xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Gießerei :DAlter .. Mittelalter Style :D
xsaibotx schrieb:Man kann in Schönheit siegen oder sterben :DRichtig :D
Simplizissimus schrieb:Mittelalter StyleEiner der modernsten Magnesium und Aluminium Gießereien in Europa oO
Jenniver schrieb:Ich brauchte sogar für die Kita eine Gesundmeldung vom Arzt, das noch bescheuerter.Also, ich kann beide Seiten verstehen. Einmal Schule, die aufgrund vermutlich vielen Fehlverhaltens/Ausnutzen der Situation nun einen ärztlichen Nachweis fordern. In der Arbeitswelt doch nicht anders.
xsaibotx schrieb:Einer der modernsten Magnesium und Aluminium Gießereien in Europa oOHab "Mischkonsum" gelesen ... räudiges Suchtgedächtnis räudiges xD
Ein Mischkonzern ... Momentan sehr populär in der Ukraine :D
xsaibotx schrieb:Ein Gießereibrand ist echt wie das Tor zur Hölle..... überall Feuer, Explosionen und schreiende Menschen :DHab mir mal die Fingern in an einer Aufbereitungstrommel inner Tabakfabrik verbrüht ... zählt sowas auch? XD
nairobi schrieb:kann nur davor warnen, "Ferndiagnosen" ohne jegliches Hintergrundwissen rauszuhauen. Vielleicht ist die Spülmaschine ja noch neuwertig?Ja und?
Interested schrieb:Also, ich kann beide Seiten verstehen. Einmal Schule, die aufgrund vermutlich vielen Fehlverhaltens/Ausnutzen der Situation nun einen ärztlichen Nachweis fordern. In der Arbeitswelt doch nicht anders.Da bezahlt das die Krankenkasse. Wer bezahlt das bei Schülern, wenn ein Arzt ein Attest ausstellt? Keiner. Yeah, umsonst arbeiten.
Simplizissimus schrieb:Hab "Mischkonsum" gelesen ... räudiges Suchtgedächtnis räudiges xD:D
Simplizissimus schrieb:inner Tabakfabrik verbrüht ... zählt sowas auch? XDGeht .... aber erst ein persönliches Risiko macht eine Narbe so richtig sexy :D
Groucho schrieb:Den Krankenkassen unnötige Kosten aufzudrücken finde ich mehr als bescheuert.Grad das mal nachgelesen.
Den Eltern damit unnötige Arztbesuche aufzudrücken, finde ich mehr als beschissen.
Uns hat es heute mehrere hundert Euro gekostet, da meine Frau (selbstständig, deshalb Verdienstausfall) deshalb ihren Vormittag absagen musste.
paxito schrieb:. Wer bezahlt das bei SchülernDie sind doch familienversichert? Zahlt doch auch die KK - oder was meinst du? Und unabhängig irgendwelcher Kosten, ich kapier das Scheißproblem einfach nicht. Wenn es diese Vorgaben gibt, weiß doch jeder was läuft. Mach halt einfach und erledigt. Hier wird jeder Kleinscheiß geistig aufrechterhalten. Mach und weg aus'm Kopf. Weiter im Programm.
Interested schrieb:Was ist denn eigentlich grundsätzlich euer Problem damit?Ich hab nur mal versucht mich in deine Haut zu versetzen und hab gemotzt. :troll:
joleen schrieb:Ich hab nur mal versucht mich in deine Haut zu versetzen und hab gemotzt. :troll:Ist gar kein Motzen. Ist ne Frage und Feststellung. Du hörst mich das ja nicht sagen. :P: und einiges hast du ja selbst angesprochen und Negativbeispiele gebracht. Baut einer Scheiße, sind alle mit gefangen. :/
joleen schrieb:Bei mir hat der Arzt nur an 2 Tagen die Woche nachmittags auf und da ist es jedesmal brechend voll. Mittlerweile sind sogar die Ärzte selbst davon genervt...kommst rein und sagst, ich brauch nur ne Krankschreibung fürs Kind..Manche lassen sich diesen kleinen Zettel auch bezahlen. Unsere Krankschreibung kostet doch auch nichts.Verständlich - aber das sind persönliche Umstände. Die hat jeder in jeder Angelegenheit. Ämter, die nur zu gewissen Uhrzeiten aufhaben und man sich dann doch nen halben Tag Urlaub nehmen muss usw Und der Arzt macht nur seine Unterschrift und wenn er dann sagt, die Kleine ist gesund - so what? Hast du die Sicherheit, dass sie es auch ist. :P: So what?
Und dann bekommst zu hören.."Na das Kind ist doch nicht das erste mal erkältet, Sie werden doch wissen was sie zu tun haben" Selbst erlebt, als ich mit meiner zur Vertretungsärztin musste.
Zusätzlich nimmst dem Arzt die Behandlungszeit für andere.
Ach ja, und allein soll das Kind ja auch nicht zum Arzt.
joleen schrieb:langweilt mich sowas. :DMich erst! ^^