Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

27.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:12
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Geil! Schön Verwirrung gestiftet
Tschüssikowski :D
Er hat doch gesagt, er möchte dann nicht angesprochen werden. Da hab ich Tschüss gesagt. :)

Wieso Verwirrung. Ich bin im Was nervt...Sorry, dass ich nicht in den Wehleidigen Canon im gesamten Forum einstimme. :)

@Fellatix Boomer FTW! :D

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:18
:D

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:20
@Simplizissimus
@xsaibotx

Wann seid ihr zu solchen Krüppeln gewordrn :o?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:32
Der Reifen von meinem Auto vorne rechts ist platt, der Reservereifen hinten links drauf, mein Kerl kommt irgendwann nach Mitternacht heim und ich hätte gerne ne Kippe. Für so ein Schächtelchen müsste ich jetzt aber bei Schneegestöber um die 800 Meter zum Dorfladen und wieder zurück laufen.

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:36
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Hilf mir hier raus bitte.
Bei all der Aufregung sollte man nie vergessen das Al Bundy für die Polk High Panters 4 Touchdowns in einen Spiel erzielt hat oO
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wann seid ihr zu solchen Krüppeln gewordrn :o?
Halt dein ungewaschenes Maul :'D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schüler*innen.
1000005170

@Interested

16401Original anzeigen (0,6 MB)

:D

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wann seid ihr zu solchen Krüppeln gewordrn :o?
Also Tobi als er an der 30 nagte ... und ich die gewöhnlichen 40 :trollengel:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wann seid ihr zu solchen Krüppeln gewordrn :o?
So kannst du nicht mit Katori San reden ... die siehst doch wie er sofort die Flucht ergriif :'(

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 19:50
@Simplizissimus
Das hab ich nie gesagt, du Spastiker :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:03
Schnell ausloggen, bevor der Wicht kommt und wieder sanktioniert :O :D

*Flashbacksiebt*

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:05
@Simplizissimus
Darüber hinaus kann ich über @Katori San sagen was ich will .... wir sind bros oO
Und wir sind uns sicher das die Oakhorns an der destabilierung der Argentinischen Wirtschaft mit gearbeitet haben oO

@Katori
Death to the Oakhorns òÓ

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:dSpastiker :D
Ach ja ... so hieß ja das böse Wort ...dann genieß mal deine Auszeit :)

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:07
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja und?
Jo, einfach lassen 💡

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:07
Katori San ist zart wie ein Bonsaibäumchen Oo

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:10
Gute Besserung an alle Kranken und Verunfallten.
Meine Schwägerin ist heute die Außentreppe an ihrem Haus komplett runtergesegelt, glättebedingt. Sie war insgesamt 7 Stunden (!) in der Ambulanz und hat den Arm jetzt eingegipst. Das kann sie gar nicht gebrauchen...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Halt dein ungewaschenes Maul :'D
Ich wollte nur mein Mitgefühl bekunden, halt auf die normale nowoko arto! :D
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:... und ich die gewöhnlichen 40 :trollengel:
Ja gute Besserung :D

Fuck the argentian Oakyhorns!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Besserung an alle Kranken und Verunfallten.
Meine Schwägerin ist heute die Außentreppe an ihrem Haus komplett runtergesegelt, glättebedingt
Bei uns auch voll ekelhaft, sauglatt alles. Ich bin heute auf dem Grundstück in drei Paar Socken mit dem Zweitpaar Arbeitsstiefeln von meinem Kerl rumgelatscht. Die sind echt cool. Mit meinem Zeug sieht das im Moment aus, als hätte ich nen epileptischen Anfall oder bin stockbesoffen.

Gute Besserung auch von mir an deine Schwägerin. Ich habe mich gestern mit meinen Dunlop-Gummistiefeln auf der Treppe "auf den Arsch gesetzt". Ist zum Glück aber nichts passiert, hatte Lammfellmantel an, der hat das abgedämmt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:Fuck the argentian Oakyhorns!
Fuck the Oakhorns òÓ
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich wollte nur mein Mitgefühl bekunden, halt auf die normale nowoko arto!
Wie immer bin ich dir zutiefst verbunden :D

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:31
Zitat von joleenjoleen schrieb:Unsere Krankschreibung kostet doch auch nichts
Zitat von paxitopaxito schrieb:Atteste sind Privatvergnügen, kosten 5€ (Kurzkram). Gibt Ausnahmen, wie Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (schönes deutsches Wort).
Auf einer Arztrechnung steht da bei mir: Ziffer 70 Kurze Bescheinigung, Zeugnis, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung E-Wert 2,33 Faktor 2,3 Betrag 5,36 Euro.
Etwas günstiger ist die Ausstellung von Ziffer 2 Wiederholungsrezept u./o. Überweisungen etc.
E-Wert 1,75 Faktor 1,8 Betrag 3,15 Euro.
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Bei uns auch voll ekelhaft, sauglatt alles.
Bei uns nur stellenweise, aber das reicht ja schon.
Ein Kollege, der mit dem Fahrrad zur Arbeit kommt, hat sich heute früh auch hingelegt. Der Bodenbelag wechselte und da ist er gerutscht und teilweise auf die Straße gefallen. Zum Glück kam in diesem Moment kein Auto...
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich habe mich gestern mit meinen Dunlop-Gummistiefeln auf der Treppe "auf den Arsch gesetzt". Ist zum Glück aber nichts passiert, hatte Lammfellmantel an, der hat das abgedämmt
Aua! Aufs Steißbein fallen tut nach meiner Erfahrung saumäßig weh. 😐

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2025 um 20:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:5 Euro für ein Attest beheulen, aber zig Euro für Streamingdienste zahlen
Wer heult denn wegen den 5€? :D
Wobei ich da denke, die sehr knapp dran sind, haben da auch zu knausern. ^^
Mensch Inter...dafür dass dir belangloses Zeug auf den Sack gehst, hast aber viel dazu zu sagen. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und der Arzt macht nur seine Unterschrift und wenn er dann sagt, die Kleine ist gesund - so what? Hast du die Sicherheit, dass sie es auch ist.
Das wäre bei ner Untersuchung für ein Gesundschreiben so, aber da werden die Kids teilweise nicht mal untersucht. Du wirst gefragt und der Arzt verlässt sich auf deine Worte.
Es ging ja auch mehr darum...hat das Kind ne Erkältung, reichen 2..3 Tage mal oft nicht. Ist man eh zu Hause, behält man es auch so zu Hause. Ich hab meine Hausapotheke und kenne mein Kind.
Verläuft ne Krankheit anders als bekannt, gehe ich da auch sofort zum Arzt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auf einer Arztrechnung steht da bei mir
Ist richtig, wird aber von der Kk übernommen, bei Kindern zahlt man es aus der eigenen Tasche.

3x zitiertmelden