Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 17:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bin eher der Nachtsauger
Das schränkt aber die Agilität ein oO

Und gut ausgeruht macht das mehr Spaß :Y:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 17:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das schränkt aber die Agilität ein
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und gut ausgeruht macht das mehr Spaß
Ich werde deine Ratschläge mal ausprobieren

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 19:42
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Viren möglichst wenig verteilen
Ich kann zwar verstehen, das die Leute nicht krank werden möchten. Aber daheimbleiben ist auch so ne Sache, hat man nach Corona gesehen. Da haben dann die Leute schon wegen irgendwelchen trivialen Schnodder halbtot im Bett gelegen, weil das Immunsystem durch Masken und Lockdown aus der Übung gekommen ist und sich dann schon wegen irgendwelcher Krüppel-Bazillen überfordert war.

Übung für das Immunsystem kann nicht schaden. So haben die Bazillen schlechtere Karten und es braucht mehr, bis man wirklich krank wird.

(Zur meiner Absicherung: wer schwerwiegende ansteckende Krankheiten hat, die gerade auch für ein geübtes Immensystem schon ein Problem sein können, soll natürlich nicht draußen rumrennen.)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 19:48
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Da haben dann die Leute schon wegen irgendwelchen trivialen Schnodder halbtot im Bett gelegen, weil das Immunsystem durch Masken und Lockdown aus der Übung gekommen ist
Das halte ich eher für eine urbane Legende.

Natürlich kann es im Einzelfall Gründe geben, warum ein Kranker draußen rum läuft.
Ein Single muss einkaufen, ein Selbstständiger kann es sich vielleicht nicht leisten mal nicht zu arbeiten, aber alle, die nicht müssen, sollen bitte zu Hause bleiben.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 19:51
Schwitzen.

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 20:01
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das halte ich eher für eine urbane Legende.
Das war vielleicht etwas überspitzt geschrieben. Aber eine gewisse Wahrheit ist dran.
Die Ateminfektionskrankheiten waren 2023 nach den Lockdowns und Ende der Maskenpflicht weiter verbreitet und stärker als üblich.
Quelle 1 Quelle 2

Das ist aber genau das, was ich sage: das Immunsystem braucht "etwas zum spielen", um ihn Übung zu bleiben. Fehlt das (zum Beispiel wegen Isolation wegen Lockdown oder Maskenpflicht), werden zumindest einige Personen auch durch noch relativ harmlose Viren vergleichsweise stärker krank, da die Abwehrzellen erst sprichwörtlich haufenweise neue "Fahndungsfotos" erstellen muss.

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2025 um 21:21
Zähneputzen beim Hund. Keine Ahnung, wem's mehr auf den Wecker geht. Mir oder ihr.

melden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 04:36
Schlaflosigkeit 🤨

melden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 06:48
... Mitmenschen mit merkwürdigen Ideen an Bahnhöfen.

Bin heute unterwegs mit der Bahn und an einem Bahnhof an dem gebaut wird, ist eine schmale Personenunterführung welche auf die Hälfte reduziert wurde wegen Bauzäune etc.
Ein geschätzt 30 Jähriger Mann hat es trotzdem für eine gute Idee gehalten, mit seinem Fahrrad in die Personenunterführung zu fahren und nicht abzusteigen, obwohl überall Verbotsschilder hängen.

Hab ihn darauf hingewiesen, aggressiv stottert er "Was Interessiert dich das? Geh weiter". Demonstrativ wollte er sein Bike abstellen und es Körperlich zu klären, er entschied sich aber dann doch dagegen als es keine Wirkung zeigte und meinte er habe dafür keine Zeit.

Er war verhältnismäßig noch harmlos, in einer anderen Stadt habe ich mehrfach beobachtet wie ein junger Mann mit seinem Mountain Bike vom Bahnsteig herunter in die Personenüberfuhrung fuhr. Und zwar über die Treppe obwohl er nicht einsehen kann, ob im Treppenbereich gerade Jemand vorbei laufen wird.
Während er die Treppe herunterfährt, kann er ja schlecht Bremsen.

Bin kein Anzeigenhauptmeister aber mich nervt es gewaltig, dass die jungen Menschen heutzutage einfach nicht mehr Laufen können.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 08:13
Kurze Zündschnur....das nervt wirklich wenn sich solche einfach nicht im Griff haben und sich aggressiv aufführen obwohl sie selber was falsch machen.

melden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 19:19
ein nachbar ist wie der geölte blitz davon, nur um mir nicht zu begegnen...

Und nein, wir hatten nie beef oder ähnliches

Ist ein freundliches "Hallo" im vorbeigehen wirklich so anstrengend?

Wie machen das die leute im job? Rennen sie da auch davon oder verstecken sich, wenn einer grad nicht passt?

melden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 19:52
DHL... Warum nochmal genau fahrt ihr meine Lieferung in der Gegend spazieren ? Die fucking Packstation ist gegenüber warum dauert der Weg von meinem Briefkasten zur Packstation länger als die Sendung vom andere Ende Deutschlands hierher gebraucht hat ? Fragen über Fragen ?

melden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 19:57
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ein geschätzt 30 Jähriger Mann hat es trotzdem für eine gute Idee gehalten, mit seinem Fahrrad in die Personenunterführung zu fahren und nicht abzusteigen, obwohl überall Verbotsschilder hängen.
Verbotsschilder sind doch inzwischen nur noch eine Empfehlung. Wenn ich mir hier am nächsten größeren Bahnhof anschaue, wie viele Leute da mit Fahrrädern oder Kinderwägen die Rolltreppen nutzen, ich krieg jedes mal hohen Blutdruck.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 20:21
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:wie viele Leute da mit Fahrrädern oder Kinderwägen die Rolltreppen nutzen,
Fahren die mi'm Rad auf der Rolltreppe?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 22:23
@m.A.o
ach herje, warum kauft sie soviel ein, seid ihr eine Großfamilie?
Wir sind "nur" zu zweit und der Kühl/GS-Schrank ist immer zu klein, weil mein Mann unmengen an TK-Zeugs und so kauft.
Das nervt mich auch.
Aber was solls...

@all
ja, seit Corona nutze ich auch die Ausrede einmal im Jahr, falls ich erkältet bin, und sage: geh mal ohne mich.
Er kommt aber trotzdem mit und wartet im Auto, weil ich immer 1000 Fragen hab zu dem, was ich kaufen soll.

Es war einfacher, als ich Single war. smilie shop 003

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.03.2025 um 22:57
Zitat von ZenziMZenziM schrieb:warum kauft sie soviel ein, seid ihr eine Großfamilie?
3 x Woche, aber kein TK. Nur Frischware. Wir haben täglich bis zu 40 Mäuler zu stopfen.
SpoilerRestaurant

melden

Was nervt euch grade?

29.03.2025 um 00:33
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Fahren die mi'm Rad auf der Rolltreppe?
Die transportieren ihr Fahrrad mit der Rolltreppe auf das Gleis

melden

Was nervt euch grade?

29.03.2025 um 00:36
..dass ich wohl nicht in der Lage bin schöne Musik aus YT rauszufinden. Wie ein Schleife wo man festhängt

melden

Was nervt euch grade?

29.03.2025 um 00:37
@Lydia1972
Dafür gibt es doch Apps.

melden

Was nervt euch grade?

29.03.2025 um 01:46
Tv. Komisches Zeugs

melden