Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 23:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deine Frau schenkt dir den alten Herd bestimmt auch zum Einzug :D
Schätze ich auch. :D


melden

Was nervt euch grade?

15.07.2024 um 23:43
Nichts. Ausser, dass meine Schnüffelwölfe gerade wieder dafür gesorgt haben, dass meinen Enten- und Hühnerküken draußen nichts passiert. Und ich jetzt überlege, ob ich oben auf dem Grundstück über Handy ein bisschen Simon & Garfunkel hören soll mit Grillengezirpe im Hintergrund oder doch auch mit ins Bett gehe. Eigentlich bin ich mit allem am PC fertig.


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 04:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:kann ich mich schon mal nach einer Wohnung für mich um sehen
Nicht, dass Du vor Wut kochst....^^


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 12:45
Was für ein fuck Tag, nix läuft rund. Ich sterb hier gleich 😵‍💫


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 12:46
Und pipi muss ich auch 😭


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 16:39
Komige Menschens Oo


melden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 19:36
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Von jetzt auf gleich fliegen Invasion in meiner Küche 😳
Keinen plan, wo die her kommen, es stehen keine offenen Lebensmittel oder dergleichen rum, auch kein Katzen Futter
Wohnst Du ländlich?
Dieses Jahr sind unwahrscheinlich viele Mücken unterwegs. Was wir aus dem Pool rausfischen ist extrem.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 20:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dieses Jahr sind unwahrscheinlich viele Mücken unterwegs
Meine Tochter hat gestern mit Freundinnen ein Picknick im Park gemacht.
Resultat ca. 20 Mückenstiche.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 20:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Tochter hat gestern mit Freundinnen ein Picknick im Park gemacht.
Resultat ca. 20 Mückenstiche.
Ach Du liebe Zeit!
Da vergeht einem die Freude an so etwas.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2024 um 21:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach Du liebe Zeit!
Ja, das arme Kind ist ein Mückenmagnet.
Würde mich nicht wundern, wenn ihre Freundinnen keine Stiche abbekommen haben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 01:22
Signal ist scheiße. Müllt mir den Handyspeicher mit täglichen Backups zu, die sich entweder gar nicht deaktivieren lassen oder nur wenn man IT auf Diplom studiert hat. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 05:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:das arme Kind ist ein Mückenmagnet.
Man sagt ja, dass es Menschen gibt, die Mücken besonders anzuziehen scheinen. Vor Jahren waren mein jetziger Mann und ich mal im Sommer in einem Wald spazieren. Sein jüngster Sohn begleitete uns, dieser war damals so um die 14 Jahre alt. Er wurde extrem von Mücken attackiert, wir Älteren eigentlich nicht oder deutlich weniger. Das war schon übel. Ich ging hinter ihm und versuchte, die Biester wegzuscheuchen. Mückenspray oder Ähnliches hatten wir nicht mit, da wir mit so einer "Armada" gar nicht gerechnet hatten.

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Was-hilft-gegen-Muecken,mueckenstich107.html#:~:text=Menschliche%20Ger%C3%BCche%20locken%20M%C3%BCcken%20an,wird%20%C3%BCber%20die%20Haut%20ausgeschieden.


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 11:33
Der Chef von meinem Chef.
Hat null Verständnis, dass man in den Ferien mal ne Stunde früher anfängt und entsprechend früher Feierabend macht.


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:01
Gerade quatscht K.L. im Radio....boah,das geht überhaupt nicht, was er meint und wie der redet


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:07
@Nemesis59
König Ludwig?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:29
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:König Ludwig?
DAS wäre mal cool! :D


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:31
@Photographer73
KI statt KL, dann funzt das! :P:


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:31
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:König Ludwig?
Kommt drauf an, welcher...

Mir war spontan Konrad Lorenz eingefallen, aber der lebt nicht mehr.


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:42
Aaach, das dürft ihr euch doch aussuchen...bin da tol(l)erant


melden

Was nervt euch grade?

17.07.2024 um 13:57
Kaum was gemacht und schon schwitz ich wieder, nervt auch


melden