Was nervt euch grade?
06.11.2024 um 14:01Cherokee.rose2 schrieb:fahren kann.Hab ich auch, ändert aber nichts daran, dass die Scheiben innen beschlagen sind.
Dass die nicht darauf kommen...
Cherokee.rose2 schrieb:fahren kann.Hab ich auch, ändert aber nichts daran, dass die Scheiben innen beschlagen sind.
Dass die nicht darauf kommen...
devil075 schrieb:ändert aber nichts daran, dass die Scheiben innen beschlagen sind.Auch da kann man was tun....ich fahr auch im dicksten Winter 2 Sitzer-Cabrio, wenn gleich eins mit Hartdach. Gegen die Feuchte hab ich z.b. Entfeuchter drin ,dann beschlägt es nicht ganz so heftig.
Nemesis59 schrieb:Gegen die Feuchte hab ich z.b. Entfeuchter drin ,Jup, oder die Scheiben mit anti Beschlag Zeugs putzen
nairobi schrieb:anwesendJa, richtig nervig! Gerade auch bei den Jüngeren mittlerweile sehr häufig zu beobachten.
Der Nachbar hat eben ewig sein Auto warmlaufen lassen. Dass man das nicht machen soll, lernt man doch schon in der Fahrschule. Wie soll das erst im Winter werden 🙁
mh87 schrieb:Nachbar hier präsentiert ständig seinen nicht vorhandenen Musikgeschmack, wenn er nach der Arbeit auf den Hof fährt, auch nach 22 Uhr.Lass mich raten: du hast noch nie laute Musik im Auto gehört?!
mh87 schrieb:Gerade auch bei den Jüngeren mittlerweile sehr häufig zu beobachten.die wärmen das fahrzeug eben vorher an, ehe sie sich auf der strasse ankleben.
mh87 schrieb:Es geht eher darum dass sich dieser Blödsinn jeden Tag wiederholt.So jemanden hab ich hier auch..
Man
mh87 schrieb:dieser Mensch mitsamt seiner Familie lärmtechnisch abzieht.Okay, dann kann ich deinen Groll verstehen
Nemesis59 schrieb:Mal laute Musik im Auto ist eine Sache, Andere ständig belästigen ist asozial.This
mh87 schrieb:Ein Nachbar hier präsentiert ständig seinen nicht vorhandenen Musikgeschmack, wenn er nach der Arbeit auf den Hof fährt, auch nach 22 Uhr.
mh87 schrieb:Es geht eher darum dass sich dieser Blödsinn jeden Tag wiederholt.
Man stellt sich schon darauf ein, dass er bald wieder angefahren kommt, mit seiner rollenden Dorfdisco. Und das nervt doch sehr!
Außerdem ist es nicht nur das, was dieser Mensch mitsamt seiner Familie lärmtechnisch abzieht.
Kältezeit schrieb:So jemanden hab ich hier auch..Ich dachte beim Lesen, ihr beschreibt unsere neuen Nachbarn! 😖🙈
Volle Pulle, bis auf Anschlag, so dass man den sogar hinten auf der Terrasse hört, wenn er vorne anrollt.. :D
Shiloh schrieb:unter aller Kanone.Oje,solche hab/hatte ich hier...aber, auch wenn es dir jetzt nicht hilft nichts bleibt wie es ist. Manchmal kann man auch nachhelfen....lass dir was einfallen...
Nemesis59 schrieb:Entfeuchter drin ,dann beschlägt es nicht ganz so heftig.Entfeuchter und Antibeschlagtuch … natürlich besser als gar nichts aber zum sicheren Fahren ist die Frontscheibe trotzdem zu beschlagen. Nervt sehr jedoch haben wir 3 Fahrzeuge und nur einen Garagenplatz
mh87 schrieb:Ich merke es allgemein, dass sowas wie Anstand und Rücksichtnahme nicht mehr viel zählt in dieser kaputten Gesellschaft.@mh87