Was nervt euch grade?
15.01.2025 um 20:45joleen schrieb:Ist richtig, wird aber von der Kk übernommen, bei Kindern zahlt man es aus der eigenen Tasche.Ach so.
joleen schrieb:Ist richtig, wird aber von der Kk übernommen, bei Kindern zahlt man es aus der eigenen Tasche.Ach so.
joleen schrieb:Mensch Inter...dafür dass dir belangloses Zeug auf den Sack gehst, hast aber viel dazu zu sagen. :DStört dich das? Dachte, das wäre ein Forum? Warum rechtfertigen sich eigentlich alle, wenn ich egal wo was schreibe?
Interested schrieb:Weißt du, ich hab's erklärt. @te ich nicht, wird rumgefantert, ich würden x oder x meinen, obwohl es meine Meinung ist oder nur so allgemein in den Raum gedacht ist. Irgendwer fühlt sich immer angesprochen.^^Ist eigentlich latte, ob ich @te oder nicht, wer will macht daraus, war er will. :D
Interested schrieb:Lustig, dass du dich angesprochen fühlst davon und es aus dem anderen thread holst.Nöö, du hast es doch allgemein angesprochen und zum großen Allgemeinen, hat halt eben auch der Thread hier gezählt.
joleen schrieb:bei Kindern zahlt man es aus der eigenen Tasche.Du musst für die Krankschreibung deines Kindes etwas bezahlen? Versteh ich das richtig?
Kältezeit schrieb:Du musst für die Krankschreibung deines Kindes etwas bezahlen? Versteh ich das richtig?Richtig, 3€ sind es bei meiner Ärztin. Ebenso für eine Sportbefreiung und damals für die Kita, das keine Haustiere^^ mehr da sind.
joleen schrieb:Entscheidet da jeder für sich selbst.Achso, das liegt im Ermessen des Arztes?
Kältezeit schrieb:das liegt im Ermessen des Arztes?Also so wie ich das bisher erlebt habe, anscheinend schon. Kann da aber nur für mich sprechen.
Karakachanka schrieb:Mein Hausarzt teilt mir per Mail mit, ich bin schwanger.Oh...herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Karakachanka schrieb:Mein Hausarzt teilt mir per Mail mit, ich bin schwanger.Glückwunsch.....im Bekanntenkreis habe ich auch ein Paar, er ist 20 Jahre jünger und sie wurde mit einem 3.Kind mit 54 schwanger. Das Mädchen ist etwas ganz besonderes.