Was nervt euch grade?
15.07.2024 um 23:22Photographer73 schrieb:Deine Frau schenkt dir den alten Herd bestimmt auch zum Einzug :DSchätze ich auch. :D
Photographer73 schrieb:Deine Frau schenkt dir den alten Herd bestimmt auch zum Einzug :DSchätze ich auch. :D
Groucho schrieb:kann ich mich schon mal nach einer Wohnung für mich um sehenNicht, dass Du vor Wut kochst....^^
cat_and_go schrieb:Von jetzt auf gleich fliegen Invasion in meiner Küche 😳Wohnst Du ländlich?
Keinen plan, wo die her kommen, es stehen keine offenen Lebensmittel oder dergleichen rum, auch kein Katzen Futter
nairobi schrieb:Dieses Jahr sind unwahrscheinlich viele Mücken unterwegsMeine Tochter hat gestern mit Freundinnen ein Picknick im Park gemacht.
Groucho schrieb:Meine Tochter hat gestern mit Freundinnen ein Picknick im Park gemacht.Ach Du liebe Zeit!
Resultat ca. 20 Mückenstiche.
nairobi schrieb:Ach Du liebe Zeit!Ja, das arme Kind ist ein Mückenmagnet.
Groucho schrieb:das arme Kind ist ein Mückenmagnet.Man sagt ja, dass es Menschen gibt, die Mücken besonders anzuziehen scheinen. Vor Jahren waren mein jetziger Mann und ich mal im Sommer in einem Wald spazieren. Sein jüngster Sohn begleitete uns, dieser war damals so um die 14 Jahre alt. Er wurde extrem von Mücken attackiert, wir Älteren eigentlich nicht oder deutlich weniger. Das war schon übel. Ich ging hinter ihm und versuchte, die Biester wegzuscheuchen. Mückenspray oder Ähnliches hatten wir nicht mit, da wir mit so einer "Armada" gar nicht gerechnet hatten.
Schubiack schrieb:König Ludwig?Kommt drauf an, welcher...