Was nervt euch grade?
27.03.2025 um 17:13Das schränkt aber die Agilität ein oOFedaykin schrieb:Ich bin eher der Nachtsauger
Und gut ausgeruht macht das mehr Spaß :Y:
Das schränkt aber die Agilität ein oOFedaykin schrieb:Ich bin eher der Nachtsauger
xsaibotx schrieb:Das schränkt aber die Agilität ein
Ich werde deine Ratschläge mal ausprobierenxsaibotx schrieb:Und gut ausgeruht macht das mehr Spaß
Ich kann zwar verstehen, das die Leute nicht krank werden möchten. Aber daheimbleiben ist auch so ne Sache, hat man nach Corona gesehen. Da haben dann die Leute schon wegen irgendwelchen trivialen Schnodder halbtot im Bett gelegen, weil das Immunsystem durch Masken und Lockdown aus der Übung gekommen ist und sich dann schon wegen irgendwelcher Krüppel-Bazillen überfordert war.Groucho schrieb:Viren möglichst wenig verteilen
Das halte ich eher für eine urbane Legende.kaumeisterbob schrieb:Da haben dann die Leute schon wegen irgendwelchen trivialen Schnodder halbtot im Bett gelegen, weil das Immunsystem durch Masken und Lockdown aus der Übung gekommen ist
Das war vielleicht etwas überspitzt geschrieben. Aber eine gewisse Wahrheit ist dran.Groucho schrieb:Das halte ich eher für eine urbane Legende.
Verbotsschilder sind doch inzwischen nur noch eine Empfehlung. Wenn ich mir hier am nächsten größeren Bahnhof anschaue, wie viele Leute da mit Fahrrädern oder Kinderwägen die Rolltreppen nutzen, ich krieg jedes mal hohen Blutdruck.Kangaroo schrieb:Ein geschätzt 30 Jähriger Mann hat es trotzdem für eine gute Idee gehalten, mit seinem Fahrrad in die Personenunterführung zu fahren und nicht abzusteigen, obwohl überall Verbotsschilder hängen.
Fahren die mi'm Rad auf der Rolltreppe?kaumeisterbob schrieb:wie viele Leute da mit Fahrrädern oder Kinderwägen die Rolltreppen nutzen,
3 x Woche, aber kein TK. Nur Frischware. Wir haben täglich bis zu 40 Mäuler zu stopfen.ZenziM schrieb:warum kauft sie soviel ein, seid ihr eine Großfamilie?
Die transportieren ihr Fahrrad mit der Rolltreppe auf das Gleism.A.o schrieb:Fahren die mi'm Rad auf der Rolltreppe?