobs
Quelle: https://www.merkur.de/bayern/traurige-gewissheit-flugtaxi-startup-bayern-insolvenz-aus-kuendigungen-wirtschaft-zr-93484052.html

melden