Was nervt euch grade?
20.01.2025 um 17:01
diese 24/7 neuropathischen Schmerzen
1x zitiertmelden
Was nervt euch grade?
20.01.2025 um 17:23
Die voll und rücksichtslos falsch beparkte Straße hier, wenn da Notarzt und Feuerwehr durch müssen wirds schwierig.
melden
Was nervt euch grade?
20.01.2025 um 18:42
Mein Arbeitsgeber schafft es nicht meinen Urlaubsanspruch zu berechnen. Letztes Jahr waren es 23 Tage. Jetzt heißt es, dass 22,4 Tage richtig werden und das wird auf 22 Tage abgerundet. Ich könnte jetzt echt kotzen. Werde mir einen neuen Job suchen, es reicht!
1x zitiertmelden
Was nervt euch grade?
20.01.2025 um 18:50
Also Vollzeit sind 37,5 Stunden und da hätte ich dann 28 Tage Urlaub. Ich habe allerdings nur 32 Stunden Woche (4 Tage Woche) Ich habe es nachgerechnet. Ich finde das Abrunden allerdings unglaublich geizig.
1x zitiertmelden
Was nervt euch grade?
20.01.2025 um 22:10
heute Ostern-Kram im Supermarkt gesehen... :/
und Reste vom Weihnachtszeug direkt paar Meter weiter reduziert
melden
Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 17:31
Der Junge über mir 😡
Hatte 2 Freunde zu Gast, hat sich angehört, als würden die sich prügeln.
Meine Decke im Wohnzimmer hat gewackelt und vibriert, meine Gläser in meiner Vitrine haben geklimpert 😡das war heute schon der 3. Nachmittag in Folge.
Meine Katzen hatten so angst, haben sich in die hinterste Ecke von der Wohnung verkrochen.
Vermieter kontaktiert, er meinte, ich soll die Polizei rufen, er könnte nix machen.
melden
Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 17:38
Die Polizei rufen wenn Nachmittags Kinder toben? Ich nehme an mit den Leuten kann man nicht reden, dann eben nen Zettel an die Tür oder Briefkasten...ein VM wird sich kümmern wenn er nix macht und dann die Miete gekürzt wird
...ein langer Weg.
melden
Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 18:16
Wenn es ja nur das toben wäre, in meiner Wohnung hat alles gewackelt, es war ein Mords Lärm, inkl Geschrei, Gebrüll usw., das ganze ging gut und gerne 2 Stunden.
Vorhin sind sie auch noch wie blöd im Treppenhaus rum gesprungen.
Nein, reden ist mit denen nicht, weil sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
melden
Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 20:02
Aktionen von Trump. Total durchgeknallt, der Mann.
Und Musk. Genauso gaga.
melden
Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 21:34
Diese animierte Klatscherei des Publikums in Talkshows. Warum lässt man das Publikum in Talkrunden nicht weg, das braucht doch kein Mensch und nervt nur.
1x zitiertmelden
Was nervt euch grade?
21.01.2025 um 22:17
Ob ich für meinen intelligenzgedrosselten Kollegen mal Gehirn vom Metzger mitbringen soll, damit er da nicht ganz so sehr benachteiligt ist?
2x zitiertmelden