Nemesis59 schrieb:Hier sind es alles Eigentümer, glaub ja nicht das läuft besser, eher schlechter weil dann manche meinen sie könen erst recht im Eigentum machen was sie wollen. Das ist aber ein großer Irrtum.
Wohnungseigentümer wäre ich nur, um die Wohnung selbst zu vermieten und mir mit den Mieteinnahmen irgendwann ein Haus leisten zu können. Obwohl ich diesbezüglich auf reddit auch des öfteren Beiträge lese, bei denen sich User über ihre Nachbarn beschweren, was mich aber doch etwas wundert.
Wir leben halt in komplett unterschiedlichen Welten, wenn ich davon lese, dass sich Menschen beispielsweise darüber beschweren, dass ihre Nachbarn laut den rasen mähen.
So etwas kenne ich wirklich nicht und kann daher nicht beurteilen, ob mich das ähnlich stark nerven würde, wie das ständige Gerumpel und Gepolter über mir, glaube es aber ehrlich gesagt nicht, ohne jetzt den Frust über Rasenmäher-Nachbarn beurteilen zu können.
Ich glaube, es würde mich weniger stören, da ich 1.) sehen kann, was passiert, 2.) davon ausgehen kann, dass es irgendwann wieder aufhört und 3.) ich mit gleichmäßigen Geräuschen besser klarkomme.
Mir kommt ein eigenes Haus nach wie vor wie die bessere Alternative vor, auch, wenn dadurch die Gefahr von Einbrüchen oder Überfällen an der Haustür steigen sollte.