Was nervt euch grade?
08.08.2024 um 21:59Funzl schrieb:nur der Spalt li. und rechts wirkt optisch störendDarf man nicht so eng sehen.
It's a FEATURE, not a BUG
Funzl schrieb:nur der Spalt li. und rechts wirkt optisch störendDarf man nicht so eng sehen.
joleen schrieb:Findet sich denn noch immer nix neues an Wohnraum?Mein männe zieht aus seiner Wohnung nur "mit den Füßen nach unten" aus, er wohnt jetzt 20 Jahre dort. Ein Umzug kommt für ihn nicht mehr in Frage.
cat_and_go schrieb:Mein männe zieht aus seiner Wohnung nur "mit den Füßen nach unten" aus, er wohnt jetzt 20 Jahre dort. Ein Umzug kommt für ihn nicht mehr in Frage.Ich habe mal die Immobilienportale angefragt. Wie eigentlich immer, eine Frage des Geldes.
Nemesis59 schrieb:der Ledersitz ist beschädigt an der StelleOh, dass ist wirklich Mist. Im wahrsten Sinne des Wortes 😄
Pura schrieb:Mich nerven Besserwisser, die es eben nicht besser wissenJaaa. Wen nicht 🙄 Aber glaub mir, die haben ganz andere Probleme, sonst hätten die sowas nicht nötig.
Pura schrieb:dass es unterschiedliche Betriebsvereinbarungen gibt.da geht es um Gesetze.....die stehen immer noch über BVs :)
kaumeisterbob schrieb:Ganz ehrlich: langsam schaue mir nach einer anderen Stelle um.Dich so behandeln hat sicherlich genau den Sinn, es gibt gerne mal Absprachen zwischen Chef und MA um jemanden los zu werden
m.A.o schrieb:Darf man nicht so eng sehen.Ansichtsache.
It's a FEATURE, not a BUG
nairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch @Nemesis59Vielen,lieben Dank......ich lass es geruhsam angehen.
Nemesis59 schrieb:Wieder dem nächsten Jahrzehnt 1 Jahr näher....irgendwie rennt die Zeit...Habe erst vor einige Wochen das sechste voll gemacht...nu gehts "rauswärts"..langsam aber sicher in Richtung Ofen.....^^