Was nervt euch grade?
06.09.2024 um 15:03Leute,die keine Ahnung haben,alles besser wissen und mit üblen Behauptungen nachtreten müssen......sagt einiges aus
FlamingO schrieb:AfDDie werden auch nichts besser machen können, denn nicht die Parteien sind das Problem, sondern das ganze Parteisystem.
nasenstüber schrieb:Die werden auch nichts besser machen können, denn nicht die Parteien sind das Problem, sondern das ganze Parteisystem.Der Satz tut auf so vielen Ebenen weh....
Groucho schrieb:Der Satz tut auf so vielen Ebenen weh....Ich würde dich das ja mal erklären lassen, aber das kannst du vermutlich eh wieder nicht. :D
O man. :D
nasenstüber schrieb:Ich würde dich das ja mal erklären lassen, aber das kannst du vermutlich eh wieder nicht. :DJa da hast du vermutlich recht.
Groucho schrieb:Ja da hast du vermutlich recht.Na und ob ich das habe. Große Klappe, jede Menge flotter Sprüche, aber keine Substanz. Wie die AfD selbst - in dieser Art von Getrolle unterscheidet sie sich kaum vom durchschnittlichen Allmy-User.
nasenstüber schrieb:Na und ob ich das habe.Wie immer eben.
darkflame88 schrieb:Dass der Schwimmkurs ausfällt aber keiner bescheid sagt 🙄In vielen Kommunen gibt es nicht mal mehr Schwimmbäder.
Groucho schrieb:Du bist und bleibst halt der Weiseste und Smarteste hier im Forum... ganz im Gegenteil; ich bin seit vielen Jahren kognitiv behindert, und daraus mache ich auch keinen Hehl; aber ich kann im Allgemeinen meinen Scheiß wenigstens halbwegs nachvollziehbar begründen, ohne bei jeder unpassenden Gelegenheit mit Lachsmilies um mich zu werfen, damit ja kein Zweifel aufkommt, wie lächerlich ich meine Mitdiskutanten finde, obschon ich tatsächlich und nachweislich nichts verstehe.
darkflame88 schrieb:Das Dach ist kaputt und muss saniert werdenDas wird dann u.U. länger dauern...
Alles gut aber das läuft über einen wohltätigen Verein und die Schule