Was nervt euch grade?
03.05.2024 um 06:05Seit mindestens 5 Uhr wach.......
cat_and_go schrieb:unwetter mit Gewitter und HagelHagel ist immer kleinflächig. Wir leben hier nicht in der Tornado-Alley in den USA. Davon ab sind Hagelflieger und Hagelkanonen der größte Schwachsinn.
EnyaVanBran schrieb:HandyakkuMeiner auch.
Cherokee.rose2 schrieb:Muss 3-4 mal am Tag laden statt 1 mal.Boa, das ist fies..
Bin noch zu geizig für n neues Phone
EnyaVanBran schrieb:aber mir graut vor dem einrichten der ganze Apps :cry:Das überträgt die Daten doch von allein, womit die Apps direkt mit drauf sind :ask:
devil075 schrieb:Wochenende und ich sitz schon wieder bei der ÄrztinGute Besserung...was immer es ist
nairobi schrieb:Eine Fliege in meinem Getränk.Das ist natürlich blöd, wenn du dem Jainismus angehören würdest ;)
FlamingO schrieb:JainismusDas muss ich erst mal googeln. Mein Mann hat das Untier mit einem Brillenbügel rausgefischt.
Nemesis59 schrieb:Eiweiß ist wichtigDie Fliege hat es hoffentlich überlebt, eventuell hat sie eine Alkoholvergiftung 😄
devil075 schrieb:Mich nervt, dass ich erstmal krankgeschrieben bin, denk, dass wird meinen Chef noch mehr nerven.mich nervt es immer extrem, wenn man krank ist und seinen chef anrufen muss... und sich dann immer scheiße fühlen muss, weil man krank ist... diese logik