Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

25.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 01:02
Youtube!!!

Da möchte man Musik hören & geht nicht, weil Adblocker neuerdings gegen Youtube-Richtlinien verstößt.

Wie behindert ist das denn!?

Ich möchte mir einen 5 Minuten Track anhören, geht nicht, weil ich die Werbung blockiere.

Was soll denn dieser Mist mit Werbung überhaupt?

Es kann doch nicht sein, dass man sich an jeder Ecke und überall Werbung antun muss.
Was ist das für ein Quatsch?

Vor allem, wegen 5 Minuten Musik hören, es reicht, ich hab die Schnauze voll von diesem kapitalistischen Unfug, sollen die machen, aber ohne mich.


Die Menschheit geht vor die Hunde und alles was zählt ist Geld, jaaaa, f*ck off!


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 01:41
Irgrndwie müssen se ja mehr Premium Kunden bekommen 🤷🏼‍♂️


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 03:06
Zitat von TanneTanne schrieb:Die Menschheit geht vor die Hunde und alles was zählt ist Geld
Aber leider geht das nicht in die meisten Köpfe rein.... erst wenn es zu spät ist.

Alles ist nur noch an einer digitalen Nabelschnur. Wen die mal ausfällt.... <selbszensur, bevor ich gesperrt werde😁>


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 07:15
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich möchte mir einen 5 Minuten Track anhören, geht nicht, weil ich die Werbung blockiere.
Dann deinstaliere deinen ad-blocker oder kauf dir halt die CD
Zitat von TanneTanne schrieb:Die Menschheit geht vor die Hunde und
manche haben nichts besseres zu tun, als zu jammern, dass sie nicht alles geschenkt bekommen, was sie gerade wollen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 07:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann deinstaliere deinen ad-blocker oder kauf dir halt die CD
Dankeschön, das gibt es auf CD aber nicht, mal abgesehen davon, dass CD schon seit 20 Jahren nicht mehr gebraucht werden.

Das war wieder der beste Rat überhaupt, echt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:manche haben nichts besseres zu tun, als zu jammern, dass sie nicht alles geschenkt bekommen, was sie gerade wollen.
Und was jammerst du mich jetzt voll, nur weil ich mal was loswerden wollte?

Was soll denn sowas schon wieder, es nervt!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 08:15
Zitat von TanneTanne schrieb:Es kann doch nicht sein, dass man sich an jeder Ecke und überall Werbung antun muss.
Was ist das für ein Quatsch?
Die Werbung nimmt nicht nur bei YT langsam überhand. Es gibt immer mehr Websiten, die sind dermaßen überfrachtet mit Werbe-Popups und -Einblendungen, dass sie nicht mehr richtig funktionieren, weil die Werbung so viel Datenvolumen braucht und sich außerdem noch irgendwie aufhängt. Bei machen Seiten passiert es mir regelmäßig, dass man am Anfang noch was lesen kann, dann fangen die Werbe-Popups an, und kurz danach funktioniert nichts mehr. Man kann die Website nur noch schließen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 08:33
@Tanne
Versuch es vielleicht mal mit dem AdBlock-Browser.


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 09:04
Zitat von martenotmartenot schrieb:Die Werbung nimmt nicht nur bei YT langsam überhand. Es gibt immer mehr Websiten, die sind dermaßen überfrachtet mit Werbe-Popups und -Einblendungen,
Unter anderem aus diesem Grund hab ich dem Internet in vielerlei Hinsicht inzwischen den Rücken gekehrt und bin höchst zufrieden damit.

Hin und wieder mal die eine oder andere News-Seite, ab und an mal ein Diskussionsforum wie dieses hier.

Aber keine sozialen Medien mehr (außer im beruflichen Kontext LinkedIn), kein stundenlanges, sinnloses Surfen mehr auf irgendwelchen Blödsinns-Seiten. Stattdessen hab ich meine Liebe zur Literatur wiederentdeckt und nutze die Zeit, die ich übrig habe, um ganz "altmodisch" Bücher zu lesen.

Und es tut einfach nur gut.

Zum Topic: Mich nervt eine Freundin.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 09:12
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Stattdessen hab ich meine Liebe zur Literatur wiederentdeckt und nutze die Zeit, die ich übrig habe, um ganz "altmodisch" Bücher zu lesen.
Mir geht es ähnlich. Ich wende mich zunehmend wieder den guten alten Offline-Dingen zu: Bücher (aus Papier), Kino (im echten Kinosaal), Theater, Aktivitäten im Freien, Wandern, Volkshochschulkurse (in Präsenz, nicht online), und so weiter.


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 09:17
Eben ein Laubbläser.

Nun, dass es bis zum Frühstück noch fast 1 Stunde dauert 🤤


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 09:28
Zitat von TanneTanne schrieb:Was soll denn sowas schon wieder, es nervt
Macht er doch oft so, ignorieren und gut is.

Nervige Leute....nerven


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 10:17
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich möchte mir einen 5 Minuten Track anhören, geht nicht, weil ich die Werbung blockiere.
Brave Broswer hilft, sowohl mobil, als auch Desktop. Keine Werbung mehr auf yt.


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 19:01
Der Nachfolger von meinem 850 ist wahrscheinlich Schrott. Ich habe einen Bekannten in Deutschland (der eine Werkstatt hat und sich auskennt) fast vier Jahre nach diesem Grand Cherokee in schwarz suchen lassen. Jetzt habe ich ihn endlich gehabt, bin selber noch nie damit gefahren und das ARSCHLOCH (dafür lasse ich mich gerne sperren), fährt mit dem in den Graben.
Ich könnte gerade....
Aber ich werde mir jetzt meine Hunde schnappen und am Grenzstrand joggen, bis ich meine Wünsche wieder auf eine gesetzlich verträgliche Ebene gebracht habe


melden

Was nervt euch grade?

18.07.2024 um 21:20
Zitat von TanneTanne schrieb:mal abgesehen davon, dass CD schon seit 20 Jahren nicht mehr gebraucht werden.
Selten so einen Quatsch gelesen. Ich kauf immer noch CDs. Denn auch die kann man kinderleicht in MP3s umwandeln. :palm:


melden