Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

28.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:07
@Taurus66
@lapis_lazuli
@Anya1981
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Endlos-Diskussionen über Rasierklingen im Restmüll
Mit manchen Menschen wird selbst die kleinste Diskussion zu anstrengend. Wenn man so erhaben über allem steht und sich nicht einen mm auf andere zubewegen kann, ist das zu kräftezehrend. ^^

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:13
@joleen
Gute Besserung!

Hast du dir mal überlegt, nicht immer bei jeder Krankheit ☝🏼"Hier!" zu schreien? 😉

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:14
Sehr starker Wind draußen, ungemütlich 😐

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:16
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb:Hast du dir mal überlegt, nicht immer bei jeder Krankheit ☝🏼"Hier!" zu schreien?
Danke
Und ja, dass rede ich meinem Körper schon seit Monaten ein, aber er will nicht so wie ich. >.>

Aber es geht derzeit echt vielen so. Von einem Infekt zum nächsten. Man wird kaum fit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sehr starker Wind draußen, ungemütlich 😐
Hier auch windig mit Dauerregen, das perfekte Erkältungswetter, sehr nervig.

Gute Besserung dir @joleen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und du ignorierst was hier gelaufen ist....ist aber dein Problem
Ich kann dir sagen, was "hier gelaufen ist".
Du hast jemandens Eltern beleidigt, weil die ihren Rasierer im Restmüll entsorgt haben und du - fälschlicherweise - behauptet hast, das gehöre da nicht hin.
Daraufhin haben dir UserInnen sogar mit Quellen aufgezeigt, dass DU dich irrst.
Was auch überhaupt nicht schlimm sein sollte, es einfach zuzugeben, denn das passiert jedem mal.
Du selbst präsentierst dich hier stets neunmalklug - dann solltest auch einfach mal einsehen, wenn du dich geirrt hast und nicht die Menschen, die dich - höflich - darüber aufklären, von der Seite anpampen.

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:35
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Hier auch windig mit Dauerregen, das perfekte Erkältungswetter, sehr nervig.
Bei mir genau das Gegenteil. Windstille und trocken. Kann mich nicht beklagen.

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 10:36
@joleen
Gute Besserung auch von mir..
Würd sagen, reicht jetzt langsam mal.. Oo

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 11:04
Zitat von joleenjoleen schrieb:Von einem Infekt zum nächsten. Man wird kaum fit.
Gute Besserung für Euch!

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 12:39
@nairobi
@Shiloh
@Kältezeit
Danke..Ja, reicht wirklich. Die Kleine hängt auch total durch.
Hab auch das Gefühl, alles was mit Atemwegsinfektionen zusammen hängt, wird immer hartnäckiger.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 12:53
@joleen
Gute Besserung euch beiden 🌷

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 13:53
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hab auch das Gefühl, alles was mit Atemwegsinfektionen zusammen hängt, wird immer hartnäckiger.
Das Gefühl habe ich auch. Ging mir Anfang Dezember ähnlich, echt blöd, sowas...

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 14:34
2018 /2019 hatte ich eine Phase wo ich jeden Monat krank war. Und nichts hat wirklich geholfen. Ich denke, ich hätte damals nicht erkältet arbeiten gehen sollen. (habe ich nur gemacht, weil ich vorher 2 Wochen Urlaub hatte und danach meine Kollegin Urlaub hatte) Am Ende habe ich eine Eigenbluttherapie gemacht. Danach wars weg. Vielleicht lag es aber auch daran, dass es wärmer wurde (März)

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 15:51
@Kältezeit
Ich liebe dich 🥰

@joleen
Gute Besserung kleine Bazillenschleuder 💐

melden

Was nervt euch grade?

24.01.2025 um 17:34
@mattastic
@Milanthrop
Danke!

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2025 um 05:09
Zitat von ShilohShiloh schrieb:stark verunreinigten
Was, wie ich finde, ein krasses Fehlverhalten darstellt ist, wenn Mehrweg-Flaschen missbraucht werden. Mein erster Mann arbeitet seit vielen Jahren als Betriebsschlosser in der Getränkeproduktion und vor einigen Jahren hat er meinem jetzigen Mann und mir mal eine Privatführung gegeben. Die heutigen Maschinen sind zum Glück so, dass sie Fremdstoffe erkennen! Da gibt es u.a. Zigarettenkippen, Öle, sonstige Betriebsstoffe und auch, man glaubt es kaum, Pisse!
Diese Flaschen werden gleich maschinell ausgesondert oder auch Flaschen mit Beschädigungen.
Es ist wirklich eine Sauerei, was manche Leute zurückbringen.

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2025 um 07:52
Nackenschmerzen

melden

Was nervt euch grade?

25.01.2025 um 09:43
cf52d689d78f17df756a6e565ce66982c10bfe56Original anzeigen (0,2 MB)

melden