Was nervt euch grade?
08.08.2024 um 21:59Darf man nicht so eng sehen.Funzl schrieb:nur der Spalt li. und rechts wirkt optisch störend
It's a FEATURE, not a BUG
Darf man nicht so eng sehen.Funzl schrieb:nur der Spalt li. und rechts wirkt optisch störend
Mein männe zieht aus seiner Wohnung nur "mit den Füßen nach unten" aus, er wohnt jetzt 20 Jahre dort. Ein Umzug kommt für ihn nicht mehr in Frage.joleen schrieb:Findet sich denn noch immer nix neues an Wohnraum?
Ich habe mal die Immobilienportale angefragt. Wie eigentlich immer, eine Frage des Geldes.cat_and_go schrieb:Mein männe zieht aus seiner Wohnung nur "mit den Füßen nach unten" aus, er wohnt jetzt 20 Jahre dort. Ein Umzug kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Oh, dass ist wirklich Mist. Im wahrsten Sinne des Wortes 😄Nemesis59 schrieb:der Ledersitz ist beschädigt an der Stelle
Jaaa. Wen nicht 🙄 Aber glaub mir, die haben ganz andere Probleme, sonst hätten die sowas nicht nötig.Pura schrieb:Mich nerven Besserwisser, die es eben nicht besser wissen
da geht es um Gesetze.....die stehen immer noch über BVs :)Pura schrieb:dass es unterschiedliche Betriebsvereinbarungen gibt.
Dich so behandeln hat sicherlich genau den Sinn, es gibt gerne mal Absprachen zwischen Chef und MA um jemanden los zu werdenkaumeisterbob schrieb:Ganz ehrlich: langsam schaue mir nach einer anderen Stelle um.
Ansichtsache.m.A.o schrieb:Darf man nicht so eng sehen.
It's a FEATURE, not a BUG
Vielen,lieben Dank......ich lass es geruhsam angehen.nairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch @Nemesis59
Habe erst vor einige Wochen das sechste voll gemacht...nu gehts "rauswärts"..langsam aber sicher in Richtung Ofen.....^^Nemesis59 schrieb:Wieder dem nächsten Jahrzehnt 1 Jahr näher....irgendwie rennt die Zeit...