Was nervt euch grade?
17.01.2025 um 12:22geht mir oft so bei unserem rewe. mein freund meinte schon, das ist wie in der ddr.Nemesis59 schrieb:Seit 3 Tagen sind bei Lidl so einige Produkte nicht zu bekommen, leere Regale also.
geht mir oft so bei unserem rewe. mein freund meinte schon, das ist wie in der ddr.Nemesis59 schrieb:Seit 3 Tagen sind bei Lidl so einige Produkte nicht zu bekommen, leere Regale also.
Dort gabs damals schon alles, allerdings unter der Ladentheke für Westgeld und natürlich doppelt so teuer....da konnte die Schachtel Eier schon mal 6 DM kostenAnya1981 schrieb:das ist wie in der ddr.
Ja, seit Sebastian Lege weiß ich,dass in Wurstwaren inzwischen schädliches,billiges Palmfett drin sein kann....es empfielht sich die Inhaltslisten zu lesen,egal was mal so kauft.Funzl schrieb:Gefügel-Salalami
Hast du in der DDR gelebt?Nemesis59 schrieb:Dort gabs damals schon alles
Wir sind sehr oft in die DDR gereist, mit Auto und Westgeld und auch mit der Plastiktüte wo der "Tiger im Tank" war... die blieb dann aber zurück die Tüte, war ja Aushängeschild.Taurus66 schrieb:Hast du in der DDR gelebt?
Och Mensch, wärst du doch mal vorbei gekommen, hättest auch 'nen guten Rondo Kaffee gekriegt ;)Nemesis59 schrieb:sind sehr oft in die DDR gereist, mit Auto und Westgeld
Ja die leeren Regale.Anya1981 schrieb:freund meinte schon, das ist wie in der ddr.
Jepp,der hat wirklich geschmeckt,da gabs aber noch ne Billigmischung wofür Honni richtig was auf die Ohren bekommen hatte.Taurus66 schrieb:hättest auch 'nen guten Rondo Kaffee gekriegt
War bei der sicheren Betreuung und Arbeit haben doch kein Problem in der DDR, hier ist es inzwischen eher ne Katastrophe.Taurus66 schrieb:frage mich heute noch, wie das meine Mutter gemacht hat. Alleinerziehend, oder wie es damals hieß, Alleinstehend, 4 Kinder ... Respekt.
Das war doch minderwertige Braunkohle,oder?Taurus66 schrieb:Die offiziellen Kohlenkarten gaben da nicht viel her.
Leider ein Trugschluss ;)Nemesis59 schrieb:War bei der sicheren Betreuung und Arbeit haben doch kein Problem in der DDR,
Hier auch. Laufen schon über😜joleen schrieb:Lidl sind die Regale voll ^
Wir nannten es Blumenerde.Nemesis59 schrieb:war doch minderwertige Braunkohle,oder
Bei Lidl war ich dieses Jahr erst ein Mal. Da habe ich glaube ich alles bekommen. Aber vor Weihnachten war da der Rotkohl und auch das Sauerkraut komplett aus.Taurus66 schrieb:Hier auch. Laufen schon über
Wohl eher das Gelenk,hm? Kalkschulter? Gute Besserungcat_and_go schrieb:rechtes Schulterblatt schmerzt,
Gute Besserung. Wodurch, denkst Du, kommt es?cat_and_go schrieb:Mein gesamtes rechtes Schulterblatt schmerzt, wusste letzte Nacht nicht, wie ich liegen sollte