EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Richtig.nairobi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht das Haus länger verlassen sollte.
Nein, muss man nicht.nairobi schrieb:Aber daneben sitzen muss man sicher nicht.
Ja war es @EnyaVanBran .EnyaVanBran schrieb:Ist eh genug Benzin drin? 👀
Ja, das ist wirklich sehr viel. Vll solltest du den Rasenmäher im nächsten Winter hin und wieder starten und etwas laufen lassen.klompje1 schrieb:2.700 qm ist viel zu mähen
Gute idee! Wir haben zwar nadeln Bäume Noch) durch die trockenheit haben wir viele verloren. Aber hin und wieder anwerfen wäre eine gute idee :-)EnyaVanBran schrieb:. Vll solltest du den Rasenmäher im nächsten Winter hin und wieder starten und etwas laufen lassen.
Das ist schade. Die Trockenheit ist wirklich ein richtig schlimmes Problem geworden. Hoffentlich verliert ihr nicht alle Bäume :(klompje1 schrieb:Wir haben zwar nadeln Bäume Noch) durch die trockenheit haben wir viele verloren.
Zurzeit ist es hier auch trocken, zu trocken. Es hat Wochen wenn nicht monaten nicht mehr geregnet.EnyaVanBran schrieb:Das ist schade. Die Trockenheit ist wirklich ein richtig schlimmes Problem geworden. Hoffentlich verliert ihr nicht alle Bäume :(
Ich versteh was du meinst. Aber dennoch, halte durch. Die Bäume und Pflanzen danken es Dir 🌲🌳🌼🌻🌺klompje1 schrieb:Habe spaß an die Garten Arbeit wirklich verloren hierdurch
😳 Wieso das? Das ist schon einschnittDieSukkulente schrieb:Aber dann über 1000 Euro weg, weil die Arbeitsagentur das verlangt
Leider ist es nicht ganz so einfach...kaputt bleibt kaputt und halb kaputte Bäume erholen sich in der Regel auch nicht mehr.zaramanda schrieb:Aber dennoch, halte durch. Die Bäume und Pflanzen danken es Dir