Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:09
Hunger.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hunger
Wieder mal nix zu Hause? ☹️


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:12
Zitat von JuleJule schrieb:Der erste Wespenstich dieses Jahr....muss es ausgerechnet der Finger sein? >.>
Mich hat mal eine in die Achselhöhle gestochen, glaub mir, da ist der Finger besser >.<


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:12
@i-tüpfelchen ach doch aber vorhin hatte ich keinen Hunger vlt. verwechsel ich es auch grad mit Durst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:vlt. verwechsel ich es auch grad mit Durst.
Wasser mit Geschmack hinstelle 🙂

IMG 4965Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:15
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Wasser mit Geschmack hinstelle 🙂
Dankeschön :)


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:27
Zitat von JuleJule schrieb:Jahr....muss es ausgerechnet der Finger sein? >.>
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mich hat mal eine in die Achselhöhle gestochen,
Mich hat mal eine in die Unterlippe gestochen .... ich war so dreist im Freibad in der Sonne zu liegen und Kaugummi zu kauen :|


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:29
@xsaibotx
Wie kannst du nur... :|


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 22:30
Zitat von RedanRedan schrieb:Trauermücken
hole dir mal ne Tüte Vogelsand, gibts im Zoohandel oder Baumarkt. Dann kippe den Sand in deine Blumentöppe, so dass oben ne geschlossene Schicht von ca. 2cm Stärke ist. Das verhindert, dass die Larven von unten aus der Erde nach oben kommen. Das werden dann nach und nach weniger. Bei mir hat's geklappt. Trotzdem weiter von unten gießen. 😉


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 23:02
Seid froh dass ihr nicht allergisch auf die Viecher seid. :melden:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 23:11
Zitat von joleenjoleen schrieb:Seid froh dass ihr nicht allergisch auf die Viecher seid. :melden:
Ich bin es, teilweise und dann werden die Stiche groß wie Neuseeland 😑


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 23:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dann werden die Stiche groß wie Neuseeland
Kenne ich. Bin 2x gestochen worden, 2x im Krankenhaus gelandet. Das erste mal war unterm Auge, da war ich kurz vor der Einschulung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 23:22
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:hole dir mal ne Tüte Vogelsand, gibts im Zoohandel oder Baumarkt. Dann kippe den Sand in deine Blumentöppe, so dass oben ne geschlossene Schicht von ca. 2cm Stärke ist. Das verhindert, dass die Larven von unten aus der Erde nach oben kommen. Das werden dann nach und nach weniger. Bei mir hat's geklappt. Trotzdem weiter von unten gießen. 😉
Das Blumentopf-Problem habe ich durch das gießen von unten erstmal in den Griff bekommen.
Das Problem ist eher, dass die ständig reinkommen, sobald ich das Fenster geöffnet habe.
Da sind auch ständig tote Trauermücken im Gitter und zig Trauermücken lagen tot am Boden/Grund zwischen Gitter und Fenster, als wenn da irgendwo ein Nest oder sowas wäre.
Ich muss mir irgendwas raussuchen, das die Viecher anlockt und wo sie dann festkleben(Gelbsticker habe ich schon aber die funktionieren gerade nicht so gut) oder so.


melden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 23:24
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kenne ich. Bin 2x gestochen worden, 2x im Krankenhaus gelandet. Das erste mal war unterm Auge, da war ich kurz vor der Einschulung.
Spitze! Mich hat nachts mal so ein Vieh in die Unterlippe gestochen, morgens sah ich aus wie nach nem Sparring mit Klitschko. Und das an nem Tag, an dem ich ein Date hatte - das konnte ich knicken :lolcry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.07.2024 um 23:32
@Redan
also zum festkleben kenne ich auch nur die Gelbsticker. Behebt aber die Ursache nicht so wirklich. Bei mir half Sand + Gelbsticker.


melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:04
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Sei froh, das es nur eine Wespe war. Neulich im Wald hat mich was komisches gestochen. Die Rückseite von meinem Unterschenkel war dunkelrot bis schwarz verfärbt.
Sogar meine Hausärztin hat dumm geguckt, wo sie das das erste mal gesehen hat.
Kriebelmücke....solche Reaktionen sollte deine Ärztin schon kennen und richtig behandeln.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:43
Frauen - furchtbare Geschöpfe


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:Frauen - furchtbare Geschöpfe
Also ich bin (als einziger Mann) mit dreien dieser Geschöpfe im Urlaub - ist schon okey. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:59
@Groucho
Dann hast du Glück 🍀
Hier das Gefühl, dass eine Schlangengrube harmloser ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:an dem ich ein Date hatte - das konnte ich knicken :lolcry:
Naja...vllt hätte sie die voluminöse Lippe ja toll gefunden. Oo :D


1x zitiertmelden