Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 21:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur der Spalt li. und rechts wirkt optisch störend
Darf man nicht so eng sehen.

It's a FEATURE, not a BUG


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 22:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:Findet sich denn noch immer nix neues an Wohnraum?
Mein männe zieht aus seiner Wohnung nur "mit den Füßen nach unten" aus, er wohnt jetzt 20 Jahre dort. Ein Umzug kommt für ihn nicht mehr in Frage.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 22:06
@cat_and_go
Mhm..einerseits verständlich. Aber wenn das Wohnklima so belastend ist. Geht ja auch an die Substanz.

@Pura
Kenne das. In meiner Stadt biste auch ewig am suchen. Da müsste man in die nächste.


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 22:07
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mein männe zieht aus seiner Wohnung nur "mit den Füßen nach unten" aus, er wohnt jetzt 20 Jahre dort. Ein Umzug kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Ich habe mal die Immobilienportale angefragt. Wie eigentlich immer, eine Frage des Geldes.
suchst du ein Haus oder eine Wohnung?


melden

Was nervt euch grade?

08.08.2024 um 23:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:der Ledersitz ist beschädigt an der Stelle
Oh, dass ist wirklich Mist. Im wahrsten Sinne des Wortes 😄
Zitat von PuraPura schrieb:Mich nerven Besserwisser, die es eben nicht besser wissen
Jaaa. Wen nicht 🙄 Aber glaub mir, die haben ganz andere Probleme, sonst hätten die sowas nicht nötig.


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2024 um 06:48
Zitat von PuraPura schrieb:dass es unterschiedliche Betriebsvereinbarungen gibt.
da geht es um Gesetze.....die stehen immer noch über BVs :)

zum Thema:
nix


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2024 um 08:53
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ganz ehrlich: langsam schaue mir nach einer anderen Stelle um.
Dich so behandeln hat sicherlich genau den Sinn, es gibt gerne mal Absprachen zwischen Chef und MA um jemanden los zu werden


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2024 um 13:02
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Darf man nicht so eng sehen.

It's a FEATURE, not a BUG
Ansichtsache.
Werde heute selbst neue Böden schneiden.


melden

Was nervt euch grade?

09.08.2024 um 17:25
Die Kerb im Ortskern ist 2 km entfernt, die Musik hat hier fast Zimmerlautstärke....also wer dort jetzt hockt muss sich über einen Hörschaden nicht wundern...die Bauern hamse net all


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2024 um 14:23
Das man einfach absagt, nicht zum ersten Mal 🤬


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2024 um 18:02
Teenager, jedenfalls die mir bekannten.
Schaffen es nicht, mal einen Plan/eine Verabredung zu machen/treffen, die länger als zwei Stunden gilt.
Bis es soweit ist, gibt es noch mindestens 5 Planänderungen.....


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2024 um 18:18
Getreidefelder werden abgemäht, Staub und Kleinteile überall. Tisch schon zwei Mal abgewischt, wieder alles bedeckt.


melden

Was nervt euch grade?

10.08.2024 um 18:48
Muss bestimmte Dokumente an die Familienkasse liefern. Es wird darauf hingewiesen, dass man das auch Online erledigen kann.
ACH WIE GEIL
Also scanne ich alle (6) Dokumente (14 Seiten) ein und gehe auf das Onlineportald er Familienkasse.
Komischeweise komme ich aber sofort auf die Seite von der "Agentur für Arbeit".
Naja. Ich mach mein Login, nachdem ich einen Acc angelegt habe.
Stolpere durch die Seite und finde ENDLICH auch das Ding "Mitteilungen an die Familienkasse senden"

Schön und Gut, kaum bin ich auf dieser Seite, werde ich zu folgendem aufgefordert
Frm 331
juhuuu, bislang war ich da drinne, Ok melde mich wieder ab.
Stolpere dann durch zwei weitere Seiten zum Ausfüllen sowie Dokumente hochladen um danach mich über eine andere Anmeldung neu anzumelden.
Dort geht das aber nur mit E-Perso oder so.
SUUUUUUUUUUUUOERGEIL
ich habe einen Österreichischen Perso, der ist 6 Jahre alt. Funzt nicht bei Ziggi-Automaten und noch weniger bei Online-Anmeldungen.

3 Stunden Zeit verplempert.

Ich darf nun alle Dokumente ausdrucken, zu Fuß bei der Familienkasse abgeben, damit die das einscannen und dann das Papier wegwerfen.


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 04:54
Die Laute Musik nervt mich seit 3 Uhr schon. Bin seit 3 Uhr wach 😒😒


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 06:47
Die Joghurtmaschine piepst und ich mag noch nicht aufstehen.


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 10:09
Wieder dem nächsten Jahrzehnt 1 Jahr näher....irgendwie rennt die Zeit...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 11:07
Herzlichen Glückwunsch @Nemesis59


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 12:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch @Nemesis59
Vielen,lieben Dank......ich lass es geruhsam angehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 13:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wieder dem nächsten Jahrzehnt 1 Jahr näher....irgendwie rennt die Zeit...
Habe erst vor einige Wochen das sechste voll gemacht...nu gehts "rauswärts"..langsam aber sicher in Richtung Ofen.....^^

Um so wertvoller wird jeder Tag, jede Stunde, jede Minute.

Um so nerviger werden Mitmenschen, die DAS nicht wahr haben wollen, die glauben, sie leben ewig.

Somit werde ich weiterhin meinen Ruf als "arrogantes Ego-Ar...l. ch" pflegen, und mich an jeder Minute freuen, welche ich nicht sinnlos vergeudet habe. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.08.2024 um 14:06
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ich lass es geruhsam angehen.
So ist das richtig 👍


melden