Was nervt euch grade?
01.04.2025 um 13:11Das war eine beschissene Stelle zum parken 😄nairobi schrieb:Auto kurzfristig unter einem Baum geparkt (keine 20 Minuten) - vollgeschissen 🤦♀️
Das war eine beschissene Stelle zum parken 😄nairobi schrieb:Auto kurzfristig unter einem Baum geparkt (keine 20 Minuten) - vollgeschissen 🤦♀️
Solche Anrufe habe ich auch zeitweise so häufig, dass ich die wenigen "normalen" Anrufe manchmal übersehe bzw. nicht dran gehe, obwohl der Anruf relevant gewesen wäre.nairobi schrieb:Anrufe von unbekannten Nummern aus Spanien, Österreich usw.
So häufig ist es bei mir zum Glück nicht. Ich habe die Nummern weggedrückt und danach blockiert.martenot schrieb:Solche Anrufe habe ich auch zeitweise so häufig
Manchmal sind es bei mir lauter unterschiedliche Nummern, deswegen bringt es nicht viel, sie zu blockieren.nairobi schrieb:Ich habe die Nummern weggedrückt und danach blockiert.
Gab bei mir auch mal so eine "Welle", die dann aber wieder verebbt ist. Das meiste davon sortiert mein Smartphone (Android) ein Glück direkt aus, sodass ich das gar nicht zu Gesicht bekomme.martenot schrieb:Solche Anrufe habe ich auch zeitweise so häufig, dass ich die wenigen "normalen" Anrufe manchmal übersehe bzw. nicht dran gehe, obwohl der Anruf relevant gewesen wäre.