Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

29.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 14:42
@klompje1
Ist eh genug Benzin drin? 👀

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht das Haus länger verlassen sollte.
Richtig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber daneben sitzen muss man sicher nicht.
Nein, muss man nicht.

Aber wer Geräte wie WaMa, Trockner und Spülmaschine laufen hat sollte zu Hause sein, es gibt Versicherungen,die stufen die fehlende Aufsicht eines Gerätes als "grob fahrlässig" ein.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ist eh genug Benzin drin? 👀
Ja war es @EnyaVanBran .
Ist jetzt auch fertig. Vielleicht weil er den ganzen Winter gestanden hat. Habe es in die Sonne gestellt.
Aber die no name rasenmäher tat es perfekt, besser ging nicht.

Diese hier hat öfters macken zwischendurch.
2.700 qm ist viel zu mähen. Das muss laufen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:59
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:2.700 qm ist viel zu mähen
Ja, das ist wirklich sehr viel. Vll solltest du den Rasenmäher im nächsten Winter hin und wieder starten und etwas laufen lassen.
Ich habe im Spätherbst 2 oder 3 Mal das Laub weggemäht. Darum ist er vorige Woche gut angesprungen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:. Vll solltest du den Rasenmäher im nächsten Winter hin und wieder starten und etwas laufen lassen.
Gute idee! Wir haben zwar nadeln Bäume Noch) durch die trockenheit haben wir viele verloren. Aber hin und wieder anwerfen wäre eine gute idee :-)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:36
Ich Frage Busfahrer halten Sie an Haltestelle Xy.

Busfahrer Ja.

Ich drücke rechzeitig und Er hält nich an besagter Haltestelle.

Ja nice.....

Wieder mal ein geiler Tag.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:29
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Wir haben zwar nadeln Bäume Noch) durch die trockenheit haben wir viele verloren.
Das ist schade. Die Trockenheit ist wirklich ein richtig schlimmes Problem geworden. Hoffentlich verliert ihr nicht alle Bäume :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist schade. Die Trockenheit ist wirklich ein richtig schlimmes Problem geworden. Hoffentlich verliert ihr nicht alle Bäume :(
Zurzeit ist es hier auch trocken, zu trocken. Es hat Wochen wenn nicht monaten nicht mehr geregnet.

Wir haben viele schöne nadelhölzer hier. Eine baumgruppe mussten wir schon wegmachen. Unser Garten war schön. Hierdurch ist eine ganz andere Struktur in unser Garten gekommen. Jetzt ist es voller Brombeeren. Musste sie alle eigentlich ausgraben, aber es ist zuviel.

Habe spaß an die Garten Arbeit wirklich verloren hierdurch :-(

Hat mir vorher soviel mühe gemacht, gerade fertig und dann kam die trockenheid.
Und jetzt wieder.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:52
@klompje1
Da hilft dann leider nur zusätzlich wässern.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Habe spaß an die Garten Arbeit wirklich verloren hierdurch
Ich versteh was du meinst. Aber dennoch, halte durch. Die Bäume und Pflanzen danken es Dir 🌲🌳🌼🌻🌺
Und diese hier auch...🐝🐞🕷🦋🐛🐜🐌😊

Es ist mühselig.. aber lohnt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:02
Ich könnte ausrasten, richtig ausrasten!!!!
Das mit verpassten Tickets ist ja schon beschissen genug, dass alles nur noch teuer weiter verkauft wird...

Aber dann über 1000 Euro weg, weil die Arbeitsagentur das verlangt, dazu noch Physiotherapie, wo sie nicht antwortet, ich seit Tagen aber sehe, dass sie die Nachricht liest... zum kotzen das alles...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:33
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Aber dann über 1000 Euro weg, weil die Arbeitsagentur das verlangt
😳 Wieso das? Das ist schon einschnitt

melden

Was nervt euch grade?

um 10:55
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber dennoch, halte durch. Die Bäume und Pflanzen danken es Dir
Leider ist es nicht ganz so einfach...kaputt bleibt kaputt und halb kaputte Bäume erholen sich in der Regel auch nicht mehr.
Wir haben durch die zu heiße, zu sonnige und zu trockene Witterung in den letzten Jahren Kirsche, Pfirsich, Pflaume, Apfel und Flieder entfernen müssen, ich pflanze auch sowas nicht mehr nach, es bringt bei dem was man so kaufen kann,rein gar nichts, es taugt nichts was man bekommt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 10.882 Beiträge, um 10:26 von Photographer73
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 543 544 545 546
10.882
um 10:26 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.375 Beiträge, am 31.03.2025 von sooma
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1164 1165 1166 1167
23.375
am 31.03.2025 »
von sooma
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 438.354 Beiträge, vor 47 Minuten von Nemesis59
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 21933 21934 21935 21936
438.354
vor 47 Minuten »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 981 Beiträge, am 01.12.2024 von sooma
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
981
am 01.12.2024 »
von sooma