Was nervt euch grade?
03.01.2025 um 05:07Die Packung des Haferdrinks von Lidl. Man kann nichts entnehmen, ohne dass das schlabbert. Jetzt Inhalt umgefüllt in eine Glaskaraffe.
nairobi schrieb:Gesperrte Excel-Tabellen, weil ein Kollege vergessen hat, da raus zu gehenDas ist echt unfassbar Nervig.
lofo schrieb:Das ist echt unfassbar Nervig.Ja, hier ging auch über Stunden nichts...
Dann ruft man den Kollegen an das mit er doch raus geht und er ist grad für Stunden unterwegs
Kitri schrieb:Alter ey! Mittlerweile kann doch überhaupt keine Wand mehr da sein, in die man Löcher bohren kann. 🤦♀️ Wahrscheinlich ist der einfach bekloppt und bohrt seit zwei Tagen aus Langeweile oder um das ganze Haus zu stressen. 🙄Ich hätte hier auch schon Dutzende Male Amok laufen können. Dämliche Nachbarin. Da wurd die Wohnung saniert nachdem ihr Pisswasserkocher in Rauch aufging. Hab ihr letztes Jahr gesagt dass das Scheißteil nicht mehr benutzbar ist.
Kitri schrieb:nicht ganz sauberGlaub ich auch, aber nicht ganz sauber im Kopf ist, was ich da annehme.
Katori schrieb:nicht ganz sauber im KopfDas meine ich ja auch.
joleen schrieb:Die im Nachbarhaus, die seit 2 Wochen dauernd am bohren sindSind wir Nachbarn? :troll: Wobei, nee - bei mir sind es bisher nur zwei Tage.
Kitri schrieb:Das meine ich ja auch.Witzig :D mein Gedanke war da anders. So das die ihre Bude direkt zermüllen und so dann halt direkt wieder alles neu gemacht werden muss.
Katori schrieb:Witzig :D mein Gedanke war da anders. So das die ihre Bude direkt zermüllen und so dann halt direkt wieder alles neu gemacht werden muss.:D
Kitri schrieb:Ich will ein eigenes Haus!Boah ja, so manchmal. Aber dann müsste ich mich auch um alles alleine kümmern und könnte es nicht auf n Vermieter abwälzen. :|