Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.01.2025 um 05:07
Die Packung des Haferdrinks von Lidl. Man kann nichts entnehmen, ohne dass das schlabbert. Jetzt Inhalt umgefüllt in eine Glaskaraffe.

melden

Was nervt euch grade?

03.01.2025 um 15:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gesperrte Excel-Tabellen, weil ein Kollege vergessen hat, da raus zu gehen
Das ist echt unfassbar Nervig.
Dann ruft man den Kollegen an das mit er doch raus geht und er ist grad für Stunden unterwegs.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.01.2025 um 21:51
Zitat von lofolofo schrieb:Das ist echt unfassbar Nervig.
Dann ruft man den Kollegen an das mit er doch raus geht und er ist grad für Stunden unterwegs
Ja, hier ging auch über Stunden nichts...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:34
Urlaub vorbei :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:10
Dass am Samstag Vormittag schon vieles im Angebot gar nicht mehr da ist (lt. Mitteilung meines Mannes).

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:06
Alter ey! Mittlerweile kann doch überhaupt keine Wand mehr da sein, in die man Löcher bohren kann. 🤦‍♀️ Wahrscheinlich ist der einfach bekloppt und bohrt seit zwei Tagen aus Langeweile oder um das ganze Haus zu stressen. 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:31
Zitat von KitriKitri schrieb:Alter ey! Mittlerweile kann doch überhaupt keine Wand mehr da sein, in die man Löcher bohren kann. 🤦‍♀️ Wahrscheinlich ist der einfach bekloppt und bohrt seit zwei Tagen aus Langeweile oder um das ganze Haus zu stressen. 🙄
Ich hätte hier auch schon Dutzende Male Amok laufen können. Dämliche Nachbarin. Da wurd die Wohnung saniert nachdem ihr Pisswasserkocher in Rauch aufging. Hab ihr letztes Jahr gesagt dass das Scheißteil nicht mehr benutzbar ist.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:59
Ein Schreiben meiner Krankenkasse, heute erhalten, auf mein Schreiben vom 29.10.2024.
Mehr als 9 Wochen habe ich auf unsinniges Blabla gewartet. Die haben nichts verstanden. 🤷‍♀️🤦‍♀️😂

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:43
@Katori
Hier wird man grundsätzlich etliche Male im Jahr über mehrere Tage den ganzen Tag mit solchem Lärm belästigt. Ich glaube, die sind einfach nicht ganz sauber und kacheln 2 x im Jahr das Bad komplett neu und bauen genau so oft eine neue Küche ein. Anders kann ich mir das nicht erklären. 🤦‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:29
Zitat von KitriKitri schrieb:nicht ganz sauber
Glaub ich auch, aber nicht ganz sauber im Kopf ist, was ich da annehme.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:32
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Urlaub vorbei :|
dito. ab montag gehts wieder los...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:42
Die im Nachbarhaus, die seit 2 Wochen dauernd am bohren sind 🙄

1x zitiertmelden
melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:nicht ganz sauber im Kopf
Das meine ich ja auch.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Die im Nachbarhaus, die seit 2 Wochen dauernd am bohren sind
Sind wir Nachbarn? :troll: Wobei, nee - bei mir sind es bisher nur zwei Tage.

Ich will ein eigenes Haus! :cry:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:34
Zitat von KitriKitri schrieb:Das meine ich ja auch.
Witzig :D mein Gedanke war da anders. So das die ihre Bude direkt zermüllen und so dann halt direkt wieder alles neu gemacht werden muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:Witzig :D mein Gedanke war da anders. So das die ihre Bude direkt zermüllen und so dann halt direkt wieder alles neu gemacht werden muss.
:D
Nee. Denke eher an so Durchgeknallte, die zwanghaft permanent umräumen und renovieren / sanieren.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:38
Zitat von KitriKitri schrieb:zwanghaft
Ist auch nicht unbedingt besser als mein Messie-Gedankengang :D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:52
@Katori
Stimmt. Sozusagen das andere Extrem.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:00
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich will ein eigenes Haus!
Boah ja, so manchmal. Aber dann müsste ich mich auch um alles alleine kümmern und könnte es nicht auf n Vermieter abwälzen. :|

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:03
@joleen
Mittlerweile würde ich das tausendmal lieber in Kauf nehmen.

melden